Don Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab bei Amazon für rund 30 Euro die Collectors Box erworben, mit der Figur die im dunkeln leuchten soll. Das Spiel habe ich allerdings noch nicht in Angriff genommen. Konnte erstmal nur der billigen Box mit Figur und dem Steelbook nicht wiederstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab bei Amazon für rund 30 Euro die Collectors Box erworben, mit der Figur die im dunkeln leuchten soll.Das Spiel habe ich allerdings noch nicht in Angriff genommen. Konnte erstmal nur der billigen Box mit Figur und dem Steelbook nicht wiederstehen. Ich kann Dir nur empfehlen das Game zu zocken und am besten mit einem Partner. Das macht richtig viel Spaß. Kampagne alleine höchstens um die highscore Punkte in den Kapiteln zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich muss nun mal was fragen. Folgendes Problem hab ich gerade. Mir fehlen bei den Aufgaben nur noch die Teamsachen. Das Problem ist das wenn ich im Split spiele die Sachen für Spieler 2 nicht gespeichert werden. Was aber normal sein soll. Also müssen die Aufgaben immer mit Spieler 1 erledigt werden. Wie aber bekomme ich Fettel als Spieler 1 ? Ich hab keine Möglichkeit gefunden das zu tauschen. Wie habt ihr das gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich muss nun mal was fragen.Folgendes Problem hab ich gerade. Mir fehlen bei den Aufgaben nur noch die Teamsachen. Das Problem ist das wenn ich im Split spiele die Sachen für Spieler 2 nicht gespeichert werden. Was aber normal sein soll. Also müssen die Aufgaben immer mit Spieler 1 erledigt werden. Wie aber bekomme ich Fettel als Spieler 1 ? Ich hab keine Möglichkeit gefunden das zu tauschen. Wie habt ihr das gelöst? Mit Split habe ich keine Erfahrungen gemacht, da ich alles mit nem Kumpel Online-koop zocke. Aber, wenn Du doch im Einzelspieler mit PM ein Kapitel fertig hast schaltest Du doch Fettel frei. Wenn Du jetzt über Split ein Kapitel starten willst solltest Du doch auswählen können ob du mit PM oder Fettel spielen willst?? Edit: Habe es eben selbst mal ausprobiert und es geht wirklich nicht den Chara auszuwählen. Sorry jetzt habe ich auch keine Ahnung. Warum zockst Du es aber nicht im Online koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mit Split habe ich keine Erfahrungen gemacht, da ich alles mit nem Kumpel Online-koop zocke.Aber, wenn Du doch im Einzelspieler mit PM ein Kapitel fertig hast schaltest Du doch Fettel frei. Wenn Du jetzt über Split ein Kapitel starten willst solltest Du doch auswählen können ob du mit PM oder Fettel spielen willst?? Edit: Habe es eben selbst mal ausprobiert und es geht wirklich nicht den Chara auszuwählen. Sorry jetzt habe ich auch keine Ahnung. Warum zockst Du es aber nicht im Online koop? Weil ich mit meiner Freundin zocken wollte Hab aber die paar Sachen jetzt mit nem User hier gemacht. So noch eine Aufgabe dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo allerseits. Braucht man einen Onlinepass? Ist die dt. Version überhaupt spielbar mit den ganzen Kürzungen? Vielen Dank im Voraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Salve, also einen Online-Pass hab ich mit der Collectors Edition nicht gebraucht, daher geh ich mal davon aus dass generell keiner benötigt wird Die deutsche ist mit den kürzungen schon zu ertragen, Uncut ist und bleibt natürlich die bessere Wahl. Ob die Deutsche mit den anderen Versionen Online Kompatibel ist weis ich nichmehr, müsst ich mal im www nachschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Her danke für die Infos. Naja hier werden eh fast alle die deutsche zocken . von daher muss es wohl Die cut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich tippe eher darauf, dass der großteil die uncut zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 konnte gestern günstig die AT erstehen, passt von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Ich habe die pegi version und ein Kumpel die USK Version Könnten wir die Kampagne und alles andere trotzdem zusammen online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Tut mir ein Gefallen spielt echt lieber die pegi. Deutsch ist echt mist hab mal im Vergleich FEAR 2 gezockt. Echt heftig was dort alles gecuttet wurde in usk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 HalloIch habe die pegi version und ein Kumpel die USK Version Könnten wir die Kampagne und alles andere trotzdem zusammen online zocken? Hat denn niemand eine Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 probierts doch einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 probierts doch einfach aus Mein Kumpel hat das Spiel noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi leute, hab eben abschnitt 8 beendet und die trophäe nicht bekommen? Die für den highscore schon. Hab dann noch mal den abschnitt 8 beendet und komischer weise hat es dann erst *bling* gemacht. Wisst ihr was da los war und hatte das jemand auch? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi leute, hab eben abschnitt 8 beendet und die trophäe nicht bekommen?Die für den highscore schon. Hab dann noch mal den abschnitt 8 beendet und komischer weise hat es dann erst *bling* gemacht. Wisst ihr was da los war und hatte das jemand auch? MfG t54alex Das sind die kleinen netten Fehler die anscheinend Normal sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hallo, ist für die platin ein onlinepass nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hallo,ist für die platin ein onlinepass nötig? Kurz und knapp,nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Wenn ich mit nem Kumpel die Kampagne online Spiele und dann einer von uns die Puppe sammelt, bekommen dann beide die Trophäe für alle Puppen sammeln, wenn man alle gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.