knaecke666 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Habe das Spiel im Regal, aber noch nie drin gehabt und von daher null Ahnung. Würde aber mitmachen, wenn man da auch komplett ahnungslos aushelfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo, suche noch Leute die mir bei den Überlebens und Online Koop Trophäen helfen könnten (die 2 point man und vettel Trophies). Wäre nice wenn sich noch jemand findet psn-id: bayernfan_1996- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo, findet sich hier noch jemand für die Trophäe Helfer des großen Bruders ? Wenn ja, einfach adden mit kurzem bertreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hallo hätte auch noch Interesse die online Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Brauche noch die Online Trophäen Bei Interesse Einfach Adden oder Anschreiben beim PSN! iD : Ryu-Lai helfe auch noch gerne bei anderen Trophäen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Habe das Game im Regal und würde es versuchen mit in Angriff zu nehmen, falls das noch wer in Planung hat... Ist zwar immer bissel schwierig mit meiner blöden Arbeitszeit, da was passendes zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch mal was passendes für ne Session... Habe es aber bis jetzt noch nie gezockt... Edit: Ich habe es irgendwie verpeilt, dass es sich hier um FEAR 3 handelt... Dachte das wäre der erste Teil, weil habe 1 und 2 im Regal stehen... Bearbeitet 2. Juni 2021 von knaecke666 Im Spiel geirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Am 5.4.2021 um 05:26 schrieb knaecke666: Habe das Game im Regal und würde es versuchen mit in Angriff zu nehmen, falls das noch wer in Planung hat... Ist zwar immer bissel schwierig mit meiner blöden Arbeitszeit, da was passendes zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch mal was passendes für ne Session... Habe es aber bis jetzt noch nie gezockt... Wenn noch Interesse besteht, ich würde mich freuen 🙂 Steht im Regal und wartet darauf endlich gespielt zu werden Hab es auch nur kurz 2017 angespielt also kann es nur eine Katastrophe werden 😱 PSN-ID anwoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Ok, dass mit knaecke666 hat nicht funktioniert 😢 Am 5.4.2021 um 05:26 schrieb knaecke666: Edit: Ich habe es irgendwie verpeilt, dass es sich hier um FEAR 3 handelt... Dachte das wäre der erste Teil, weil habe 1 und 2 im Regal stehen... aber ist für mich verständlich, dass man Teil 1 und 3 auch mal verwechseln kann. Liegt an der Schreibweise von Teil 3 (PS®Store, Forum, Disc-Hülle usw). Musste damals beim Kauf auch 2x hinsehen🤨 F.A.E.R. ist nicht gleich F.3.A.R. 🤯aber egal, was ich eigentlich sagen wollte 😉 Ich würde doch ganz gerne Teil 3 platinieren. Also falls es da draußen noch irgendjemand gibt, der mir helfen würde, bitte schreibt mir auf meine PSN-ID anwoh. Ist mir auch egal, wenn sich jemand meldet, der Platin schon hat. Macht mir überhaupt nichts aus 😁 Spoiler Sorry für meinen 2ten Post hintereinander, aber ich wollte ihn nicht ewig lange werden lassen, was ich eh nicht geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Hi, könnte noch Hilfe gebrauchen bei den Online Tropäen, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.