Mr.Clank Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab das Spiel seit gestern u bin für Onlinespaß gern zu haben... muss aber dazusagen das ich kein Shooternerd bin... Was wollt ihr Sonntag 15:00Uhr machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 push........... :D Hab das Spiel seit gestern u bin für Onlinespaß gern zu haben... muss aber dazusagen das ich kein Shooternerd bin... Was wollt ihr Sonntag 15:00Uhr machen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich würd glatt mitmachen,bin aber kein Shooterfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Logen,kannst mich gern adden,aber bitte mit Betreff,dass ich auch weiß das du es bist Raiden kannst doch mitmachen,ist es nicht eh am besten wenn man zu 4. ist? Frage zu den 30 Kisten: muss ich für die Trophy 30 reinbringen,oder reicht es wenn das Team 30 reinbringt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wenn ein 4 mann noch zeit hätte dann würds gehen So siehts aus,die Amikids sind nicht teamfähig....:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn ihr Hilfe braucht, ich bin von jetzt an bis ca. 2 Uhr on. Einfach adden und dann kann es losgehen. Wär echt klasse,bin in 10min etwa on...würd gleich noch die 30 Kisten mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Erstmal fettes DANKE an logen,für die Hilfe bei der 30 Kistentrophy,ist mit 2 Mann schnell gemacht..(pro runde 4 kisten) Haben dann zu zweit versucht die 20 Wellen zu meistern,also wenn das zu zweit leichter sein soll,al bei 4 Spielern fress ich nen Besen Hab da keinen Unterschied gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 also ich hab nichts gemerkt man muss 4 man haben sonst ist das nicht machbar oder 2loegen ne joke kein ding bommel Dir ist wohl der Laser nicht bekommen,was? lol :D So morgen auf ein neues...hoffe wir packen es... Yeeeeessssssssssss!!! die besch***ene Trophy endlich grad bekommen! :drummer: Das beste ist,wir haben zu 3 angefangen (Einstellung stand auf 4),nach 8-10 Runden haut einer ab,wir noch zu zweit... dacht schon nu wirds erst recht nix...haben das zu zweit echt gut gerockt,hatten vlei auch etwas Glück mit den Gegnern?! Der Laserheini kam in den letzten 2 Runden 3x...aber immer einzeln...achja haben auf der Map: Der Pendler gespielt,schön ins Haus verzogen..klappte recht gut. Logen mach morgen natürlich trotzdem mit.....und helfe dir/euch. Hätte ich jetzt nen Bier,ich würd glatt eins drauf aufmachen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.