schmuri Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 brauch jemand der mir schnell beim 1 level hilft wegen highscore dan no kleinigkeiten und wer gut ist soll sich melden wegen den 20 wellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @Archethimp.s. @schmuri wenn ich das richtig verstanden hab dann solte man die herausforderungen alleine machen zwecks dem highscore weil die punkte sonst geteilt werden was heissen würde das es dann wohl nicht zum highscore kommt wird wohl bei mir selbst auch noch eine grössere herrausforderung werden aber wohl mehr das ich nicht effizient arbeite und nicht immer weiss was noch so an herrausorderungen geht im ersten kapitel fehlten mir grad knapp 10K es geht zu zweit im ersten level kommen zu wenige aber i habs eben alleine gmacht brauch nurr no 30 hilfen - fettel zeitluben nahkampfkills und die fettel markierungen wenn willst hilf i dir beim ersten level und markier sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.