reptil Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Suche einen kompanen für den wahnsin schwiriegkeitsgrad und die 30 kisten und die 20 wellen. Einfach mich anschreiben im psn oder hier im forum. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hab die trophies schon aber kann dir trotzdem dabei helfen, geht recht fix :-) Kannst du mir dabei auch helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Klar :-) dafür hab ich das spiel ja Hast du schon die 20 Wellen und 30 Kisten trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 1. Flesher92 2. Bate79man 3. reptil-1997 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die 30 kisten fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich hab ein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Montag um 19:00 uhr richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heyho, also hat wie geplant geklappt mit meinem inet, läuft wieder alles bestens meinet wegen können wir ab Montag starten?! (An WE kann ich NIE!) Mir ist es schnuppe nur am kommenden Sonntag kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 sonntags kann ich doch auch nicht, ist doch we^^ mir egal wann wir das machen, ich habe in der woche IMMER zeit [gibt natührlich auch ausnahmen wo ich dann was anderes mache als zocken, aber kommt nicht oft vor ] aber dann bitte vorher bescheid geben, damit ich an dem Abend nichts anderes vorhabe. Da ab Montag viel Payday gezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 haben ja schon geschrieben, also ich bin dabei Dito und ich hoffe das es mal klappt denn dann hab ich endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nur zur Info an Reptil + Flesher: ElitePredator985 hat das Event am Dienstag auf 20 Uhr verschoben!Gruß Bate79man No Problemo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ne das geht so nicht! puh ich weiß nicht ob ich das schaffe. Es hat sich grad was dazwischen gereiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ne das ist ernst gemeint ich weiß leider nicht wann ich wieder zu hause bin kann sein das ich doch um 20:00 da bin kann aber auch sein das ich erst um 0:00 on kommen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ok, was ist denn mit heute abend bei euch? Wenn meine Kollegen nicht mit den neuen Spielen beginnen möchten dann geht es klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bin auf Arbeit, so schnell kann ich garnicht antworten, wie ihr hier schreibt!Heut abend is schlecht, hab mich auf morgen eingestellt. @reptil: Gib einfach morgen kurz Bescheid, ob 20 Uhr klappt! Gruß Bate79man Weiß nicht ob ich das schaffe da ich nicht zu hause bin. Aber ich versuch mein bestes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So wie es ausschaut komm ich spätestens um 10:00 on. Aber ist noch nicht klar, also haltet hier die Augen auf falls ich noch was schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hm ok brauchst die trophy denn noch? oder wolltest du "nur" helfen? Ich brauch die Trophäe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na komm dann werd ich als 4. Mann operieren. An den Termin hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 na klasse aber du machst dann auch am dienstag mit?! Da mach ich mit will endlich die Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Brauche nur noch die 20 Wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.