Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

hey ich habe fear3 gegen operation flashpoint dragon rising getauscht da ich fear3 nicht mehr gezockt habe habs sowieso für 10euro gekauft war der deal gut ?

weiss nicht wenn dir Operation Flashpoint nicht gefällt nein :biggrin5:

ne spass beiseite wenn du fear 3 eh nimmer gezoggt hast dann ist das doch gut für dich sofern du auch freude am neuen game dann hast was ich ja nicht weiss :-) weil der preis hat nicht immer was zu sagen leider denn da hab ich echt schon gute wie schlechte erfahrungen gemacht die letzte richtig gute 10€ castlevania WOW geniales game :-)

hallo, kann mir bitte jemand sagen ob man irgendwie splittscreen kampagne spielen kann und fettel als spieler 1 sein kann? wenn ich ein splittscreen starte, kann ich nicht aussuchen wer ich sein will. oder muss ich dieses level auch erst in koopmodus durch spielen wie bei der normalen kampagne das ich dan fettel nehmen kann?

Mhh ich hab nun bis Kapitel 4 gespielt aber noch keine einzige Trophy bekommen ?

Hat noch jmd dieses Problem ?

ich bin auch im kapitel 4 nun und habe bis dato die Missions Trophy's erhalten jedoch komme ich nun nicht mehr weiter, hocke auf den spielplatz und bin schon in die häuser rein jedoch gibt es nirgends einen durchgang, weiss einer vielleicht weiter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...