Zuchtmaista Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey habn problem hab abschnitt2 geschaft aber keine trophähe was nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 lösch komplett alles und fang noch mal an bist ja erst abschnitt 2 war bei mir bei abschnitt 3 so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann mir einer helfen in abschnitt 7 wo 2 von diesen weissen dingern kommen geh ich immer drauf.schaffe sie nicht gibt es einen trick oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann mir einer helfen in abschnitt 7 wo 2 von diesen weissen dingern kommen geh ich immer drauf.schaffe sie nicht gibt es einen trick oder so??? Benutz einen Schild, der liegt da irgendwo in einem Nebenraum. Wenn dir die Munition ausgeht mach mit dem Schild Nahkampfangriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja versuch ich mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 und wieder so fuck bug und zwar fange wieder neu an. 4 kapitel geschaft und wieder keine trophäe aber hab kapitel 2 trophäe was das fûrn mist wieder neu angfangen ?? oder kann ich so das level , spieln damit ichse bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hab mal ne frage und zwar hab ich das spiel durch kann ich nicht fettel nehmen und die mission aussuchen fange wieder bei kapitel 1 an danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 oje oje die highscore trophys sind knackig weiss ned komm immer nur so auf 84k mehr ned im ersten kapitel scheiter ich daher schon kann mir villeicht noch jemand dafür nen tipp geben auf ws für herrausforderungen man achten sollte wo am meisten punkte bringen und so keine ahnung wär echt supi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 oje oje die highscore trophys sind knackig weiss ned komm immer nur so auf 84k mehr ned im ersten kapitel scheiter ich daher schon kann mir villeicht noch jemand dafür nen tipp geben auf ws für herrausforderungen man achten sollte wo am meisten punkte bringen und so keine ahnung wär echt supi!!! Schau mal im Leitfaden nach. Da stehen alle wichtigen Herausforderungen für die Punkte-Trophies im ersten Spoiler. Ich habs mir der Liste problemlos geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kann mir einer sagen wieso ich fettel nicht nehmen kann und missionen aussuchen kann? ich hab das spiel druch gespielt und nach jedem level stand da du hast fettel für die mission freigeschaltet. aber ich kann ihn nicht auswählen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich weiß nicht obs schonmal gefragt worden ist aber ist die UK-Version in deutsch?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nein ist sie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nein ist sie net Alles klar,dann weiß ich bescheid.Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Stimmt es, dass es das originale F.E.A.R. mal auf PS3 gab? ich suche das nämlich schon die ganze zeit, weil ich mir F.E.A.R 2 & 3 bestellt habe und ich würde gerne den anfang der Story kennen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Stimmt es, dass es das originale F.E.A.R. mal auf PS3 gab? ich suche das nämlich schon die ganze zeit, weil ich mir F.E.A.R 2 & 3 bestellt habe und ich würde gerne den anfang der Story kennen. DankeJepp das is richtig,ich habs auch noch.Ich geb dir einen guten Rat,hol dir aber nicht die deutsche denn die ist geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jepp das is richtig,ich habs auch noch.Ich geb dir einen guten Rat,hol dir aber nicht die deutsche denn die ist geschnitten. ja.. im PS-Store gibts das spiel aber nicht mehr.. und auf zavvi auch nicht.. konnte man das spiel nur im PS-Store kaufen oder gab es auch Discs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja.. im PS-Store gibts das spiel aber nicht mehr.. und auf zavvi auch nicht.. konnte man das spiel nur im PS-Store kaufen oder gab es auch Discs?Wir reden von dem Spiel oder ist das net das erste FEAR?!:emot-raise:https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162 Ich frag nur nach da ich das Spiel nie im Store gesehn hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wir reden von dem Spiel oder ist das net das erste FEAR?!:emot-raise:https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162 Ich frag nur nach da ich das Spiel nie im Store gesehn hab. ja wir reden von diesem Spiel.. ich habs doch auf Zavvi gefunden.. aber das original F.E.A.R. ist teurer als die beiden letzten Teile zusammen.. kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja wir reden von diesem Spiel.. ich habs doch auf Zavvi gefunden.. aber das original F.E.A.R. ist teurer als die beiden letzten Teile zusammen.. kann das sein? Gut gut,wollte nur sicher gehn. Jepp das ist der Fall aber wie ich finde aus gutem Grund. Ich hab auf Ebay eins gefunden das kostet 20 Euro,das ist angemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gut gut,wollte nur sicher gehn.Jepp das ist der Fall aber wie ich finde aus gutem Grund. Ich hab auf Ebay eins gefunden das kostet 20 Euro,das ist angemessen. ja, es sagen ja alle, dass der erste Teil der beste ist.. kannst du mir mal den link schicken? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.