Tainted Coil Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich bin auch im kapitel 4 nun und habe bis dato die Missions Trophy's erhalten jedoch komme ich nun nicht mehr weiter, hocke auf den spielplatz und bin schon in die häuser rein jedoch gibt es nirgends einen durchgang, weiss einer vielleicht weiter? Über den Zaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also bei mir steht der zaun, wie bekomme ich das hin das der zaun eingerissen ist? edit: habe den letzten punkt nochmals neu geladen und nun bin ich auch über den zaun drüber =) thx für die Info mit dem Zaun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 mit ner granate ein loch machen oder hats da nicht fässer die rumstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 verbugtes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hat das einfluss suf trophy wenn ich auf point man wechsle auf wahnsinnig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 vlt der trophy bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wieviele pkte gibts fürs nicht stefben bei den pkte bei den abschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wieviele pkte gibts fürs nicht stefben bei den pkte bei den abschnitten? Wenn ich mich nicht irre sind das 15.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also gleich viel wie bei wahnsinnig!und was macht den abschussboni aus?was zählt da alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Braucht man bei dem Spiel den Onlinepass um die online Trophäen zuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also gleich viel wie bei wahnsinnig!und was macht den abschussboni aus?was zählt da alles? Das habe ich nicht geschrieben! Ich gehe von Wahnsinnig aus. Wie das bei den anderen Graden ist, kann ich dir nicht sagen. (darauf braucht man auch nicht achten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 worauf dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Braucht man bei dem Spiel den Onlinepass um die online Trophäen zuholen? nein ... es gibt keinen onlinepass ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wenn man beiden abscnitt 3 beim versuch auf wahmsinnig ins letzte gefecht geht muss man kap. neu stRten pder reicht neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab mir das Spiel heute gekauft, konnte es aber noch nicht ausprobieren. Ich hab aber mal ne Frage dazu, kann man die Story wirklich nur im Koop spielen? Oder hat der Leitfaden da nen dicken Fehler? Gefängnis Impossible Bestehe Abschnitt 01. [Koop-Trophäe] [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Abschnitt 1 abgeschlossen hat. So wie es da steht heißt das, dass man die Trophäe entweder Online oder Offline holen kann, aber eben NUR zu zweit. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab mir das Spiel heute gekauft, konnte es aber noch nicht ausprobieren.Ich hab aber mal ne Frage dazu, kann man die Story wirklich nur im Koop spielen? Oder hat der Leitfaden da nen dicken Fehler? So wie es da steht heißt das, dass man die Trophäe entweder Online oder Offline holen kann, aber eben NUR zu zweit. Stimmt das? Du kannst komplett die Story alleine durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Du kannst komplett die Story alleine durchzocken Ja hab ich mir schon gedacht. Aber danke für die Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich hab mir das Spiel heute gekauft, konnte es aber noch nicht ausprobieren.Ich hab aber mal ne Frage dazu, kann man die Story wirklich nur im Koop spielen? Oder hat der Leitfaden da nen dicken Fehler? So wie es da steht heißt das, dass man die Trophäe entweder Online oder Offline holen kann, aber eben NUR zu zweit. Stimmt das? auch der "punkte" durchgang ist problemlos allein machbar ! wobei das spiel im koop spassiger ist ! leider fehlt es an brauchbaren mitspielern ... und ähnlich wie bei ACB hatte ich schon verbindungsprobleme mit anderen spielern ! wenn du bock hast könnten wir es mal "zusammen" versuchen ! brauch eh noch einige trophies und habe echt keine lust mir diese im splitscreen holen zu müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 auch der "punkte" durchgang ist problemlos allein machbar ! wobei das spiel im koop spassiger ist ! leider fehlt es an brauchbaren mitspielern ... und ähnlich wie bei ACB hatte ich schon verbindungsprobleme mit anderen spielern ! wenn du bock hast könnten wir es mal "zusammen" versuchen ! brauch eh noch einige trophies und habe echt keine lust mir diese im splitscreen holen zu müssen ! Ja können wir gerne machen Kannst mich adden, aber bitte mit Betreff. Ich muss dich aber warnen, ich habs noch nicht gespielt und es kann sein, dass ich da ein ziemlicher Noob bin Ich kann heute heute so gegen Mittag und dann abends wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ja können wir gerne machen Kannst mich adden, aber bitte mit Betreff.Ich muss dich aber warnen, ich habs noch nicht gespielt und es kann sein, dass ich da ein ziemlicher Noob bin Ich kann heute heute so gegen Mittag und dann abends wieder. passt ! und das sollte kein problem werden ! wir fangen ganz entspannt an ! hoffe du hast ein hs und die verbindung geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.