Dawson Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hier ein neues Review von IGN, ist durchaus Positiv ausgefallen [url=https://www.youtube.com/watch?v=cbWvpeF1Lc0]YouTube - FEAR 3 Video Review[/url]
steini0509 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 moppele schrieb: Fettel gab es nach Abschluß des 1. Levels. Habe aber vorher nicht nach Koop-Modus geschaut. Also muss man wohl das erste Level allein abschließen, um dann nochmal von vorne im Koop spielen zu können? Fragt sich nur, ob beide (also ich und mein Freund) das erste Level machen müssen, oder ob es reicht wenns einer macht. Denn beide können Vettel ja nicht spielen.
DeMarco Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Nein, habe das 1. Level gestern problemlos im online coop modus mit einem Kumpel gespielt von Anfang an, ohne dass jemand vorher alleine gespielt hat. Macht echt Spaß, auch der MP part ist gelungen. Konnte bisher aber nur 2 der 4 Modi auswählen.
steini0509 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 DeMarco schrieb: Nein, habe das 1. Level gestern problemlos im online coop modus mit einem Kumpel gespielt von Anfang an, ohne dass jemand vorher alleine gespielt hat. Macht echt Spaß, auch der MP part ist gelungen. Konnte bisher aber nur 2 der 4 Modi auswählen. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass man im Koop auch Trophäen erhält, wär alles perfekt
DeMarco Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 steini0509 schrieb: Wenn du mir jetzt noch sagst, dass man im Koop auch Trophäen erhält, wär alles perfekt Also mein Kumpel & ich haben beide zumindest die Trophäen jeweils nach Levelende bekommen, zum Rest kann ich noch nichts sagen, haben nur 3 Level gespielt bisher.
tommyangelo Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 DeMarco schrieb: Also mein Kumpel & ich haben beide zumindest die Trophäen jeweils nach Levelende bekommen, zum Rest kann ich noch nichts sagen, haben nur 3 Level gespielt bisher. Wie ist das Spiel denn ich bekomm es erst am WE oder anfang nächster Woche. Bitte nix verraten nur Meinung äussern
junkya Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, hat noch jemand das Problem seine Trophies zu Synchronisieren nachdem man F.3.A.R gespielt hat? Kann nur Zufall sein, aber vorhin ging es noch
Campi672 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 So, Split Screen Coop geht von anfang an, Spiele gerade mit meiner Freundin zusammen im Splitscreen
DeMarco Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 junkya schrieb: Hi,hat noch jemand das Problem seine Trophies zu Synchronisieren nachdem man F.3.A.R gespielt hat? Kann nur Zufall sein, aber vorhin ging es noch Jepp, ich habe es dann einfach laufen lassen & es dann hat locker 15 min. gedauert. Wahrscheinlich weil der release erst Freitag ist. Gab es ja schon öfter sowas, jedoch wurden dann die trophies nicht angezeigt, was bei Fear 3 jetzt der Fall ist.
Shaddix Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Schnittbericht zu FEAR 3 (wenn es schon gepostet wurde, sorry, hätte aber nichts dergleichen gelesen) https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2785
Dawson Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Shaddix schrieb: Schnittbericht zu FEAR 3 (wenn es schon gepostet wurde, sorry, hätte aber nichts dergleichen gelesen)https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2785 Das ist kein Schnittbericht, der kommt erst noch. Dann werden Spielszenen aus den unterschiedlichen Versionen verglichen. Das ist nur ein Bericht dass die deutsche Version geschnitten ist..
Shaddix Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Dawson schrieb: Das ist kein Schnittbericht, der kommt erst noch. Dann werden Spielszenen aus den unterschiedlichen Versionen verglichen. Das ist nur ein Bericht dass die deutsche Version geschnitten ist.. Also ist es doch ein kleiner Bericht darüber, dass es stark geschnitten wurde
Schallschlauch Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Der echte Schnittbericht wird aber noch etwas dauern. So schnell schafft man das nicht.
coupefx2 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Nun gut bei dem Spiel war eigentlich absehbar das es in Schland! recht stark beschnitten sein wird. Ich bin mit meiner AT bisher zufrieden .
tgking Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hi zusammen habe fragen. 1. sind die spiele untereinander kompatible? sprich deutsche mit at oder us version. 2. der koop modus ist der für die kampagne? 3. kann man platin komplett im koop holen. danke
tommyangelo Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Kleine Frage: Ich habe heute nachmittag bei Amazon bestellt und bei mir wie bei allen Vorbestellern steht auf der Seite zuerst Lieferung zum Erscheinungstag. Dann später beim bezahlen steht Lieferung: 27.-28. Juni wie bei allen anderen. Kommt es denn nun trotzdem noch bis Freitag? Hat jemand auch bei amazon bestellt? Frage deshalb weil ja morgen Feiertag ist aber es ja eigentlich bis zum Release kommen sollte.
Spongebob Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 tommyangelo schrieb: Kleine Frage: Ich habe heute nachmittag bei Amazon bestellt und bei mir wie bei allen Vorbestellern steht auf der Seite zuerst Lieferung zum Erscheinungstag. Dann später beim bezahlen steht Lieferung: 27.-28. Juni wie bei allen anderen. Kommt es denn nun trotzdem noch bis Freitag? Hat jemand auch bei amazon bestellt? Frage deshalb weil ja morgen Feiertag ist aber es ja eigentlich bis zum Release kommen sollte. Wurde es denn schon abgeschickt ?
tommyangelo Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ne es wurde noch nicht versendet leider hoffentlich kommts noch am Samstag wills dieses WE wenigstens schonma bisschen anzocken können
Dawson Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich finde das Spiel bis jetzt richtig Bombe, Gameplay und Grafik 1A und die Atmosphäre passt auch! Platin wird wieder richtig knackig werden, vor allem wegen den Highscore-Trophies.. Nur die deutsche Synchro. ist mMn etwas misslungen, dafür kann man es ja auf Englisch spielen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.