Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

oje oje die highscore trophys sind knackig weiss ned komm immer nur so auf 84k mehr ned im ersten kapitel scheiter ich daher schon kann mir villeicht noch jemand dafür nen tipp geben auf ws für herrausforderungen man achten sollte wo am meisten punkte bringen und so keine ahnung wär echt supi!!!

oje oje die highscore trophys sind knackig weiss ned komm immer nur so auf 84k mehr ned im ersten kapitel scheiter ich daher schon kann mir villeicht noch jemand dafür nen tipp geben auf ws für herrausforderungen man achten sollte wo am meisten punkte bringen und so keine ahnung wär echt supi!!!

Schau mal im Leitfaden nach. Da stehen alle wichtigen Herausforderungen für die Punkte-Trophies im ersten Spoiler. Ich habs mir der Liste problemlos geschafft.

Stimmt es, dass es das originale F.E.A.R. mal auf PS3 gab? ich suche das nämlich schon die ganze zeit, weil ich mir F.E.A.R 2 & 3 bestellt habe und ich würde gerne den anfang der Story kennen. Danke
Jepp das is richtig,ich habs auch noch.:biggrin5:

Ich geb dir einen guten Rat,hol dir aber nicht die deutsche denn die ist geschnitten.

Jepp das is richtig,ich habs auch noch.:biggrin5:

Ich geb dir einen guten Rat,hol dir aber nicht die deutsche denn die ist geschnitten.

ja.. im PS-Store gibts das spiel aber nicht mehr.. und auf zavvi auch nicht.. konnte man das spiel nur im PS-Store kaufen oder gab es auch Discs?

ja.. im PS-Store gibts das spiel aber nicht mehr.. und auf zavvi auch nicht.. konnte man das spiel nur im PS-Store kaufen oder gab es auch Discs?
Wir reden von dem Spiel oder ist das net das erste FEAR?!:emot-raise:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162

Ich frag nur nach da ich das Spiel nie im Store gesehn hab.

Wir reden von dem Spiel oder ist das net das erste FEAR?!:emot-raise:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162

Ich frag nur nach da ich das Spiel nie im Store gesehn hab.

ja wir reden von diesem Spiel.. ich habs doch auf Zavvi gefunden.. aber das original F.E.A.R. ist teurer als die beiden letzten Teile zusammen.. kann das sein?

ja wir reden von diesem Spiel.. ich habs doch auf Zavvi gefunden.. aber das original F.E.A.R. ist teurer als die beiden letzten Teile zusammen.. kann das sein?

Gut gut,wollte nur sicher gehn.

Jepp das ist der Fall aber wie ich finde aus gutem Grund.

Ich hab auf Ebay eins gefunden das kostet 20 Euro,das ist angemessen.

Gut gut,wollte nur sicher gehn.

Jepp das ist der Fall aber wie ich finde aus gutem Grund.

Ich hab auf Ebay eins gefunden das kostet 20 Euro,das ist angemessen.

ja, es sagen ja alle, dass der erste Teil der beste ist.. kannst du mir mal den link schicken? danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...