xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 welche trophäen habt ihr denn vor zu machen? hab das game schon ewig bei mir rumliegen und nur einmal durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Die 20 wellen machen wir, ich helfe ihnen, wenn wir dann mal dazu kommen die zsm zu machen ah so, wenn ihr einen brauchen solltet, ich hab immer zeit. hab die platin noch nicht aufgegeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 also ab ca. 18 uhr wär ich für jede trophäe offen. ich bring mich jetzt einfach mal selber ins gespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 nee nur morgen weil ich vorher wohin muss. an anderen tagen in der regel früher, da könnte ich schon mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 war ja wohl nix gestern. hab 2 stunden gewartet dann bin ich off gegangen. neuer termin oder ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich bin ca 19:50 uhr off gegangen da warst du nicht online, und da der termin ca. 18 uhr war, waren es 2 stunden aber egal, wenn ihr was starten wollt, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und wie? wir gehen immer bei welle 4 drauf, weil dann sehr viele viecher kommen die viel aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist ja nur logisch 4 Spieler = Größere Angriffswellen. Am besten ist es alleine zu spielen, um die 30 Kisten trophy zu holen und es ist am besten wenn man schon level max ist. Da es da ne Auswirkung hat. wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.