wolker3 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Was für ein schei.. Multiplayer! Ich möchte mit einem Kumpel die Story KOOP durchspielen, das erste Kapitel hat geklappt, aber dann wurden wir getrennt und ins Hauptmenü geschickt. Wenn ich jetzt bei ihm joinen will oder er bei mir, steht da: Das Speichergerät mit dem herunterladbaren Inhalt wurde entfernt. Bitte verbinde das Speichergerät wieder, sonst ist ein Zugriff auf den herunterladbaren Inhalt nicht möglich. oder Die Verbindung zum Playstation Network wurde unterbrochen. Was für ein Herunterladbares Inhalt? Kann uns da jemand helfen, hatte jemand das gleiche Problem? Was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 also ich wäre dann auch wieder bei Fear zugange, Grade Story wieder angefangen jetzt Kapitel 3. Wenn jemand Lust hat zu gamen per PSN adden Schwierigkeit ist mir wurscht. unbeholfen bei Ego Shooter bin ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wer ein bisschen Gameplay zum' Spiel braucht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hi Ich muss jetzt mal (villt eine doofe Frage stellen ).! Ich hab mein Spiel heute mal angemacht Code und so eingelöst, wie oder wo kann ich jetzt die Extras Runterladen? Also für den Multiplayer... Ist das alles schon mit in dem "Pass" mit runtergeladen? Ich habe auch so auf meiner ps3 spiel-daten wo steht "Daten zum Runterladen" oder so aber das kann man ja nicht anklicken weil es ne spiel-datei oder oder so... o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also für Platin brauchst du den Online-Code/Download gar nicht. Da du es jetzt ja gemacht hast: der Code schaltet nur 2 weitere Online-Modi frei (“F***ing Run!” und “Soul Survivor") sowie je 3 Maps für diese Modi. Runterladen musst du da nichts. Ohne den Code wären diese Modi gesperrt. Denk aber daran, dass der Code nur auf dem einen Account funktioniert, auf dem du ihn einlöst. Alle weiteren Accounts auf der Konsole brauchen einen eigenen Code! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also für Platin brauchst du den Online-Code/Download gar nicht. Da du es jetzt ja gemacht hast: der Code schaltet nur 2 weitere Online-Modi frei (“F***ing Run!” und “Soul Survivor") sowie je 3 Maps für diese Modi. Runterladen musst du da nichts. Ohne den Code wären diese Modi gesperrt. Denk aber daran, dass der Code nur auf dem einen Account funktioniert, auf dem du ihn einlöst. Alle weiteren Accounts auf der Konsole brauchen einen eigenen Code! Danke dir für die Info.! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ahoi, ich hab da ma ne frage zum fear 3 pass. ich hab mir das game nun mal gekauft und lese auf der rückseite was von wegen fear3 pass einlösen und xxx freizuschalten. ok soweit so gut, folie ab hülle geöffnet, disc da, anleitung da aber kein pass. hab ich da irgendwas verpasst oder bin ich einfach nur blind? wo finde ich denn den code? in der anleitung selbst ist keiner zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ahoi,ich hab da ma ne frage zum fear 3 pass. ich hab mir das game nun mal gekauft und lese auf der rückseite was von wegen fear3 pass einlösen und xxx freizuschalten. ok soweit so gut, folie ab hülle geöffnet, disc da, anleitung da aber kein pass. hab ich da irgendwas verpasst oder bin ich einfach nur blind? wo finde ich denn den code? in der anleitung selbst ist keiner zu finden. Ich habe grad mal einen Blick in meine UK Special Edition geworfen. Ich habe zwei extra Zettel mit einem Code auf der Rückseite. Der eine ist für eine Bonus Waffe und der andere müsste dann der Online Pass sein. Also bei allen meinen bisherigen Games mit Online Pass, waren die Codes auf einem extra Zettel oder auf der Rückseite der Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 yo so kenn ich das ja auch aber hier war diesmal nur die anleitung drin ohne extrazettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi hab mal ne Frage...zählt die Killserie im Koop-Modus eigentlich weiter, wenn man ins letzte Gefecht geht und dann wiederbelebt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi hab mal ne Frage...zählt die Killserie im Koop-Modus eigentlich weiter, wenn man ins letzte Gefecht geht und dann wiederbelebt wird? wie ist die frage gemeint?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wegen den Highscrores sollte man doch in jedem Abschnitt die 100-Kill-Serie erreichen. Da wollte ich wissen, ob die Serie weiterzählt, wenn man ins letzte Gefecht geht und dann wiederbelebt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wegen den Highscrores sollte man doch in jedem Abschnitt die 100-Kill-Serie erreichen. Da wollte ich wissen, ob die Serie weiterzählt, wenn man ins letzte Gefecht geht und dann wiederbelebt wird. achso hm das weiß ich nicht, hab ich mir auch schon gefragt^^ aber die 100kills bekommt man ja eh nur hin wenn man koop spielt steht ja im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Steigern sich die Punkte eigentlich drastisch wenn man im Koop spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hat irgendwer erfahrung mit dem wbgames mail support? ich warte da nun schon ne woche auf ne antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Steigern sich die Punkte eigentlich drastisch wenn man im Koop spielt? nicht wirklich.. JEDE mission geht auch LOCKER alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 nabend all ich hab mal ne frage zu diesen punkte system, bekommt man die Trophys auch wenn man Co Op Spielt? weil laut LF solls ja gehen, aber mein kumpel und ich bekommen keine, egal wer der Host ist, zusammen schaffen wir immer über die genannte Zahl die man erreichen muss, aber kp wieso die nicht kommen. Hat da wer n Raht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Servus... Ich hab ein grosses Problem bei level 5 der Turm.. Der Abschnitt wo der mech kommt wie soll man das schaffen? Haben im coop gespielt hatten keine Chance.. Habt ihr Tipps oder Ideen? Vielen dank Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ist die usk version auch kompatibel zu der pegi version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Inwiefern kompatibel? Ich konnte mit meiner PEGI Version zusammen mit Freunden mit der USK Version spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.