Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Dank Dir. Hab die Puppe gefunden . Sie war allerdings an einer anderen Stelle. Da ich Lev 7 zum dritten mal gemacht habe kann ich sagen das es bis auf Puppe 1 definitiv verschiedene Spawnpunkte gibt. Sie lag an einer Stelle wo ich die 2 ersten male auch durch bin (kleiner Raum zwischen 2 Restaurants auf der ersten Etage von der Halle mit dem Aufzug in der Mitte).

Ich habe die Gelegenheit genutzt in filigraner Kleinarbeit die Herausforderungen abzuarbeiten und konnte somit bei Abschluss des 7ners meine erste Highscore holen .

Aber -meine Fresse- was ist das knapp kalkuliert! Habe wirklich alle Register gezogen und bin mit leerem "Questlog" und 114k von den geforderten 110k durchs Ziel.

Also das mit den 1 Mio Punkten für 21 muss ich wohl zurück nehmen (hab das irgendwo gelesen). Mittlerweile habe ich 980k erreicht und bin eben mal knapp bei 18,5 .

Weis jemand wieviel Punkte es zu 21 sind?

fear3 für 10€ im tausch gegen 2 spiele, die auf der eintauschliste stehen:

https://www.gamestop.de/fear

Mmmh, klingt ja auf den ersten Blick ganz gut.

Ist dann im Endeffekt aber die arg gecuttete USK-Version.

Die will doch nun wirklich niemand spielen.

BTW: wenn die Post sich beeilt, und das machen die immer, kommt meines heute noch an ;)

Mmmh, klingt ja auf den ersten Blick ganz gut.

Ist dann im Endeffekt aber die arg gecuttete USK-Version.

Die will doch nun wirklich niemand spielen.

BTW: wenn die Post sich beeilt, und das machen die immer, kommt meines heute noch an ;)

Nein, die bieten auch die PEGI (Uncut)-Version an, habe meine am Mittwoch abgeholt ;)

BTW: Dann drücke ich Dir die Daumen dass das Spiel Heute kommt :)

Nein, die bieten auch die PEGI (Uncut)-Version an, habe meine am Mittwoch abgeholt ;)

BTW: Dann drücke ich Dir die Daumen dass das Spiel Heute kommt :)

Und dann haben die sich immer so affig, wenn man mal ein Game abgeben will wo kein USK-Siegel sondern PEGI drauf ist?

Na gut, dann revidiere ich hiermit meine Aussage.

Spiel ist unterwegs, müsste heute definitiv kommen. WE gerettet ;)

Sodala auch auf Wahnsinnig durch.

Die benötigten Punkte für 21 sind 1,25 Mio und meine gestrige Schätzung das man mit 2 Kampagne Durchläufen dort hin kommt stimmt auch fast (mir fehlen nun noch knapp 50k Punkte zu 21).

Auch die Trophy "500 Herausforderungen abschliessen" scheint wie darauf abgestimmt - bin nun bei 485 .

Momentan schwanke ich ob ich nun an die Highscore´s gehe (bisher erst 2 von 8) oder in den MP.... mal sehen.

Ich hätte zwei Fragen an die Leute die es schon haben: Zum einen wisst ihr, ob man mit Leuten spielen kann die jeweils die Cut und Uncut Version haben und wie siehts mit der Langzeitmotivation im Multiplayer aus, sprich lohnt es sich es jetzt schon zu kaufen oder eher abwarten?

@bvbchris: seltsam also ich renn immer auf die gegner zu und während dem rennen drück ich dann nahkampf und dann slided er über den boden

@matze: das mit der cut/uncut version kann ich dir nicht sagen aber motivation beim multiplayer ist definitiv gegeben :)

und nochwas: auf welcher map im MP finde ich den blöden leaper mit messer, das ist der letzte feind der mir noch fehlt für die "besetze jeden feindtyp" trophy :(

@bvbchris: seltsam also ich renn immer auf die gegner zu und während dem rennen drück ich dann nahkampf und dann slided er über den boden

find ich auch seltsam. wenn ich schnell laufe schlägt er nur mit dem messer. wollt da gleich die trophy machen. ( hau den lukas )

@matze: das mit der cut/uncut version kann ich dir nicht sagen aber motivation beim multiplayer ist definitiv gegeben :)

und nochwas: auf welcher map im MP finde ich den blöden leaper mit messer, das ist der letzte feind der mir noch fehlt für die "besetze jeden feindtyp" trophy :(

Eben ausgeliehen, ein Match im MP gespielt hat schon richtig bock gemacht... Hat mich schon stark and Nazi Zombies errinert mit halt ein paar Änderungen etc. macht bock...

Ich hab mein Spiel seit heute. Ich muss sagen, habe mit seit langem nicht mehr so gut amüsiert. Was wohl auch daran liegen mag, dass mich das Spiel irgendwie an Condemned 2 erinnert (das eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist).

Was wohl daran liegt, dass es der selbe Entwickler ist.:biggrin5:

Condemned 2 ist aber nur Mittelmaß; hast du nicht den ersten Teil gezockt ?

find ich auch seltsam. wenn ich schnell laufe schlägt er nur mit dem messer. wollt da gleich die trophy machen. ( hau den lukas )

Mir ist aufgefallen, das sich die Nahkampfattacken immer mal wieder ändern.

Kann das sein? Man macht die Tastenkomination und je nachdem kickt, rutscht oder sticht er.

Noch eine Frage in eigener Sache: ich hänge im 2. Level schon fest :facepalm:

Peinlich ist's mir; aber wie besiege ich diesen Stromheini am Helikopter wo die Gegner unendlich spawnen? 2x mit'm Rocketlauncher und zig mal mit dem Sniper rauf - der krepiert nicht.

Find ich ganz schön schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...