Blacky Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Sind die Punkte alleine oder im Koop einfacher? Im Koop leichter, Abschnitt 1 geht zum Beispiel nur im Koop die Punkte, da mehr Gegner kommen und man mehr Gegner in Folge killen kann.
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Im Koop leichter, Abschnitt 1 geht zum Beispiel nur im Koop die Punkte, da mehr Gegner kommen und man mehr Gegner in Folge killen kann. Hmm, danke. Dann muss ich mir doch mal nen Partner suchen. Und bekommen dann beide die Trophäe? Also werden die Punkte zusammengezählt oder nur der, der die Abschüsse macht?
Vegeta10000 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 in welchem lvl finde ich den Penetrator ? für die 100 Kills
Blacky Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 in welchem lvl finde ich den Penetrator ? für die 100 Kills In 2 oder 3 Leveln ist das Teil. In Level 7 weiß ich das er dort zu 100% ist, dort hab ich gestern paar Kills damit gemacht.
Vegeta10000 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Dann werde ich demnächst mal da schauen
Radikeyl Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ach mist jetzt habe ich Wahnsinnig durchgespielt und keine Trophy bekommen. Hab den Schwierigkeitsgrad nie geändert. Dann muss ich wohl einen neuen Versuch starten. Ist aber schon nervig wenn so eine Trophy verbuggt ist.
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hast du solo oder mit jemand anderem gespielt?
Radikeyl Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe Solo gespielt. Hab jetzt noch einen Durchgang gestartet. Diesmal spiele ich immer bis zum Ende des Kapitel und danach setzte ich es fort. Muss sowieso noch in ein paar Kapitel Punkte sammeln. Hoffe es klappt diesmal.
Radikeyl Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab den Erfolg jetzt in Kapitel 7 bekommen =D
ItachiSaix Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab den Erfolg jetzt in Kapitel 7 bekommen =D Das ist komisch.... das war bei einen Kollegen von mir auch so gewesen :emot-raise:
Radikeyl Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Leute kann wer helfen? Wir sind dabei die 20 Wellen zu machen. Wir sind zu zweit und sterben irgendwie immer. Aus der Karte Suizid sind wir schon mehrmals auf Welle 17 gekommen und wurden da jedesmal von Raketenwerfern gekillt. Uns fehlt irgendwie ein 3 oder 4ter Mann der einen Rückendeckung gibt beim wiederbeleben. Bei Pendler ist das gleiche, immer wieder die Raketenwerfer. Wir sind jetzt auch nicht die schlechten Spieler, vielleicht hatten wir auch nur Pech. Hat wer Tipps oder kann uns wer aushelfen. Wäre echt nett:smile: ----------------- geschafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.