Veritas_666 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey Leute, brauch unbedingt noch jemanden der mit mir die "großer bruder kleiner bruder" geschichte durchgeht und auch die 20 Feindeswellen, wo ich noch 3 Mitspieler (mid+high) brauche.Bitte PSN Add mit entsprechendem Betreff schicken. Wäre echt cool Gude,Adde dich heute abend mal.Sind auch zu zweit mit Headset und brauchen die 20 Wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 moinalso ich suche 1 bis 2 leute die mir und nen kumpel helfen bei den trophäen überlebe bis runde 20 und das mit den 30 kisten...soll wohl mit mehreren leuten einfacher gehen... Moin,sind auch zu zweit und brauchen auch noch die 20 Wellen.Headset ist am start.Mittwoch abend ab 23.00 ? Wen ihr lust und Zeit habt dann added mich Veritas_666:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.