Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich online spiele im koop und fettel oder pointman benutze und mein mitspieler vor mir eine Treppe erklimmt kann ich sie nicht mehr benutzen muss danach immer kontrollpunkt neuladen und als erster auf die Treppe:banghead:

warum ist den das so? :skep:

Hey Leute,

TROP015.pngInsiderhandel

Besetze jeden Typ von besetzbaren Feinden.

[Multi-Trophäe]

Man kann in König der Seelen und in der Kampagne (nur, wenn man Paxton Fettel spielt) vom Geist von Feinden Besitz ergreifen. Dies muss man für die Trophäe bei jedem Gegnertyp einmal machen.

Wen ich jetz in der Kampange in der Person bin, muss ich dan das Level zuende spielen und kan ich einfach rausgehn? Zum anderen Level?

ich hab da auch mal eine frage,und zwar.

wenn ich das spiel durchhabe und es nochmal versuche,bin erst im abschnitt 5

steige ich im rang dann auch noch höher oder fange ich bei null wieder an.?

und wenn ich dann fettel nehme bleibt mein rang oder fange ich mit ihm auch

bei 0 an

danke für die antworten

ich spiel grad im koop mit meinem mitbewohner im splitscreen. er ist spieler 2 (fettel) und ich spieler 1 (pointman). wenn er jez jeden gegnertyp besetzt, krieg ich dann trotzdem die trophäe "insiderhandel" oder muss spieler 1 fettel spielen?

kann mir da keiner weiterhelfen? vor beginn des koops wurden die beiden charaktere automatisch zugewiesen. wie kann ich das umstellen, dass ich als spieler 1 fettel spielen kann bzw kann man das auch während des koop spiels noch machen?

edit: hat sich erledigt

Wenn das so ist dann befürchte ich das du einen trophybug hast und dann musst du auch die installationsdatei löschen falls eine vorhanden ist (weis es grad nicht auswendig) bzw kannst du es so versuchen das du nur die installationsdatei löschst dann das gerät ausmachst -> anmachst -> spiel reinhaun und er dir dann wieder die neue inst. datei drauf haut dann lädt er das savegame, versuch dann eine runde online zu spielen wenn du glück hast machts bling :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...