HurryCane Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 würde mich auch anschliessen brauch auch noch alle möglichen online trophys ! kann ebenfalls nur abends hab migttagschicht wäre so gegen 22 uhr online added mich einfach und sagt bescheid wann ihr loslegen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 cool kannst mich auch in die liste eintragen !! mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 so wie schauts denn aus geht heut abend noch was bin zuhause und hab zeit !! meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bin dabei ! Sklippy aus meiner F Liste macht bestimmt auch mit also wärn wir ja schon mal zu dritt ! tommybaby82 HURRY-CANE86 Sklippy ??? also wenn noch wer sich an den 20 Wellen versuchen möchte kann sich uns gerne anschliessen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 servus Leute Suche noch welche die Lust hätten heute abend die 20 Kontraktionswellen zu meistern !! Sagen wir so gegen 21-22 uhr ! wenn ihr Lust habt meldet euch einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also falls ihr noch wen braucht stelle ich mich gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also ich scheide dann mal aus haben es eben zu 2 geschafft nachdem 2 ammis einfach vorzeitig das spiel verlassen haben !! sind alle beide mit dem letzten Gegner zusammen gestorben haben aber trotzdem die Trophy erhalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 brauch noch jemanden für die Helfer des Großen Bruders und Helfer des Kleinen Bruders Trophy falls wer interesse hat bitte melden bin ab sofort startklar einfach kurz antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.