Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi leute habe Heute Fear 3 bekommen (spielegrotte) und würde es gerne mit einem im coop modus durchzocken wer Lust hat soll mir eine PN schicken !!!! Bedingung : Headset und kein shooternoob sein^^ P.S. Habe natürlich Pegi AT Version !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich wär für den multiplayermodus generell zu haben, nichtmal speziell auf trophies fixiert, wobei ich gegen die natürlich auch nichts hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich wär für den multiplayermodus generell zu haben, nichtmal speziell auf trophies fixiert, wobei ich gegen die natürlich auch nichts hätte Ich nehm Dich beim Wort Hab ja vorhin schon neidisch gesehen, das Du das Game zockst während ich mich noch mit " Hunted " rumärgern muss. Sobald ich's hab machen wir alle ne Runde zusammen, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 machen wir leider noch nciht so viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sollte online was gehen ich wär dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich adde dich trinity! mit fremden ist es echt schwer, bin froh, dass ich kontraktionen jetzt 1x durchhab und in der runde hat einer nur rumgestanden udn war afk und einer ist pausenlos verreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde mich auch freuen den einen oder anderen in der Freundesliste zu haben der FEAR 3 so wie ich genießt PSN: Whitman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 such leute mit denn ich story ko-op machen kann bedingun: headset und ich zock von anfang an aufn höchsten SKG wer sicht traut oder lust hat einfach adden andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 man kann nicht von anfang an aufm höchsten SKG spielen, weil man den erst freispielen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 such leute mit denn ich story ko-op machen kannbedingun: headset und ich zock von anfang an aufn höchsten SKG wer sicht traut oder lust hat einfach adden andi2417 Ich füg dich mal hinzu im PSN und wäre auch bereit es mit dir auf Furchtlos und Wahnsinnig zu Spielen Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hat jemand Interesse Kontraktionen-Spiel zu zocken und diese Trophy zu machen >> "Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück" und >>20 Kontraktionen Runden zu schaffen. Bin bereits Rang 21 und alle Extras auf max. Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi, 2 Aufruf Ich suche einen fähigen Spieler mit Headset und Uncut Version der mit mir die Story im koop. modus auf Wahnsinnig durchzockt!!!!! Wer Interesse hat soll mir hier im Forum eine Private Nachricht schicken !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flying_W Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hey leute ich suche noch jemanden für die coop-story wenn möglich mit headset bei interrese bitte adden ID: Flying_Weed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 falls jemand lust hat, egal ob story od. multip. einfach mit betreff adden! AT-Version + Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und, wie ist das Game online? Besser als der zweite Teil?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 es ist jedenfalls nicht schwer, ich hab jetzt alle online trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Suche jemand der mir bei "Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück" und >>20 Kontraktionen Runden zu schaffen hilft. Schreibt PN oder addet mich. Edit: Hab leider kein Headset PSN: lMostWantedI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYWII360 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 suche jemanden der mit mir folgende trophäen macht: Perfektionist Koop Herausforderungen Vorsicht! Bruchgefahr! Durchhalten 20 bei interesse adde PLAYWII360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich suche jemand der mit mir abschnitt 6-8 schnell auf easy durchzockt und anschliessen das komplette spiel auf wahnsinnig, bitte MIT BETREFF adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.