Raiden487 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also gibs noch leute die mir bei den 20 wellen helfen ich komm nur zu 19 ich könnte echt weinen:mad1: Versuch es mal mit Mr.Clank, der scheint die 20 Wellen auch noch nicht geschafft zu haben. Ansonsten biete ich meine Hilfe fuer die 20 Wellen an. Ich hab allerdings erst ab Montag Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Logen,kannst mich gern adden,aber bitte mit Betreff,dass ich auch weiß das du es bist Raiden kannst doch mitmachen,ist es nicht eh am besten wenn man zu 4. ist? Frage zu den 30 Kisten: muss ich für die Trophy 30 reinbringen,oder reicht es wenn das Team 30 reinbringt?! Die 20 Wellen kann man auch zu 2 machen, ihr muesst dann nur die Spieleranzahl auf 2 festlegen, dann kommen nicht so viele Gegener. Ich helfe euch natürlich gerne, ich hab aber das Problem das ich noch bis Montag ein Firmenhandy hier rumliegen hab, was wenn es klingelt ich dann mit zocken aufhören muß und dann für ne Stunde weg bin. Die 30 Kisten mußt du alleine reinbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So siehts aus,die Amikids sind nicht teamfähig....:banghead: Wenn ihr Hilfe braucht, ich bin von jetzt an bis ca. 2 Uhr on. Einfach adden und dann kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.