Railer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo,suche für heute noch jemandem zum online Trophie spielen. Hat jemand Zeit und Lust? Bitte dringend melden. hi, wollte mich heute von 15-21 Uhr wieder an das Game setzen,ein paar online Trophys habe ich schon geholt, aber die 30Kisten und 20 Wellen könnten wir zusammen versuchen. Könntest du mir vielleicht auch beim erreichen des Highscores im ersten Kapitel helfen? muss ja die 100 Leute da killen, nebenbei könnte ich als Pointman noch Schadenshilfe erledigen. Ich hoffe du hast ein Headset!? Gruß an die Müritz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Donnerstag geht sicher auch für ein paar Stunden am Abend, auch wenn ich davon ausgehe, dass ich bis dahin schon Platin habe, aber mir macht das Game Spaß und ich helfe dann nebenbei gerne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 na klar-lass uns mal testen, machen wir zuerst die online Sachen,also ich wäre ab 15 Uhr am Start :-) schaffen wir sicher zu zweit die Kisten und die Wellen:cool2: kannst mich gerne bis dahin schon mal adden-haenge noch auf der Arbeit rum.....schwitz;) @U11Cup FA an dich ist raus, könnten jetzt starten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hi, also heute habe ich mich mit nem Kumpel ab 16 Uhrfür den Wahnsinn-KOOP verabredet, deswegen werde ich beschäftigt sein, wenn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hi ali 100, jo, die 30 Kisten hab ich schon, sind zu zweit kein Problem, können wir mal locker machen. soll ich Donnerstag was organisieren für die 20 Wellen? 18 Uhr? hätte noch 3 inkl. dir, die mitmachen wollen, wären dann 4 und sollten die 20 Wellen schaffen :-) hoffe, dass sich das HS-Problem bei mir löst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi, ok, Donnerstag 18 Uhr steht. 1.buschlabe 2.Railer-ex- 3.ali100 4.U11Cup konzentrieren wir uns morgen erstmal auf die 20 Wellen. mir fehlt z.B. auch noch kleiner Bruder, aber das können wir mal schnell extra machen, genauso wie die 30 Kisten. werde morgen auch nen Text-Chat aufmachen und euch einladen, falls das HS bei mir nicht funzt. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi,ok, Donnerstag 18 Uhr steht. 1.buschlabe 2.Railer-ex- 3.ali100 4.U11Cup 5.dixiesoldier konzentrieren wir uns morgen erstmal auf die 20 Wellen. werde morgen auch nen Text-Chat aufmachen und euch einladen, falls das HS bei mir nicht funzt. greets @U11Cup:geht bei mir leider nicht, weil ich 15 uhr wieder los muss und ab 18 Uhr open end zeit habe, buschlabe kommt auch erst später aus der Schule. habe noch meinen Kumpel dixiesoldier dazugetragen als 5 Mann, hoffe, wenn wir die 20 schaffen, dass von euch vielleicht dann noch 2 Zeit haben, für ihn die Trophy mitzuholen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @chak das ist wirklich easy und in wenigen Minuten gemacht auf "Vorort" z.B. habe das heut mit dem Bruder und Schadenshilfe mit apophi_s(vielen Dank!!) kurz gemacht-geht wirklich schnell-kannst mich gerne adden. vielleicht, schaffen wir das morgen abend auch noch, wenn wir die Wellen überstanden haben. würde dir gern bei dem Wahsinn-KOOP helfen, aber mein HS streikt bei diesem Game leider-kp warum, @ali100 wie gesagt die Brudertrophys gehen fix, machen wir nach den Wellen schnell @U11Cup klingt optimistisch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Railer hat mich heut der platin sehr nah gebracht, danke dafür, kann ihn als coop-partner nur empfehlen! war doch easy drugulaNL, das Kompliment geb ich gern zurück :-) Vielen Dank nochmal an das fitte 4er-Team gestern (@buschlabe,U11Cup,ali100) mit denen wir im ersten Versuch die 20 Wellen geholt haben.soo einfach waren die Wellen 16-20 nicht und teilweise auch mal 3 Leute down:-) Montag od.Dienstag helfe ich noch chak beim WahnsinnKOOP, danach werde ich mich nur noch allein dem Highscore des Games widmen, weil mir der KOOP/MP ohne HS-Verbindung nur bedingt Spaß macht. Edith: Neuer Termin für die 20 Wellen ist geplant für Dienstag 20.30Uhr: 1.dixiesoldier 2.semnas 3.Railer-ex- 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Termin für die 20 Wellen ist geplant für Dienstag 20.30Uhr: 1.dixiesoldier 2.semnas 3.Railer-ex- 4.F3ar_03 Gruppe steht für Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich denke ich wäre auch dabei hab nun alles gemacht bis auf den run mit wahnsinnig 20 wellen und 30 kisten was leider alleine nicht gehen wird von dem her freue ich mich wieder einmal hier supi leute dafür zu treffen :-) hi Cushit, unsere 4er Gruppe ist jetzt voll am Dienstagabend. Eröffne doch eine eigene Gruppe+Termin für die 20 Wehen. Erfahrungsgemäß dauert so ein Spiel ca.40 min, bis man die 20 geschafft hat und danach ist erstmal die Konzentration down, bzw. einige haben keine Lust mehr,direkt einen 2ten Durchlauf zu starten. Ich habe auch verabredet, danach mit Semnas noch ein paar Herausvorderungen zu machen. Die Kisten sind zu zweit gar kein Problem, wenn man aus jeder Wehe am am Schluss einen Gegner leben lässt, den Spieler1 beschäftigt bis Spieler 2 die Kisten alle geholt hat.(meist bis Wehe 9 erledigt) melde dich gerne bei mir, falls du einen Termin für die Wehen hast und dir ein 4er Mann fehlt, bzw. du einen für die Kisten brauchst. geht bei mir meist nach Absprache, weil ich meine Zockerzeit,neben RL und 3-Schichten Arbeit, mit mehreren Spiel-Projekten und Spielern ziemlich genau verplane. greetz und schönen Sonntag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.