steini0509 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Dawson schrieb: Denkt ihr dass die Trophies im Coop-Modus blockiert werden? Ich hoffe nicht.War ja schon öfters so.. (Killzone 3, CoD W@W) :emot-raise: Boah das wär mies. Ich habe es nur wegen Koop gekauft und wir wollen natürlich auch beide die Trophies....
hellmexx Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 steini0509 schrieb: Boah das wär mies. Ich habe es nur wegen Koop gekauft und wir wollen natürlich auch beide die Trophies.... meint ihr koop im splitscreen?
steini0509 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich meine online. Dass halt beide Trophäen kriegen wie bei Resi 5. Aber bei COD5 und Killzone 3 gab es im Koop ja keine Trophies.
Pollyplastics Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 hier ist ein artikel von der gamestar und mehrere screenshots: https://www.gamestar.de/spiele/fear-3/test/fear_3,45999,2323722.html
steini0509 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 In F.E.A.R. 3 steckt auch ein Koop-Modus, Sie können das gesamte Spiel mit Point Man und Fettel im Duo bestreiten. Zuvor müssen Sie die entsprechenden Abschnitte allerdings alleine gemeistert haben. Wenn das stimmt ist nach Dungeon Siege 3 mit Fear 3 die nächste Enttäuschung, wo man nicht gemeinsam im Koop die Platin holen kann. Was denken sich Entwickler dabei??
Dawson Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 steini0509 schrieb: In F.E.A.R. 3 steckt auch ein Koop-Modus, Sie können das gesamte Spiel mit Point Man und Fettel im Duo bestreiten. Zuvor müssen Sie die entsprechenden Abschnitte allerdings alleine gemeistert haben.Wenn das stimmt ist nach Dungeon Siege 3 mit Fear 3 die nächste Enttäuschung, wo man nicht gemeinsam im Koop die Platin holen kann. Was denken sich Entwickler dabei?? Ich hab sowas schon geahnt -.- Wo ist dabei der Sinn?! Wer will dann noch im Coop zocken wenn man schon vorher alles alleine gesehen hat, und weiss hinter welcher Ecke wann, was passiert.. Naja hoffen wir das es nicht so ist, geholt wird es sowieso.
steini0509 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Und dann heißt es, das Spiel sei auf Koop ausgelegt. Habs mir wegen Koop geholt und jetzt kann man es nicht von Anfang an mit nem Freund spielen? Wenn das stimmt dann geht wohl nur noch alles den Bach runter bei Spielen und den Entwicklern. Und ne INfo, dass es so ist, hätte wohl auch nicht geschadet. Habs mir schließlich nur wegen Koop geholt und jetzt gehts sozusagen nicht. Dungeon Siege 3 schon und jetzt noch FEar 3.
stefan111222333 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 wie findet ihr das spiel? hab ein video gesehen sieht ziemlich spaßig aus. um horror gehts mir nicht habe die anderen fear teile nicht gespielt.
tommyangelo Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich würde an deiner Stelle die ersten beiden Teile noch schnell zocken denn sonst kapierste nix von der Story.
Ezio_1994 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Yep würd ich dir auch empfehlen ist schon wichtig gerade der 2te Und FEAR ohne Horror gibet nicht ^^
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Das der Koop erst später mit Fettel zu zocken ist, ist echt ein Unding. Hatte das schon mal in einer Preview der Play3 gelesen gehabt und fand das einfach nur mies. Außer in denen ihrem Artikel hab ich das auch sonst nirgendwo gelesen. Mit den Schockmomenten muss man abwarten. Das Spiel hat eine Funktion, mit der in bestimmten Abschnitten die Schockeffekte variieren. Wenn man z.B. durch einen Zugwagon geht, dann kann es passieren, dass ein Vieh durch die Scheibe kommt, muss aber nicht. Beim nochmaligen Durchspielen soll es dann so sein, dass man nie genau sagen, wann etwas passiert. Stand auch so in dem Artikel.
Dobbs84 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 <<< Info >>>> Offizielle Trophäenliste im Leitfaden Thread verfügbar
steini0509 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Schallschlauch schrieb: Das der Koop erst später mit Fettel zu zocken ist, ist echt ein Unding. Hatte das schon mal in einer Preview der Play3 gelesen gehabt und fand das einfach nur mies. Außer in denen ihrem Artikel hab ich das auch sonst nirgendwo gelesen. Mit den Schockmomenten muss man abwarten. Das Spiel hat eine Funktion, mit der in bestimmten Abschnitten die Schockeffekte variieren. Wenn man z.B. durch einen Zugwagon geht, dann kann es passieren, dass ein Vieh durch die Scheibe kommt, muss aber nicht. Beim nochmaligen Durchspielen soll es dann so sein, dass man nie genau sagen, wann etwas passiert. Stand auch so in dem Artikel. Kannst du also bestätigen, dass man den Koop Modus nicht von Anfang an spielen kann?? Dann kontaktiere ich den Entwickler und möchte mein Geld zurück. Wegen Falschinformation. Habe das Spiel NUR wegen Koop gekauft. Und es ist ja auch auf Koop ausgelegt und dann geht es nicht. Falsche Info, das Spiel hat was nicht, das angekündigt und groß geschrieben wurde. Ich verlange das Geld zurück. Wer ist der Entwickler?
henow7 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich hab mir vorhin gerad fear 3 geholt und werde es jetzt anfangen zu zocken
ccfliege Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Dobbs84 schrieb: <<< Info >>>>Offizielle Trophäenliste im Leitfaden Thread verfügbar Danke schön
tommyangelo Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 henow7 schrieb: ich hab mir vorhin gerad fear 3 geholt und werde es jetzt anfangen zu zocken Boah ich bin so neidisch woher kriegt ihr das so früh habs heute bei gamesonly bestellt und da donnerstag Feiertag ist wird es wohl erst am Freitag kommen
steini0509 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Auf youtube hat einer ein Lets Play angefangen und der meinte, man kann den Koop auch schon von Anfang an spielen und muss die Abschnitte nicht erst im Einzelspieler machen. Kann jemand, der das Spiel schon hat, mich mal bitte aufklären, wie es nun wirklich ist auf PS3 ? Danke
Schallschlauch Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 steini0509 schrieb: Kannst du also bestätigen, dass man den Koop Modus nicht von Anfang an spielen kann??Dann kontaktiere ich den Entwickler und möchte mein Geld zurück. Wegen Falschinformation. Habe das Spiel NUR wegen Koop gekauft. Und es ist ja auch auf Koop ausgelegt und dann geht es nicht. Falsche Info, das Spiel hat was nicht, das angekündigt und groß geschrieben wurde. Ich verlange das Geld zurück. Wer ist der Entwickler? So stand´s jedenfalls in dem Artikel. Aber die Preview liegt schon eine ganze Weile zurück und von daher kann sich in der Entwicklung des Spiels ja noch viel tun. Aber so wie einige hier jetzt auch schon geschrieben haben, scheint es wirklich darauf hinaus zu laufen.
moppele Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Fettel gab es nach Abschluß des 1. Levels. Habe aber vorher nicht nach Koop-Modus geschaut.
daveman Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Amazon schickt's mir erst nächste Woche. Soviel zur Garantie es am Erscheinungstag in den Händen zu halten Das Game wäre der krönende Abschluss meines Urlaubs gewesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.