uprisen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich wär für den multiplayermodus generell zu haben, nichtmal speziell auf trophies fixiert, wobei ich gegen die natürlich auch nichts hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 machen wir leider noch nciht so viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich adde dich trinity! mit fremden ist es echt schwer, bin froh, dass ich kontraktionen jetzt 1x durchhab und in der runde hat einer nur rumgestanden udn war afk und einer ist pausenlos verreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 man kann nicht von anfang an aufm höchsten SKG spielen, weil man den erst freispielen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 es ist jedenfalls nicht schwer, ich hab jetzt alle online trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich suche jemand der mit mir abschnitt 6-8 schnell auf easy durchzockt und anschliessen das komplette spiel auf wahnsinnig, bitte MIT BETREFF adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.