U11Cup Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Inwiefern kompatibel? Ich konnte mit meiner PEGI Version zusammen mit Freunden mit der USK Version spielen. Genau das wollte er wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Genau das wollte er wissen So ist es Ps. Danke für die info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ist die usk version auch kompatibel zu der pegi version? sicher, kannst auch mit leuten die die usk version haben spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Heute habe ich begonnen FEAR3 anzuzocken und die deutsche Synchronisation ist der Hammer. Die ist so penetrant, die Kommentieren alles und das in einer Lautstärke das es schon wieder nervt aber den Anfang im Knast finde ich bisher gut. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Heute habe ich begonnen FEAR3 anzuzocken und die deutsche Synchronisation ist der Hammer. Die ist so penetrant, die Kommentieren alles und das in einer Lautstärke das es schon wieder nervt aber den Anfang im Knast finde ich bisher gut.Grüße GW Ich finde die kommentare der Feinde nur episch:: Flüche am laufenden Band^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Servus...Ich hab ein grosses Problem bei level 5 der Turm.. Der Abschnitt wo der mech kommt wie soll man das schaffen? Haben im coop gespielt hatten keine Chance.. Habt ihr Tipps oder Ideen? Vielen dank Lg Ich denke, du meinst den Mecha im Vorgarten? Man sollte sich mit Schockgranaten und der Elektrowaffe ausrüsten. - Entscheide dich hier für eine Seite. - Beseitige das Fussvolk und hocke dich an eine äussere Ecke. - Nun Dauerfeuer via Elektrowaffe auf den Mecha. - Ab und zu ducken, sobald der Bildschirm zu 'Rot' wird. - Kurz vor Magazinleerung, eine Schockgranate. - Seitenwechsel, ... - Munitionauffrischung, ... - ... und weiter wie beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich finde die kommentare der Feinde nur episch:: Flüche am laufenden Band^^ nicht nur die flüche, hab damit kein problem wenn einer im game schreit:"DU HURENSOHN!" aber so oft wie die das machen ist schon echt nervig..^^ erst fällt das villeicht nicht auf, aber nach paar min schon merkt man das die alle paar min das schreien^^ und das ist echt nervig, kennen die nix anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gestern angezockt und heute zumindest die Story einmal durch. Ich weiß nicht wie die Masse denkt aber ich bin mit dem wie sich FEAR 3 entwickelt sehr zufrieden, sicherlich ist kein 1 & 2 Teil mehr und hat auch einige Schwächen aber dieses Bruder-Story- Erlebnis fand ich gelungen und das Ende macht Lust auf mehr. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gestern angezockt und heute zumindest die Story einmal durch. Ich weiß nicht wie die Masse denkt aber ich bin mit dem wie sich FEAR 3 entwickelt sehr zufrieden, sicherlich ist kein 1 & 2 Teil mehr und hat auch einige Schwächen aber dieses Bruder-Story- Erlebnis fand ich gelungen und das Ende macht Lust auf mehr.Grüße GW finds auch sehr gut das spiel villeicht möchtest du ja hier auch was schreiben:https://forum.trophies-ps3.de/f-3-a-r/71812-welchen-teil-fandet-ihr-besser-1-oder-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 finds auch sehr gut das spiel villeicht möchtest du ja hier auch was schreiben:https://forum.trophies-ps3.de/f-3-a-r/71812-welchen-teil-fandet-ihr-besser-1-oder-2-a.html Danke für Link, joar denke da werde ich mich mal über meine Meinung auslassen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Danke für Link, joar denke da werde ich mich mal über meine Meinung auslassen. Grüße GW hab ich mir doch denken können kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich das siebte kapitel beendet jedoch hab ich keine trophäe bekommen obwohl ich die zwischensequenz nciht übersprungen habe sind die trophäen verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich das siebte kapitel beendet jedoch hab ich keine trophäe bekommen obwohl ich die zwischensequenz nciht übersprungen habesind die trophäen verbuggt? ich hab keine ahnung woran das liegt und ob wie beide die einzigen waren bei denen das so ist/war, bei war es so, ich hatte die trophys für lvl 5&6 nicht bekommen aber für 7 wieder schon!...^^ musste einfach nochmal machen, dann müsste die trophy kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hab ich jetzt auch gemacht man dieses kapitel war einfach viel zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hab ich jetzt auch gemachtman dieses kapitel war einfach viel zu lang ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 bei mir war das so die trophie für den wahnsinnigen run habe alle lvl am stück durchgezogen bekam dann die trophäe nich hatte mich voll verarscht gefühlt musste dann halt nochmal machen und bekam die trophäe danach nach lvl 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 servus kann man mit Freunden auch in ko-op modus spielen, obwohl mein freund wo anders wohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 servuskann man mit Freunden auch in ko-op modus spielen, obwohl mein freund wo anders wohnt? Ja, es gibt nen online Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nicht entscheidungsfreudig Besetzte 20 verschiedene Feinde in einer Runde von König der Seelen. [Multi-Trophäe] Man muss die Seele von 20 verschiedenen Feinden in einer Runde von König der Seelen übernehmen. Diese Trophäe kann man auch im Online Trainingsmodus erhalten. Drückt einfach immer , wenn es angezeigt wird. Kleiner Rechtschreibfehler im Leitfaden... ist mir nur zufällig aufgefallen... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sind die Punkte alleine oder im Koop einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.