General183 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 würd auch gern mal endlich die 20 runden packen ^^ ich hab die AT version weis nicht ob das wichtig ist. Aufjedenfall hat mein kumpel USK und beide versionen sind nicht kompatibel miteinander. Hab natürlich ein headset. Wär sich finden würde wär ich bereit ab 20.00 uhr ne runde zu starten bzw auch die trophy mit den 30 kisten zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 könnt ich indemfall bei euch einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 alles klar 19.00 uhr geht auch Hab dir schon mal eine FA geschickt. Sonst bräucht ich wie gesagt die 30 kisten trophie. Wobei die vlt auch von alleine kommen würde wen ich jede runde 2 kisten hol = 15 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.