RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 suche noch paar Leute das bald die Platin habe ;( Haupt prio Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Fettel 100 Feinde aussetzet, die Point Man getötet hat. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Man erhält diese Trophäe nur, wenn man sie mit einem Online-Partner erspielt; im Splitscreen erhält man sie nicht, da man Fettel nur Controller 2 zuordnen kann, die Tötungen jedoch nur bei Controller 1 gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wenn eine Gruppe die 20er Welle angeht sagt Bescheid Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 1.hannibale 2.steven80376 3.RxIxDxDxIxCxK (nur wenn der Termin passt) 4. Mittwoch Nachts bis ultimo Donnerstag Früh bis ca16uhr gegebenfals hätte ich noch einen der hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Morgen Mittag jemand online ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 zufällig Donnerstag mittags zeit? Hi, für die beiden Koop-Trophäen, das Punkte-Limit im 1. Abschnitt unddas Erspielen einiger Herausforderungen benötige ich noch einen Online- Koop-Partner! Bei Interesse bitte direkt im PSN melden! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 suche noch Ersatz mann am Sonntag wollen wir spät nachmittags abends die welle 20 machen und da meistens einer immer fehlt will diesmal Ersatz suchen. wer Interesse hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich benötige die Welle 20 ebenfalls noch, leider habe ich diesen Post zu spät gesehen für letzen Sonntag! Wenn weiterhin jemand Interesse hat, bitte gerne hier rein schreiben, ich währ dabei! der nächste Termin wo wir einen Ersatz gebrauchen können ist evt. Mi nachts oder Sa/So Abends adde dich dann kannste aushelfen wenn not am mann ist, letzte mal hätte es perfekt gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 wer hat HEUTE lust heute nacht auf wahnsinnig durch zu zocken? will Vettel spielen da mir da noch was fehlt und die alma puppen Körper einnehmen ect. werde heute nacht F3ar, Alien vs Marine und bf4/ps3/ps4 zocken wer hat lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.