Pure Rampage Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja, es sagen ja alle, dass der erste Teil der beste ist.. kannst du mir mal den link schicken? danke Das ist er auch und das mit riesen abstand. https://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=fear+ps3&_sacat=See-All-Categories# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das ist er auch und das mit riesen abstand.https://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=fear+ps3&_sacat=See-All-Categories# dankeschön.. na dann hoff ich mal, dass es sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 dankeschön.. na dann hoff ich mal, dass es sich lohnt Kein Thema. Naja das wirst du dann sehn wenn du es hast aber ich denke schon und in ne Sammlung gehört es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kein Thema.Naja das wirst du dann sehn wenn du es hast aber ich denke schon und in ne Sammlung gehört es auf jeden Fall. Denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 kapitel 7 is das lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 kapitel 7 is das lang? Geht genauso alng wie die anderen auch. Hab da auch mal ne frage und zwar wenn ich das SPiel auf Wahninnig machen will kann ich dann auch in die Missionsauswahl Kapitel 1 nehmen und mit Fettel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 müsste normal auch mit fettel spielbar sein. nachdem du ein lelvel geschafft hast stand ja da, du hast für dieses level fettel freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey ich habe fear3 gegen operation flashpoint dragon rising getauscht da ich fear3 nicht mehr gezockt habe habs sowieso für 10euro gekauft war der deal gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey ich habe fear3 gegen operation flashpoint dragon rising getauscht da ich fear3 nicht mehr gezockt habe habs sowieso für 10euro gekauft war der deal gut ? weiss nicht wenn dir Operation Flashpoint nicht gefällt nein ne spass beiseite wenn du fear 3 eh nimmer gezoggt hast dann ist das doch gut für dich sofern du auch freude am neuen game dann hast was ich ja nicht weiss :-) weil der preis hat nicht immer was zu sagen leider denn da hab ich echt schon gute wie schlechte erfahrungen gemacht die letzte richtig gute 10€ castlevania WOW geniales game :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ja operation flashpoint macht spaß bei fear3 waren die monster voll lw ist das euch auch aufgefallen das der trailer gruseliger war und manche szenen anders z.B. beim bett scene wo son körper rauskam war im trailer ganz anderes im spiel kam ein gelegenr körper zu erscheinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hallo, kann mir bitte jemand sagen ob man irgendwie splittscreen kampagne spielen kann und fettel als spieler 1 sein kann? wenn ich ein splittscreen starte, kann ich nicht aussuchen wer ich sein will. oder muss ich dieses level auch erst in koopmodus durch spielen wie bei der normalen kampagne das ich dan fettel nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moinsen, kann mein single player spiel nicht mehr fortsetzen, da steht jedes mal "Der host hat die sitzung beendet" das ist doch der totale blödsinn, da ich ja eingentlich der host bin. Hat das problem sonst noch irgendwer? Edit: Kann auch keine mission wiederholen, wasen das für ein kack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hilfe!bin ende kapitel 6 bei den 2 mechs und irgendwie reicht die muni nicht!weiss jemand nen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 roboter einsteigen und weiter schiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wo finde ich eigentlich diese "Kontraktionswelle" runden? Sehe da nicht durch bei multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wo finde ich eigentlich diese "Kontraktionswelle" runden?Sehe da nicht durch bei multiplayer. Das sind die drei "Wehen" Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das sind die drei "Wehen" Karten. Ist eigentlich logisch, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wie geht das mit den 100 sprungtritte?bin sicher mehr als 100 gemacht zu haben?zählen auch leaper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mhh ich hab nun bis Kapitel 4 gespielt aber noch keine einzige Trophy bekommen ? Hat noch jmd dieses Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mhh ich hab nun bis Kapitel 4 gespielt aber noch keine einzige Trophy bekommen ?Hat noch jmd dieses Problem ? ich bin auch im kapitel 4 nun und habe bis dato die Missions Trophy's erhalten jedoch komme ich nun nicht mehr weiter, hocke auf den spielplatz und bin schon in die häuser rein jedoch gibt es nirgends einen durchgang, weiss einer vielleicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.