Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Hi ich hab das spiel heute gekauft, jedoch unsere deutsche Version. Kann man mit der Zensur leben oder ist es eurer Meinung nach zu drastisch überzogen.

also leben kann man definitv damit ! es ist zwar ärgerlich, aber dem spielspass steht nichts im wege !

es ist zwar eine "bittere pille" das wir als sogenannte "mündige bürger" mit einer zensur durch usk oder fsk leben sollen ... das wiederum ist aber ein anderes thema !

Mich nervt es tierisch das ich keine Trophäen mehr seit Kapitel 2 bekomme. Weiß jemand ob wenigstens die für die Aufgaben normal kommen? Bis Stufe 10 brauch ich noch etwas. Erst da gibt es ja wieder eine. Naja bin jetzt bei Kapitel 6 mal sehen.

Mich nervt es tierisch das ich keine Trophäen mehr seit Kapitel 2 bekomme. Weiß jemand ob wenigstens die für die Aufgaben normal kommen? Bis Stufe 10 brauch ich noch etwas. Erst da gibt es ja wieder eine. Naja bin jetzt bei Kapitel 6 mal sehen.

bei mir kamen die trophies für kapitel 2 & 3 auch nicht ! habe nachdem ich durch war einfach diese noch mal gespielt ... und bling !

also leben kann man definitv damit ! es ist zwar ärgerlich, aber dem spielspass steht nichts im wege !

es ist zwar eine "bittere pille" das wir als sogenannte "mündige bürger" mit einer zensur durch usk oder fsk leben sollen ... das wiederum ist aber ein anderes thema !

Okay ich fühle mich aber jetzt schikaniert durch die Zensur. Ich kauf mir das Spiel bin schon erwachsen und werde trotzdem bevormundert. Muss man hier etwa über 30 sein damit ich es ungeschnitten spielen kann:mad1:. Da greif ich doch lieber auf die Pegi- Version zurück, da ist es immer noch am besten.

Okay ich fühle mich aber jetzt schikaniert durch die Zensur. Ich kauf mir das Spiel bin schon erwachsen und werde trotzdem bevormundert. Muss man hier etwa über 30 sein damit ich es ungeschnitten spielen kann:mad1:. Da greif ich doch lieber auf die Pegi- Version zurück, da ist es immer noch am besten.

soviel zum "anderen" thema ! nee, hast schon recht ! und ich bin über 30 !:biggrin5:

soviel zum "anderen" thema ! nee, hast schon recht ! und ich bin über 30 !:biggrin5:

Hmm wohl etwas älter als ich was aber egal:smile: ich bin schon im 3. Kapitel und es macht Spaß, auch wenn das Spiel bei meiner Version eingeschränkt ist.

Hmm wohl etwas älter als ich was aber egal:smile: ich bin schon im 3. Kapitel und es macht Spaß, auch wenn das Spiel bei meiner Version eingeschränkt ist.

ich habe auch die "wunderschöne" deutsche version ! haben wir unserer heimischen wirtschaft etwas gutes getan !:biggrin5:

kann man mit fettel auch blaue soldaten besetzen und wan ? für trophy

Du meinst die Phasesoldiers?

Joa, die kann man auch besetzten.

Den 'kleinen' kann man z.b dort besetzten, wo man im Hof gegen den Mech kämpfen muss.

Den großen hingegen, vor dem Turm. Bevor man mit dem Heli fliegt ...

vertragen sich die USK und die PEGI Variante im Koop Modus?

sollten sie ... obwohl ich mit einem "kollegen" aus der schweiz keine verbindung realisieren kann ! ... im multiplayer sind aber viele engländer und franzosen ... und die haben nun mal keine usk !

ich habe auch schon mit einem franzosen im koop gespielt !

sollten sie ... obwohl ich mit einem "kollegen" aus der schweiz keine verbindung realisieren kann ! ... im multiplayer sind aber viele engländer und franzosen ... und die haben nun mal keine usk !

ich habe auch schon mit einem franzosen im koop gespielt !

und wie ist es dann mit dem blut, wenn du killst fließt weniger Blut:frown: und wenn er killt dann mehr:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...