loerchner85 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 habe auch schon mit 3 anderen gespielt, aber die gehen ja fast immer schon anfang der welle kaputt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi, ich hab mal kurz ne ganz andere frage... bei kapitel 5 sobald ich diesen komischen großen blauen typen getötet habe friert meine ps immer ein und es geht gar nix mehr... hatte jemand das selbe problem? bzw. sind solche probleme bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ne aber ich hatte das bei killzone und ende vom lied war hab mir ne neue ps3 geholt.Mein laufwerk war kaputt. lege mal eine blue ray ein und guck mal ob sie hackt beim film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 och nö, die soll nich kaputt gehen... es läuft ja alles ohne probleme... außer bei einem spiel, da stürzt sie immer ab wenn ich es beenden will, aber da is der fehler bekannt und es gibt ne möglichkeit den zu umgehen... dachte deshalb hier wäre auch irgendwas bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja war bei mir auch nur bei killzone 3 so alle anderen konnte ich spielen. aber bei der neuen ps3 hab ich nicht mehr die grüne lampe dran die mir zeigt das ich im internet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 uff kann dir auch nix andres sagen.. das wird leider zu 99% an deiner PS liegen... hatte auch das selbe Problem auch immer ein und das selbe spiel... ne ganze weile lang und iwann wars dann komplett aus. Generell mal ne Frage.. wie gefällt euch F3ar? Habe Freudne die nicht so begeistert waren von dem Game!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 uff kann dir auch nix andres sagen.. das wird leider zu 99% an deiner PS liegen... hatte auch das selbe Problem auch immer ein und das selbe spiel... ne ganze weile lang und iwann wars dann komplett aus.Generell mal ne Frage.. wie gefällt euch F3ar? Habe Freudne die nicht so begeistert waren von dem Game!? ich selbst finds genial erstens weil mans coop spielen kann und dann das punkte system sprich du tust irgendwas und bekommst punkte dafür zum beispiel in deckung stehen ne gewisse zeit gibt punkte oder gewisse kills in deckung auch und so weiter wie im lf halt beschrieben was die trophys wos um punkte ging echt interessant gemacht hat naja ansich kommt es ned an den zweiten würde ich sagen atmosphären mässig jedoch wieder spiel wert hat es in meinen augen einen höheren alles in allem finde ich wie schon gesagt ein geniales game was ich trotz baldiger platin wieder zoggen werde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 habe auch schon mit 3 anderen gespielt, aber die gehen ja fast immer schon anfang der welle kaputt:banghead: Verabrede dich mit 3 weiteren Spielern und wähle die Map 'Das ist Suizid!'. In den ersten 5 Runden alle Kisten, die ihr euch schnappen könnt, ins Gebäude in den zweiten Stock. Nun stellt sich jeder von euch in eine andere Ecke, jeweils auf dem ersten und zweiten Stock. Nun lasst die Gegner zu euch hoch klettern! Bearbeitet sie mit Messer und Schläge/Tritte. Damit spart ihr euch eine Menge Munition ein, die ihr ab Runde 15 benötigt, da das hin und her rennen zum Auffüllen zu gefährlich ist. Sollte einer sterben, sollte dieser auch für den Rest Runde erledigt bleiben. (Bis Runde 15! Dannach benötigt ihr jeden Mann!) Keine One-Man Shows! Dies ist leider so oft der Fall, das ich das Spiel sofort beenden musste. hi,ich hab mal kurz ne ganz andere frage... bei kapitel 5 sobald ich diesen komischen großen blauen typen getötet habe friert meine ps immer ein und es geht gar nix mehr... hatte jemand das selbe problem? bzw. sind solche probleme bekannt? Gibt es schon einen Patch? Wenn ja, Spieldaten löschen und ohne weiter machen, bis du die Onlineerfolge sammeln möchtest. Dann wird dieser auch benötigt! Keinen Patch? Ab zum Händler und ein neues besorgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Leute, ich hab gestern die Collectors Edition von Fear 3 bekommen mit der Alma Figur und wollte jetzt gerne wissen / nach prüfen welche Version ich wirklich bekommen habe. Angeboten wurde mir die Uncut Österreichische Version , aber irgendwie finde ich anhand den Bildern im Internet kein Unterschied an der Verpackung zwischen der Deutschen und Ösi Version. Könnt ihr mir da einen Unterschied nennen ? ohne das Spiel jetzt einzulegen ? wäre echt nett von euch , will nur wissen das ich auch die richtige Version erhalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Leute,ich hab gestern die Collectors Edition von Fear 3 bekommen mit der Alma Figur und wollte jetzt gerne wissen / nach prüfen welche Version ich wirklich bekommen habe. Angeboten wurde mir die Uncut Österreichische Version , aber irgendwie finde ich anhand den Bildern im Internet kein Unterschied an der Verpackung zwischen der Deutschen und Ösi Version. Könnt ihr mir da einen Unterschied nennen ? ohne das Spiel jetzt einzulegen ? wäre echt nett von euch , will nur wissen das ich auch die richtige Version erhalten habe Wenn das Pegi 18 Zeichen auf der Hülle oder Disc drauf ist ist es die AT Version. Wenn aber USK Zeichen dann ist es die DE Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich find das game auch sehr gut. aber ich finde mit fettel macht es nicht so viel bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mir machts auch viel Spaß. Habe es mit nem Kumpel zusammen gekauft, da man ja die Platin auch komplett online machen kann. Habe bisher nur online gezockt. Wie es alleine ist, speziell in der Kampagne, habe ich keine Ahnung. Nur bei den 20 Wellen haben wir zu zweit irgendwie keine Chance. Ab Welle 17 ist schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mir machts auch viel Spaß. Habe es mit nem Kumpel zusammen gekauft, da man ja die Platin auch komplett online machen kann. Habe bisher nur online gezockt. Wie es alleine ist, speziell in der Kampagne, habe ich keine Ahnung.Nur bei den 20 Wellen haben wir zu zweit irgendwie keine Chance. Ab Welle 17 ist schluss Da steht ihr aber noch sehr gut! Alleine Welle 10 und zusammen Welle 14. Das schwere dabei sind, das gegen Ende viele Phasesoldiers auftauchen. Und diese sind nicht leicht zu bezwingen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Da steht ihr aber noch sehr gut!Alleine Welle 10 und zusammen Welle 14. Das schwere dabei sind, das gegen Ende viele Phasesoldiers auftauchen. Und diese sind nicht leicht zu bezwingen ... Am schlimmsten sind für mich die Raketenwerfer! Kaum sieht man den grünen Strich, kommt schon ein Ding geflogen und dann ist es eine Frechheit, dass die schon fast einen Dauerschuss haben. Wenn ich so ein Ding benutze, muss ich Schuss für Schuss nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Dann versucht doch mal die 20 Wellen auf "der Pendler" zu schaffen, fand ich persönlich um einiges leichter als bei "das ist suizid". Hat bei uns direkt im ersten Anlauf funktioniert:biggrin5: Ich meine nämlich das bei der Map keine Phasensoldaten kommen, dafür aber ein Mecha, der macht allerdings nichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Dann versucht doch mal die 20 Wellen auf "der Pendler" zu schaffen, fand ich persönlich um einiges leichter als bei "das ist suizid".Hat bei uns direkt im ersten Anlauf funktioniert:biggrin5: Ich meine nämlich das bei der Map keine Phasensoldaten kommen, dafür aber ein Mecha, der macht allerdings nichts:biggrin5: Ok, danke für den Tip und werden es das nächste Mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich finde es ist ziemlich einfach das spiel durch zuspielen aber auf 100% ist es schwierig ich habe das spiel ein mal durch gespiel und habe nur 25 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey leute mal ne frage: will das mit nem kollegen platin machen. kann man zusammen coop zocken, wenn der eine die ösi-uncut hat und der andere die deutsche version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich muss ja mal ganz erhlich sagen, ein spiel was mich seit langer zeit mal wieder flasht. absolut geniale platin, trophies und spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich ärger mich eigentlich ein bisschen das ich es mir net eher geholt hab,denn der Koop Modus macht echt viel spass,selbst auf Wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.