drugulaNL Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 suche fähige spieler für den coop-mode, alle schwierigkeitsgrade und -modi! einfach adden mit betreff f3ar oder ps3-trophies-forum! psn-id: drugulaNL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wer hat diese Woche von 9-15uhr Zeit mir bei der große und kleine bruder Trophäe zu helfen?können natürlich auch andere Sachen dazu machen einfach melden ich hätte zeit, warum kannst du nur bis 15 uhr? spätschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bräuchte nach wie vor einen coop-/multiplayer-partner, leider ist bisher nur für ein kapitel was mit loerchner85 und u11cup gelaufen ...bräuchte noch die trophies helfer des kleinen bruders, ich bin nur der sanitäter, durchhalten 20 und vorsicht, bruchgefahr! sowie die herausforderungen 3 zeitlupen-nahkampf-kills mit fettel und 15 nahkampf-kills mit fettel falls ihr auch etwas erledigt haben wollt, einfach ansagen, per pn/chat, hab kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Railer hat mich heut der platin sehr nah gebracht, danke dafür, kann ihn als coop-partner nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Extremist-Trophäe die kannst du auch alleine machen! zock einfach kapitel 1 oder 3 und schau eben darauf, ja nicht zu sterben, wenn du doch sterben solltest, fang von vorne an, keinen checkpoint laden! käme zwar auf deinen eventuellen partner an, aber im single-mode bist du eben nur für dich verantwortlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich weis, aber irgendwie hat des bis jetzt noch net gefunzt. Obwohl grad Kapitel 1 net grad schwer is. dann probier kapitel 3, da sind so gut wie keine gegner mit schusswaffen zu finden, bei den situationen, wo mehrere gegner kommen, am besten mit den double-mps feuern und auch viele nahkampfattacken verwenden! Jetzt bringst mich aber zum grübeln. Wenn ich die Trophy im Koop versuche und nur mein Partner stirbt, kriege ich die doch trotzdem oder?ihr müsst beide den durchlauf schaffen, ohne auch nur einmal ins letzte gefecht zu kommen! die trophäenbeschreibung bezieht sich auf den coop, da du ja im solo-modus nicht ins letzte gefecht kommen kannst, sondern sofort stirbstwenn du bock hast, könnte ich eins der beiden kapitel mit dir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.