Pollyplastics Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 IN den Kapitel die bestimmte Punktezahl zu erreichen macht mir echt Probleme. Hatte niemals mehr als die Hälfte von dem was man braucht Sollte man das auf höchstem oder leichtesten Schwierigkeitsgrad machen? Und wenn man auf die ganzen Herausforderungen achtet, schafft man es doch nicht in der vorgegebenen Zeit oder? Ist der Zeitbonus wichtig? Bin für jeden Tipp dankbar. Der Leitfaden erläutert ja nur die Rahmenbedingungen, allerdings keinen einzigen Ratschlag. Auf Leicht bekommst du keine extra Punkte für den Schwierigkeitsgrad. Auf Normal bekommst du 5.000 Punkte, auf Schwer 10.000 und auf Wahnsinnig 15.000 Punkte. Ich habe es immer auf Normal gemacht, außer das erste Kapitel, da habe ich auf Wahnsinnig gespielt, ohne zu sterben und in der vorgegeben Zeit. Du musst nicht zwangsweise die Zeitvorgabe schaffen, aber dann achte zumindest auf die ganzen Herausforderungen. Ich habe mir vorher eine Liste gemacht, welche am besten zu schaffen sind und möglichst viele Punkte bringen. Im Level, wo man den Mech benutzt und auf der Brücke ist (Kapitel 7?), habe ich zuerst 2 oder 3 Herausforderungen mit dem Mech gemacht (die man nur mit diesem bekommt), bin ausgestiegen und habe andere Herausforderungen gemacht. Mein Charakter war Fettel, weil ich da eine höhere Überlebenschance hatte mit den ganzen Besetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Auf Leicht bekommst du keine extra Punkte für den Schwierigkeitsgrad. Auf Normal bekommst du 5.000 Punkte, auf Schwer 10.000 und auf Wahnsinnig 15.000 Punkte. Ich habe es immer auf Normal gemacht, außer das erste Kapitel, da habe ich auf Wahnsinnig gespielt, ohne zu sterben und in der vorgegeben Zeit. Du musst nicht zwangsweise die Zeitvorgabe schaffen, aber dann achte zumindest auf die ganzen Herausforderungen. Ich habe mir vorher eine Liste gemacht, welche am besten zu schaffen sind und möglichst viele Punkte bringen. Im Level, wo man den Mech benutzt und auf der Brücke ist (Kapitel 7?), habe ich zuerst 2 oder 3 Herausforderungen mit dem Mech gemacht (die man nur mit diesem bekommt), bin ausgestiegen und habe andere Herausforderungen gemacht. Mein Charakter war Fettel, weil ich da eine höhere Überlebenschance hatte mit den ganzen Besetzungen. Gibt es denn Punkteabzug wenn man stirbt? Denn 10.000 Punkte mehr für Wahnsinnig würde sich schon lohnen...statt auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gibt es denn Punkteabzug wenn man stirbt? Denn 10.000 Punkte mehr für Wahnsinnig würde sich schon lohnen...statt auf normal. Wenn du stirbst, dann kriegst du eben keinen 10.000-Punkte-Bonus. Musst du selbst wissen, ob du lieber auf Wahnsinnig für 15.000 Punkte spielst oder auf Normal, ohne zu sterben und dafür insgesamt 15.000 Punkte bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Darf man bei der Trophäe: Extremist (Ein Level auf Wahnsinnig beenden, ohne zu sterben) das Spiel im Level verlassen und später weiterspielen? Dann könnte man sich Sicherheits-Saves auf dem USB Stick machen. Oder muss man das Kapitel durchgehend spielen? Und stimmt es, dass im Koop keiner von beiden ins letzte Gefecht gehen darf? Bei ps3trophies.org steht nämlich, man kann im Koop spielen und immer defensiv bleiben und nur den anderen Spieler angreifen lassen und den wiederbeleben und dann kriegt man die Trophy, wenn man selber nicht stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Darf man bei der Trophäe: Extremist (Ein Level auf Wahnsinnig beenden, ohne zu sterben) das Spiel im Level verlassen und später weiterspielen? Dann könnte man sich Sicherheits-Saves auf dem USB Stick machen. Oder muss man das Kapitel durchgehend spielen? Und stimmt es, dass im Koop keiner von beiden ins letzte Gefecht gehen darf? Bei ps3trophies.org steht nämlich, man kann im Koop spielen und immer defensiv bleiben und nur den anderen Spieler angreifen lassen und den wiederbeleben und dann kriegt man die Trophy, wenn man selber nicht stirbt. Also du musst für die Trophäe das Level durchgehend zocken und das Kaufhaus Kapitel is dafür am besten geeignet da es das kürzeste ist. Jepp es darf keiner von beiden ins letzte Gefecht gehn,hab sie damals mit nem Kumpel gemacht und die Trophäe kam erst als beide heil durchgekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also du musst für die Trophäe das Level durchgehend zocken und das Kaufhaus Kapitel is dafür am besten geeignet da es das kürzeste ist.Jepp es darf keiner von beiden ins letzte Gefecht gehn,hab sie damals mit nem Kumpel gemacht und die Trophäe kam erst als beide heil durchgekommen sind. Ist das Kapitel 3? Oh Mann ich seh schon die ZEitverschwendung, wenn man dann am Ende mal stirbt und immer wieder von ganz vorne anfangen muss und ps3trophies.org schreibt dann Mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist das Kapitel 3? Oh Mann ich seh schon die ZEitverschwendung, wenn man dann am Ende mal stirbt und immer wieder von ganz vorne anfangen muss und ps3trophies.org schreibt dann Mist.... Jepp is Kapitel 3. Naja zum Glück hat es beim dritten mal geklappt aber genervt hat es trotzdem. Also ich weiß net ob das wirklich stimmt aber bei uns gings zumindest net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 IN den Kapitel die bestimmte Punktezahl zu erreichen macht mir echt Probleme. Hatte niemals mehr als die Hälfte von dem was man braucht Sollte man das auf höchstem oder leichtesten Schwierigkeitsgrad machen? Und wenn man auf die ganzen Herausforderungen achtet, schafft man es doch nicht in der vorgegebenen Zeit oder? Ist der Zeitbonus wichtig? Bin für jeden Tipp dankbar. Der Leitfaden erläutert ja nur die Rahmenbedingungen, allerdings keinen einzigen Ratschlag. Spiel auf leicht Steini, Im level nicht sterben denn bei 100 kills in folge sind 10 k fällig die sind der schlüssel in fast allen levels. erste und letzte gibts keine 100 gegner. Nimm alle heraufvorderungen mit die du kriegen kannst. Bring immer 4 verschiedene Waffen pro level durch. Wo´s Raketenwerfer Einsatzschild und Laserkanone gibt gehen auch 6 Waffen. Deckung-, Slom mo-; und Kopfschussbonus sind in allen level pflicht da die meisten punkte gibt. Ich hatte fast immer mindersten´s 10 000 punkte mehr als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja hab alle Kapitel nun geschafft. Jetzt eine Frage zu den 20 Wellen überstehen. Kann man das nicht so machen, wie im Leitfaden bei der Trophie steht, eine WElle auf Wahnsinnig zu schaffen, ohne zu sterben? Also mit dem Roboter bei Merch-Angriff auf Leicht in die Einkerbung stellen und 20 Wellen lang alles mit dem Roboter abschießen? Klappt das eventuell? Tipps für die Trophäe, ein Level auf Wahnsinnig zu schaffen, ohne zu sterben, wären auch gut. Kapitel 3 kann ich mir nicht vorstellen, dass es am besten ist. Da kommen doch ganze Zombie Horden von allen Richtungen auf einen zugelaufen, da bin ich auf Rekrut sogar fast gestorben. Kapitel 1 haben wir jetzt paar mal versucht, aber irgendwas passiert immer. Und wenn man es mal weit schafft, bricht die Verbindung ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja hab alle Kapitel nun geschafft. Jetzt eine Frage zu den 20 Wellen überstehen. Kann man das nicht so machen, wie im Leitfaden bei der Trophie steht, eine WElle auf Wahnsinnig zu schaffen, ohne zu sterben? Also mit dem Roboter bei Merch-Angriff auf Leicht in die Einkerbung stellen und 20 Wellen lang alles mit dem Roboter abschießen? Klappt das eventuell? Tipps für die Trophäe, ein Level auf Wahnsinnig zu schaffen, ohne zu sterben, wären auch gut. Kapitel 3 kann ich mir nicht vorstellen, dass es am besten ist. Da kommen doch ganze Zombie Horden von allen Richtungen auf einen zugelaufen, da bin ich auf Rekrut sogar fast gestorben. Kapitel 1 haben wir jetzt paar mal versucht, aber irgendwas passiert immer. Und wenn man es mal weit schafft, bricht die Verbindung ab. Die Welle auf leicht in dem Mech alleine is denk ich kaum machbar. Da kommen so ab 16-17 3 oder 4 Mech´s plus raketenwerfer typen. da fliegt dir der Mech schneller um die ohren wie du schaun kannst. Warscheinlich gehst aber vorher schon baden den 2 runden sind nur raketenwerfer an allen ecken und enden. PS: Wenn Alma dir begegnet beamt sie dich aus dem Mech raus. ergo feierabend. Grundsätzlich is es aber der einfachste weg mit dem Mech. Du brauchst nur n paar leute (am besten 3 weitere) die sich im haus verschanzen und die Fussoldaten wegmachen wärend einer drausen mit dem Mech aufräumt. So haben wir es auch geschafft. Wenn du in lev 3 auf wahnsinn durch willst heist es beine in die hand. Auf keinen fall irgendwo hinstellen und da warten. Muss aber zugeben das ich´s auch no net auf die reihe behommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die Welle auf leicht in dem Mech alleine is denk ich kaum machbar. Da kommen so ab 16-17 3 oder 4 Mech´s plus raketenwerfer typen. da fliegt dir der Mech schneller um die ohren wie du schaun kannst.Warscheinlich gehst aber vorher schon baden den 2 runden sind nur raketenwerfer an allen ecken und enden. PS: Wenn Alma dir begegnet beamt sie dich aus dem Mech raus. ergo feierabend. Grundsätzlich is es aber der einfachste weg mit dem Mech. Du brauchst nur n paar leute (am besten 3 weitere) die sich im haus verschanzen und die Fussoldaten wegmachen wärend einer drausen mit dem Mech aufräumt. So haben wir es auch geschafft. Wenn du in lev 3 auf wahnsinn durch willst heist es beine in die hand. Auf keinen fall irgendwo hinstellen und da warten. Muss aber zugeben das ich´s auch no net auf die reihe behommen hab ok Danke. wie ist das bei den Wellen, wenn man zu viert spielt. Wenn einer stirbt und NICHT wiederbelebt werden kann, ist das Spiel dann vorbei oder können die restlichen 3 weitermachen. Also beim Zombiemodus in Black Ops ist es ja so, dass man dann weiterspielen kann wenn einer tot ist und er in der neuen Welle wieder spawnt. Bei Überleben in MW3 hingegen ist schluss, wenn einer stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ok Danke. wie ist das bei den Wellen, wenn man zu viert spielt. Wenn einer stirbt und NICHT wiederbelebt werden kann, ist das Spiel dann vorbei oder können die restlichen 3 weitermachen. Also beim Zombiemodus in Black Ops ist es ja so, dass man dann weiterspielen kann wenn einer tot ist und er in der neuen Welle wieder spawnt. Bei Überleben in MW3 hingegen ist schluss, wenn einer stirbt. Jeder Spieler kann bis zum Ende wiederbelebt werden. Das Spiel ist erst vorbei, wenn alle Spieler zur selben Zeit im letzten Gefecht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich finde die highscores in den Level teilweise echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Jeder Spieler kann bis zum Ende wiederbelebt werden. Das Spiel ist erst vorbei, wenn alle Spieler zur selben Zeit im letzten Gefecht sind. Und was ist, wenn man es nicht schafft, einen wiederzubeleben? Steigt der dann in der neuen Welle wieder ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und was ist, wenn man es nicht schafft, einen wiederzubeleben? Steigt der dann in der neuen Welle wieder ein? Der wird vor Beginn der nächsten Welle automatisch wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich finde die highscores in den Level teilweise echt schwer Ach was, die sind doch geschenkt. Einfach Herausforderungen machen was geht: Zeitlupenkills, Deckungkills, verschiedene Waffen nutzen (soweils nur die benötigte Anzahl an Kills machen), Nahkampfkills, 3 Headshots in einer Zeitlupe.... usw. Dannoch sofern vorhanden: Blendgrante(5x), SchockGranate(3x), Mecha Herausforderungen. Werde jetzt nicht alles aufzählen, aber die genannten Sachen kann man ohne Mühe auf Rekrut machen. Ich hab alle Highscores auf Rekrut gemacht und war jeweils 10-20K über der geforderten Punktzahl. Außer in Kap.8, hier war es ein wenig knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja ich muss sowieso noch erstmal das Spiel auf wahnsinnig beenden Die 20 Wellen Trophäe hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Die Trophäe mit den 30 Kisten zurückbringen, das geht auch zu zweit oder? Welche Map empfiehlt ihr? Kann mir da noch nichts drunter vorstellen. Liegen die Kisten einfach irgendwo auf der Map rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 man KANN sie zu zweit holen. empfehlen würde ich die map mit dem einen haus das aussieht wie ein geschäft (3-stöckig), kp wie die map heisst, ist ewig her. einer holt immer alle kisten, der andere schnappt sich die derbsten waffen (penetrator ftw), killt die gegner und springt auf einer stelle, um dem kistler () zu symbolisieren, dass dort ne kiste liegt. so schafft man es locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kann ich auch alle online trophäen alleine oder im splittscreen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.