Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

ok das spiel aber kaum einer online...

Dürfte die Trophy hier sein:

15.pngHelfer des kleinen Bruders

Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden.

[Koop-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Point Man 100 Feinde getötet hat, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man.

16.pngHelfer des großen Bruders

Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet.

[Koop-Trophäe] [Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Fettel 100 Feinde aussetzet, die Point Man getötet hat. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Man erhält diese Trophäe nur, wenn man sie mit einem Online-Partner erspielt; im Splitscreen erhält man sie nicht, da man Fettel nur Controller 2 zuordnen kann, die Tötungen jedoch nur bei Controller 1 gezählt werden.

Musst du in der Koop Kampagne machen. Wenn du keinen Random Partner findest, melde dich mal im Verabredungstread;) Den Rest kannst du aber im Splitscreen machen, also offline.

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar bekomme ich für das beenden der Abschnitte keine Trophäen.

Habe bisher nur für das beenden des Abschnittes 2 eine bekommen.

Im Leitfaden steht ja das man die Sequenz nicht überspringen soll, dies habe ich auch nie gemacht woran kann das liegen?

Komisch habe jetzt mal Abschnitt 2 wiederholt und habe nun doch die Trophäe für das beenden bekommen:skep:

MfG

Blade

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar bekomme ich für das beenden der Abschnitte keine Trophäen.

Habe bisher nur für das beenden des Abschnittes 2 eine bekommen.

Im Leitfaden steht ja das man die Sequenz nicht überspringen soll, dies habe ich auch nie gemacht woran kann das liegen?

Komisch habe jetzt mal Abschnitt 2 wiederholt und habe nun doch die Trophäe für das beenden bekommen:skep:

Da scheiden sich die Geister woran das liegt!?! Hab dazu auch mal beim großen US Bruder nachgelesen und leider keine definitive Antwort darauf erhalten. Ich hab zwar alle Trophies für die Abschnitte bekommen, aber die für "Wahnsinnig" poppte nicht auf:eek6: Nach einen nochmaligen Durchgang kam diese dann in Abschnitt4.

Aber die Sequenzen angucken ist schonmal nicht verkehrt, stand auch im US Forum.

hi leute,

habe mal folgende frage:

da ich das spiel jetzt erstmal auf rekrut beendet habe und lvl 21 bin, wollte ich jetzt auf wahnsinnig spielen.

bin nun auf neues spiel gegangen, da ich nur dort fettel als protagonist wählen konnte.

bevor ich anfing kam jedoch der hinweis, das beim neustart alle gespeicherten sachen zurückgesetzt werden.

wirkt sich das jetzt auf die trophy "perfektionist" aus?

denn mit point man habe ich schon einige herausforderungen gemacht.

hi leute,

habe mal folgende frage:

da ich das spiel jetzt erstmal auf rekrut beendet habe und lvl 21 bin, wollte ich jetzt auf wahnsinnig spielen.

bin nun auf neues spiel gegangen, da ich nur dort fettel als protagonist wählen konnte.

bevor ich anfing kam jedoch der hinweis, das beim neustart alle gespeicherten sachen zurückgesetzt werden.

wirkt sich das jetzt auf die trophy "perfektionist" aus?

denn mit point man habe ich schon einige herausforderungen gemacht.

Nein, das wirkt sich nicht auf deinen Fortschritt bei den Herausforderungen aus.

thx ertmal für die schnelle antwort...

die trophy ohne zu sterben habe ich schon gemacht in level 3....

habe jetzt level 1 und 2 durch...wollte jetzt level 3 aussetzen und mit 4 weitermachen...bekomm ich dann wenn ich durch bin die trophy das ich auf wahnsinn die kampanie beendet habe...?

Damit ist der Koop-Modus gemeint. Da kannst du mit einem Freund am 2. Controller die Story spielen.

Auch die "echten" Multiplayer-Modi gehen offline, auch zu 2. Dann spielst du teilweise gegen Bots. So kannst du z.B. König der Seelen gegen einen Freund spielen oder Wehen mit einem Freund zusammen an einer Konsole.

Mensch, zockt denn niemand mehr das Spiel im Koop? Suche jetzt schon ne ganze Weile einen Partner, aber niemand antwortet bzw. sie haben schon einen oder die Freundesliste ist voll :(

Geht mir genauso wenn ich das Spiel mal drin habe ^^ und das ist vlt einmal aller 2 Monate sehe ich auch so gut wie niemanden im Online Multi. finde sowieso die hätten sich auch mehr Mühe geben können bei dem Game nach dem 2.Teil hatte ich mir bei den dritten mehr erhofft irgendwie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...