tommyangelo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich finde das Spiel bis jetzt richtig Bombe, Gameplay und Grafik 1A und die Atmosphäre passt auch!Platin wird wieder richtig knackig werden, vor allem wegen den Highscore-Trophies.. Nur die deutsche Synchro. ist mMn etwas misslungen, dafür kann man es ja auf Englisch spielen.. Und wie ist der Horror? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Und wie ist der Horror? Bis jetzt noch nicht so viel, aber ich bin auch erst im zweiten Level, und Alma ist bisher nur zweimal richtig aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 sers leute bin noch unschlüssig ob ichs morgen kaufen soll , weil ich habe kein bock wie beim 2er 4 monate boosten für platin das mir zu blöde . weis jemand wie lange es dauert um level 21 zu sein im online modus . wenns nur die pkt herausforderungen sind in den levels dann ok das macht fun herausforderung aber übertriebene 10000000 pkt zu machn das kotzt mich an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Na ja - mit 2 mal Durchzocken solltest du sie evtl. schon haben. Habs eben auf leicht zum ersten mal durchgebracht und bereits ~460k Punkte und Rang 12. Wahnsinnig ist nun frei und mit dem Durchlauf sollten bereits die 21 drin sein. Was ich mir schwerer vorstelle sind die Highscores. Ich kam in keinem der Level an die geforderten Punkte (immer 10-30k zu wenig) . Weis jemand ob es ein Video zu den Alma Puppen gibt und ob die bereits geholten abgespeichert sind oder nochmals gesammelt werden müssen (mit fehlen leider die zwei aus Lev 6+7)? Was auch interesant zu wissen wäre ist ob ich nun jemanden dadurch Boosten könnte uns beiden ein Koopspiel auf Wahnsinnig aufzumachen ohne das er die Kampagne bisher durchgespielt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also die Kampagne (allein, Splitscreen Koop oder Netzwerk-Koop) sind 8 Level. Die Vorgabezeiten betragen je nach Level zwischen 15 und 35 Minuten. Nach dem jeweiligen Level wird Fettel freigeschaltet. Also nur was für Mutliplayer-Fans oder für die schnelle Nummer zwischendurch. Na ja - mit 2 mal Durchzocken solltest du sie evtl. schon haben. Habs eben auf leicht zum ersten mal durchgebracht und bereits ~460k Punkte und Rang 12. Wahnsinnig ist nun frei und mit dem Durchlauf sollten bereits die 21 drin sein. Was ich mir schwerer vorstelle sind die Highscores. Ich kam in keinem der Leven an die geforderten Punkte (immer 10-30k zu wenig) . Weis jemand ob es ein Video zu den Alma Puppen gibt und ob die bereits geholten abgespeichert sind oder nochmals gesammelt werden müssen (mit fehlen leider die zwei aus Lev 6+7)? Was auch interesant zu wissen wäre ist ob ich nun jemanden dadurch Boosten könnte und beiden ein Koopspiel auf Wahnsinnig aufzumachen ohne das er die Kampagne bisher durchgespielt hat . Da hättest du doch mal zwischendrin auf der Brücke austeigen sollen und die rechte Seite absuchen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 *argh* Danke . Muss ich die Puppen nun alle im nächsten Durchgang nochmals sammeln oder nur die 2 fehlenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 *argh* Danke .Muss ich die Puppen nun alle im nächsten Durchgang nochmals sammeln oder nur die 2 fehlenden? Die Puppen sind auf jeden Fall wieder vorhanden (wegen dem Score nehm ich an). Gehe mal nicht von aus. Aber als Vettel die Körper einnehmen macht fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das Spiel ist, wie viele andere, einfach mal wieder viel zu kurz. Habs mit nem Kollegen in ca 5 Stunden durch gehabt. Zum Glück nur aus der Videothek geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also die Kampagne (allein, Splitscreen Koop oder Netzwerk-Koop) sind 8 Level. Die Vorgabezeiten betragen je nach Level zwischen 15 und 35 Minuten. Nach dem jeweiligen Level wird Fettel freigeschaltet.Also nur was für Mutliplayer-Fans oder für die schnelle Nummer zwischendurch. Da hättest du doch mal zwischendrin auf der Brücke austeigen sollen und die rechte Seite absuchen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Aber Koop ist schon von Anfang an möglich oder? Wegen Fettel freischalten nach jeweiligem Levle, wie du schreibst. Und Wahnsinnig schaltet man erst frei wenn man es auf einer beliebigen SChweirigkeit durch hat, oder? Oder schon von Anfang an anwählbar? Dass es zu kurz ist, find ich schade, aber mit Platin ist man wohl schön länger beschäftigt. Hinzu kommt der Multiplayer und der "Zombie-Mode". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitch194 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das Spiel ist, wie viele andere, einfach mal wieder viel zu kurz. Habs mit nem Kollegen in ca 5 Stunden durch gehabt. Zum Glück nur aus der Videothek geliehen. allein deswegen werde ich mir das Spiel nich holen. Origins hatte noch iwo eine relativ gute Atmosphäre. Doch was ich hier bissher so gesehen habe enttäuscht mich ziemlich. Die Gänge sehen immer gleich aus, es läuft am Ende alles auf stupides geballer hinaus. Und du hast einfach alles irgendwie schonmal gesehen und weitaus besser. Einzig die Fähigkeit womit man in Leute hineinschlüpfen kann lässt das ganze noch iwie interessant aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab den Thread nur sporadisch überflogen und so auf Anhieb nichts passendes gefunden dazu, kann man den Story Modus komplett im Koop (online nicht an einer Konsole) zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat jemand einen Tipp für mich wo in Chapter 7 (Flughafen) die Puppe sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich werfe auch mal ne Frage rein, ist es wie in Dead Space 2 möglich doppel Platin zu machen oder ist es egal welche Version man hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey an alle Amazon Vorbesteller, mein Spiel wurde gerade vor einer halben stunde versendet. Wird es bis morgen kommen was glaubt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey an alle Amazon Vorbesteller,mein Spiel wurde gerade vor einer halben stunde versendet. Wird es bis morgen kommen was glaubt ihr? Bei mir steht Liefertag Montag, 27/06/2011. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die haben ja ne Garantie es am Release zu liefern. Guck mal bei Dir in die Bestellung rein, was als Lieferdatum angegeben wurde oder noch besser: in der Versandbestätigungs-Email ist ne Trackingnummer von DHL angegeben. Über die kannste online verfolgen wo Dein Paket sich befindet und wann es ausgeliefert wird Ich bin zudem Premium-Kunde bei Amazon und wenn Du's ebenfalls bist geht der Versand ja immer recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hat einer schon ne ahnung wie lange es wohl bis rang 21 dauern wird ? wenn es nämlich genauso lang wie bei 2er dauert lass ich es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 @DneroK : Bin jetzt etwas über 14 (mit ein mal durchspielen + 2 Level "nachpflegen"). 1 Mio Punkte sollen es wohl zu 21 sein von denen es bei mir momentan etwas über 550k sind. Ich denke die Punkte zu 21 kommen durchs 2 malige durchspielen von selbst, schwieriger wirds da mit den Highscoretrophys. Noch mal zu den Puppen. Bin immer noch auf der Suche nach meiner letzten (Chapter 7) . Hab den Lev nun 2 mal durch und die Puppe nicht gefunden. Leider scheint es so als ob es teilweise unterschiedliche Standorte der gleichen Puppen gibt (mit Ausnahme von Puppe Nummer 1)-> https://segmentnext.com/2011/06/23/fear-3-alma-dolls-locations-doll-collector-guide/ . Hat jemand noch nen Tipp fürs Püppchen aus der 7 ;-) ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wie ? man steigt im level wenn man story spielt ? :emot-raise: ich dachte man muss wieder 100 stunden boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jep, steigst durch´s Solo/Kooperativ- sowie MP-zocken. Auch ist es egal ob Pointman oder Fettel - läuft alles in einen Punktepool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat jemand einen Tipp für mich wo in Chapter 7 (Flughafen) die Puppe sein könnte? Wenn das mit dem "Durchqueren vom Restaurant" angezeigt wird einfach nach links gehen. Hinter dem Automat kommt Zelie´s downtown. Dort hinter dem Tresen in den Raum gehen und da isse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.