manicmansion Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann man für die kampagne online einen mitspieler suchen... find da nix ...nur koop aber das sind nur diese einzelnen missionen mit den wellen. edit. habs rausgefunden... fehler war das ich noch fortsetzen eingestellt hatte...musste auf neues spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 mal ne frage zu den versteckten trophäen mit den highscores^^ wie habt ihr die eigentlich gemacht? offline zu hause mit einem kollegen, alleine oder online koop mit hs? würd sie gerne alleine machen, falls ich genug punkte zusammenbekomme dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 mal ne frage zu den versteckten trophäen mit den highscores^^wie habt ihr die eigentlich gemacht? offline zu hause mit einem kollegen, alleine oder online koop mit hs? würd sie gerne alleine machen, falls ich genug punkte zusammenbekomme dafür Ich hab alle alleine gemacht und alle aufs erste mal geschafft Wenn du einmal weißt was du alles an punkte machen kannst is das kein Problem mehr Ich denke aber wenn du es zu 2 spielst is das um vieles leichter da du so auch coop Punkte bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 danke werds alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mal eine kurze (blöde) frage nebenbei welches iscn eig. des Penetrator Bolzenschuss gewehr ? mir fehlt die trophie noch. Mit dem Messer is ja klar aber ich spiel Vettel nich so gern ^^ deswegen würd mich des interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das Bolzenschussgewehr bekommst du von den großen Gegnern, welche auch durch Wände gehen. Wenn du die Waffe hast siehst du das schon, da in den Gegnern tatsächlich Bolzen stecken. P.S die Waffe gibts auch im MP:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das Bolzenschussgewehr bekommst du von den großen Gegnern, welche auch durch Wände gehen.Wenn du die Waffe hast siehst du das schon, da in den Gegnern tatsächlich Bolzen stecken. P.S die Waffe gibts auch im MP:smile: ach ich dachte immer des sind feuerkugeln haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Na sowas,grade das Spiel gekauft ( USK ) reingelegt und neue Kampagne starten.Aufeinmal bekomme ich die Nachricht " Der Host hat das Spiel beendet " was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Na sowas,grade das Spiel gekauft ( USK ) reingelegt und neue Kampagne starten.Aufeinmal bekomme ich die Nachricht " Der Host hat das Spiel beendet " was tun ? Verstehe nicht wirklich dein Problem?? Willst du die Story im online-Koop machen, wenn ja such dir lieber nen Kollegen oder hier ein aus dem Forum. Denn mit Fremden kannste das echt knicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Verstehe nicht wirklich dein Problem??Willst du die Story im online-Koop machen, wenn ja such dir lieber nen Kollegen oder hier ein aus dem Forum. Denn mit Fremden kannste das echt knicken... Nein er hatte das Problem beim Einzelspieler. Hat sich aber erledigt ^^ Hab ihn in der FL und habs am anfang auch nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wie sieht eigentlich die deutsche version aus? hat die wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wie sieht eigentlich die deutsche version aus? hat die wer? Diese sieht aus, wie alle Versionen. :emot-raise: Wenn du das Spiel intern meinst, ist es mal wieder 'vergewaltigt' worden. Das rumgeschnibbel an den Spielen kotzt mich langsam richtig an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen, wollte mal ein kurz nachfragen ob es sich lohnt das Game zu kaufen............konnte es leider noch nicht anzocken? Wollte es mir die ganze Zeit nicht kaufen bis es günstiger wird..............bin dann bei gameshop.at drauf gestoßen weil es zur zeit dort nur 25 Euro kostet. Und zu guter Letzt wie ist der Splatter Effekt? Und hat jemand schon dort bestellt bzw. welche Erfahrung habt ihr mit dem Shop.............habe dort noch nichts bestellt. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen, wollte mal ein kurz nachfragen ob es sich lohnt das Game zu kaufen............konnte es leider noch nicht anzocken?Wollte es mir die ganze Zeit nicht kaufen bis es günstiger wird..............bin dann bei gameshop.at drauf gestoßen weil es zur zeit dort nur 25 Euro kostet. Und zu guter Letzt wie ist der Splatter Effekt? Und hat jemand schon dort bestellt bzw. welche Erfahrung habt ihr mit dem Shop.............habe dort noch nichts bestellt. MfG Blade für 25€ kannst es dir ruhig holen. in 8-9 std. hast du die kampagne durch, auf mittel/schwer, danach gibts nur noch einen eher dürftigen multiplayer und die möglichkeit, diverse trophies/herausforderungen im coop-mode zu erreichen. in den uncut-versionen sind die splattereffekte schon recht nett, vor allem in zeitlupe. sämtliche gliedmaßen können abgetrennt werden, es spritzt einiges an blut und der ragdoll-effekt kommt auch zum tragen. graphisch geht das game in ordnung, gibt zwar derzeit einiges besseres, aber die level sind größtenteils gut und detailreich designt. schockmomente gibt es so gut wie keine, die atmosphäre ist aber trotz allem besser als beim zweiten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 8-9std.? Also wir haben auf Wahnsinn nicht mehr als 5std. gebraucht ( im Coop ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 naja, geht natürlich schneller, wenn PM schon lvl 21 ist und ne komplette slow motion hat. ansonsten gibts schon 3,4 Stellen, die bissl problematisch werden könnten auf Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 für 25€ kannst es dir ruhig holen. in 8-9 std. hast du die kampagne durch, auf mittel/schwer, danach gibts nur noch einen eher dürftigen multiplayer und die möglichkeit, diverse trophies/herausforderungen im coop-mode zu erreichen. in den uncut-versionen sind die splattereffekte schon recht nett, vor allem in zeitlupe. sämtliche gliedmaßen können abgetrennt werden, es spritzt einiges an blut und der ragdoll-effekt kommt auch zum tragen. graphisch geht das game in ordnung, gibt zwar derzeit einiges besseres, aber die level sind größtenteils gut und detailreich designt. schockmomente gibt es so gut wie keine, die atmosphäre ist aber trotz allem besser als beim zweiten teil. Na logo! Je dreckiger die Spiele, umso günstiger bekommst du sie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jeder hat ne andere Logik. solides Actiongame, gute Physik, Story o.k-guter KOOP, motivierendes Punktesystem. und wer sich die usk geholt hat...tja,mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hi, habe mal ne frage zu den 20wellen durchhalten, kann mir da jemand paar tipps geben??? und zwar geh ich immer welle 20 kaputt wegen den rocket launcher. die spawen und dann 1 schuss und schon wars das egal ob pendler oder suizid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich würde dir den Tipp geben, es mit 4 Leuten zu probieren. im online-Verabredungsthread suchen immer mal welche tatkräftige Unterstützung. wenn du allein bis Wehen 20 kommst-nicht schlecht, aber mit mehreren sollte es dann klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.