U11Cup Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Ich Suche noch einen Partner fuer das durchspielen auf wahnsinnig Headset und Erfahrung vorhanden Einfach bitte mit Betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn jemand Lust hat mit mir die Trophäe mit den 20 Wellen überstehen machen will einfach adden Headset und Erfahrung vorhanden Aber bitte mit Betreff Fear 3 Welle 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja ich wuerde gerne mitmachen Wenn ihr jetzt noch Platz habt für mich dann addet mich bitte im psn MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Donnerstag geht sicher auch für ein paar Stunden am Abend, auch wenn ich davon ausgehe, dass ich bis dahin schon Platin habe, aber mir macht das Game Spaß und ich helfe dann nebenbei gerne:cool2: Könnten wir Vllt die online Trophäen holen? Ich habe headset und Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich kann heute erst am Abend so gegen 20 Uhr Bin davor im Stadion Adde mich einfach mal mit Betreff dann finden wir schon nen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Am Donnerstag koennte ich auch mitmachen für die 20 Wellen Trophy und die mit den 30 Kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Könnten wir Vllt schon früher anfangen? Ich hätte schon ab 14 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich kann dann noch nicht sicher sagen ob ich da bin Ich hoffe schon Es kann auch sein dass ich da bin aber dann Vllt schon um 18:30 gegen muss Aber das sollte reichen wenn wir es das erste mal schaffen mit den 20 Wellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, mir fehlen noch folgende Trophäen:Helfer des kleinen Bruders Ich fürchte nichts! Vorsicht! Bruchgefahr! Extremist und 4 Herausforderungen. Wenn jemand lust hat die mit mir zu holen, einfach adden. Helfe im Gegenzug auch gerne aus. HS is vorhanden. Wir könnten ein paar trophies gemeinsam machen Wenn noch Interesse besteht Adde mich bitte Habe auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche Mitspieler die mit mir Platin erspielen möchte ich hätte interesse hättest du lust auf einen durchgang auf wahnsinnig mit mir? ich habe das spiel schon einmal durch und jetzt suche ich noch jemanden für wahnsinng am besten mit headset wenn interesse besteht adde mich bitte im psn mit dem entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hätte interesse daran hatte auch schon meine erste durchgang Ich hab leider keine Headset ich melde mich dann bei dir Jo super Das mit dem headset kriegen wir schon irgendwie hin Weiteres dann im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich will mich auch mal wieder dem Spiel widmen. Suche deshalb einen Partner, der das Spiel mit mir auf der höchsten Stufe durchspielt und alle Herausforderungen macht. Bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich suche noch nen Partner, mit dem ich alle Trophäen noch machen kann. Also Herausforderungen und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.