Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

also gleich viel wie bei wahnsinnig!und was macht den abschussboni aus?was zählt da alles?

Das habe ich nicht geschrieben!

Ich gehe von Wahnsinnig aus.

Wie das bei den anderen Graden ist, kann ich dir nicht sagen. (darauf braucht man auch nicht achten)

Ich hab mir das Spiel heute gekauft, konnte es aber noch nicht ausprobieren.

Ich hab aber mal ne Frage dazu, kann man die Story wirklich nur im Koop spielen? Oder hat der Leitfaden da nen dicken Fehler?

35.pngGefängnis Impossible

Bestehe Abschnitt 01.

[Koop-Trophäe] [Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Abschnitt 1 abgeschlossen hat.

So wie es da steht heißt das, dass man die Trophäe entweder Online oder Offline holen kann, aber eben NUR zu zweit. Stimmt das?

Ich hab aber mal ne Frage dazu, kann man die Story wirklich nur im Koop spielen? Oder hat der Leitfaden da nen dicken Fehler?

So wie es da steht heißt das, dass man die Trophäe entweder Online oder Offline holen kann, aber eben NUR zu zweit. Stimmt das?

Du kannst komplett die Story alleine durchzocken :biggrin5:

auch der "punkte" durchgang ist problemlos allein machbar !

wobei das spiel im koop spassiger ist !

leider fehlt es an brauchbaren mitspielern ... und ähnlich wie bei ACB hatte ich schon verbindungsprobleme mit anderen spielern !

wenn du bock hast könnten wir es mal "zusammen" versuchen ! brauch eh noch einige trophies und habe echt keine lust mir diese im splitscreen holen zu müssen !

auch der "punkte" durchgang ist problemlos allein machbar !

wobei das spiel im koop spassiger ist !

leider fehlt es an brauchbaren mitspielern ... und ähnlich wie bei ACB hatte ich schon verbindungsprobleme mit anderen spielern !

wenn du bock hast könnten wir es mal "zusammen" versuchen ! brauch eh noch einige trophies und habe echt keine lust mir diese im splitscreen holen zu müssen !

Ja können wir gerne machen :) Kannst mich adden, aber bitte mit Betreff.

Ich muss dich aber warnen, ich habs noch nicht gespielt und es kann sein, dass ich da ein ziemlicher Noob bin :D

Ich kann heute heute so gegen Mittag und dann abends wieder.

Ja können wir gerne machen :) Kannst mich adden, aber bitte mit Betreff.

Ich muss dich aber warnen, ich habs noch nicht gespielt und es kann sein, dass ich da ein ziemlicher Noob bin :D

Ich kann heute heute so gegen Mittag und dann abends wieder.

passt ! und das sollte kein problem werden ! wir fangen ganz entspannt an !:biggrin5:

hoffe du hast ein hs und die verbindung geht !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...