Raiden487 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kann ich auch alle online trophäen alleine oder im splittscreen machen? Nein geht nicht. Für einige Herausforderungen brauchst du nen Onlinepartner. Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau welche das waren, ist schon zu lange her bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ok das spiel aber kaum einer online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ok das spiel aber kaum einer online... Dürfte die Trophy hier sein: Helfer des kleinen Bruders Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. [Koop-Trophäe] [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Point Man 100 Feinde getötet hat, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man. Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Koop-Trophäe] [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Fettel 100 Feinde aussetzet, die Point Man getötet hat. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Man erhält diese Trophäe nur, wenn man sie mit einem Online-Partner erspielt; im Splitscreen erhält man sie nicht, da man Fettel nur Controller 2 zuordnen kann, die Tötungen jedoch nur bei Controller 1 gezählt werden. Musst du in der Koop Kampagne machen. Wenn du keinen Random Partner findest, melde dich mal im Verabredungstread;) Den Rest kannst du aber im Splitscreen machen, also offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok danke. hab auch schon jemanden der das mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar bekomme ich für das beenden der Abschnitte keine Trophäen. Habe bisher nur für das beenden des Abschnittes 2 eine bekommen. Im Leitfaden steht ja das man die Sequenz nicht überspringen soll, dies habe ich auch nie gemacht woran kann das liegen? Komisch habe jetzt mal Abschnitt 2 wiederholt und habe nun doch die Trophäe für das beenden bekommen:skep: MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar bekomme ich für das beenden der Abschnitte keine Trophäen.Habe bisher nur für das beenden des Abschnittes 2 eine bekommen. Im Leitfaden steht ja das man die Sequenz nicht überspringen soll, dies habe ich auch nie gemacht woran kann das liegen? Komisch habe jetzt mal Abschnitt 2 wiederholt und habe nun doch die Trophäe für das beenden bekommen:skep: Da scheiden sich die Geister woran das liegt!?! Hab dazu auch mal beim großen US Bruder nachgelesen und leider keine definitive Antwort darauf erhalten. Ich hab zwar alle Trophies für die Abschnitte bekommen, aber die für "Wahnsinnig" poppte nicht auf:eek6: Nach einen nochmaligen Durchgang kam diese dann in Abschnitt4. Aber die Sequenzen angucken ist schonmal nicht verkehrt, stand auch im US Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi leute, habe mal folgende frage: da ich das spiel jetzt erstmal auf rekrut beendet habe und lvl 21 bin, wollte ich jetzt auf wahnsinnig spielen. bin nun auf neues spiel gegangen, da ich nur dort fettel als protagonist wählen konnte. bevor ich anfing kam jedoch der hinweis, das beim neustart alle gespeicherten sachen zurückgesetzt werden. wirkt sich das jetzt auf die trophy "perfektionist" aus? denn mit point man habe ich schon einige herausforderungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi leute,habe mal folgende frage: da ich das spiel jetzt erstmal auf rekrut beendet habe und lvl 21 bin, wollte ich jetzt auf wahnsinnig spielen. bin nun auf neues spiel gegangen, da ich nur dort fettel als protagonist wählen konnte. bevor ich anfing kam jedoch der hinweis, das beim neustart alle gespeicherten sachen zurückgesetzt werden. wirkt sich das jetzt auf die trophy "perfektionist" aus? denn mit point man habe ich schon einige herausforderungen gemacht. Nein, das wirkt sich nicht auf deinen Fortschritt bei den Herausforderungen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab da mal ne frage und zwar ist das egal wie ich die level durchspiele auf wahnsinn oder muss ich komplett ein neues spiel starten...? mfg calli136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Du musst einmal das gesamte Spiel auf Wahnsinnig durchspielen und währenddessen oder hinterher noch einmal ein Kapitel auf Wahnsinnig spielen, ohne ins letzte Gefecht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 thx ertmal für die schnelle antwort... die trophy ohne zu sterben habe ich schon gemacht in level 3.... habe jetzt level 1 und 2 durch...wollte jetzt level 3 aussetzen und mit 4 weitermachen...bekomm ich dann wenn ich durch bin die trophy das ich auf wahnsinn die kampanie beendet habe...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn du alle Level auf Wahnsinnig beendet hast, dann bekommst du die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 alles klar...und danke nochmal für die schnelle antwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann mir mal bitte jemand erklären, was der Offline-Multiplayer ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Damit ist der Koop-Modus gemeint. Da kannst du mit einem Freund am 2. Controller die Story spielen. Auch die "echten" Multiplayer-Modi gehen offline, auch zu 2. Dann spielst du teilweise gegen Bots. So kannst du z.B. König der Seelen gegen einen Freund spielen oder Wehen mit einem Freund zusammen an einer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mensch, zockt denn niemand mehr das Spiel im Koop? Suche jetzt schon ne ganze Weile einen Partner, aber niemand antwortet bzw. sie haben schon einen oder die Freundesliste ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mensch, zockt denn niemand mehr das Spiel im Koop? Suche jetzt schon ne ganze Weile einen Partner, aber niemand antwortet bzw. sie haben schon einen oder die Freundesliste ist voll Geht mir genauso wenn ich das Spiel mal drin habe ^^ und das ist vlt einmal aller 2 Monate sehe ich auch so gut wie niemanden im Online Multi. finde sowieso die hätten sich auch mehr Mühe geben können bei dem Game nach dem 2.Teil hatte ich mir bei den dritten mehr erhofft irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Am Samstag bin ich Abends zocken....wenn du oder wer anders noch lust hat: melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Am Samstag bin ich Abends zocken....wenn du oder wer anders noch lust hat: melden ja mal schauen, aber glaube es eher weniger, wie schon gesagt Fear fesselt nicht mehr da muss ich wirklich am verzweifeln sein (was ich spiele) das ich das Game nochmal reinwerfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja, ich glaube ich gebe die Platin auch auf.....spiele lieber Assassins Creed Brotherhood. Schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.