NoMaD-LA90 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey Leute, brauche noch 2 gute Leute für diese Trophy Durchhalten 20 Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen. Wichtige Vorraussetzung:Level 21! 1.NoMaD-LA90 2.Owner-O_O 3. 4. Mich NoMaD-LA90 dan adden, ich erstell dan chat und so alles Das ganze wird am 23.07 also heute durchgeführt! Meldet euch nur wen ihr heute könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wann wollt ihr des denn machen? Wäre gerne dabei. Müsste aber wenigstens ungefähr wissen wann ihr anfangen wollt. Am abend denk ich so 17 Uhr oder 18 Uhr Können auch gerne früher Wan gehts bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Passt, bin zwischen 5 und halb 6 dann on1.NoMaD-LA90 2.Owner-O_O 3.Briehler 4. Hat super geklappt! Danke nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.