tobihomi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kann man im splitscreen auch fettel als player 1 festlegen? thx für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hey leute ich weiß ja nicht obs hier schon erwähnt wurde aber ist euch schon mal aufgefallen das online ein paar multipl modi fehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 die modi bekommst du wenn du den code einlösen tust der dem spiel beilag, zumindest bei der PEGI version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 was ich voll fürn arsch find die kann man sich im store auch runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich online spiele im koop und fettel oder pointman benutze und mein mitspieler vor mir eine Treppe erklimmt kann ich sie nicht mehr benutzen muss danach immer kontrollpunkt neuladen und als erster auf die Treppe:banghead: warum ist den das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute, Insiderhandel Besetze jeden Typ von besetzbaren Feinden. [Multi-Trophäe] Man kann in König der Seelen und in der Kampagne (nur, wenn man Paxton Fettel spielt) vom Geist von Feinden Besitz ergreifen. Dies muss man für die Trophäe bei jedem Gegnertyp einmal machen. Wen ich jetz in der Kampange in der Person bin, muss ich dan das Level zuende spielen und kan ich einfach rausgehn? Zum anderen Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Du solltest zur sicherheit nur bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und dann rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Du solltest zur sicherheit nur bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und dann rausgehen. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab da auch mal eine frage,und zwar. wenn ich das spiel durchhabe und es nochmal versuche,bin erst im abschnitt 5 steige ich im rang dann auch noch höher oder fange ich bei null wieder an.? und wenn ich dann fettel nehme bleibt mein rang oder fange ich mit ihm auch bei 0 an danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Der Rang bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 das ist gut,also ich finde diesen teil am besten von allen er macht spass und ist abwechselungsreich. das ist meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich spiel grad im koop mit meinem mitbewohner im splitscreen. er ist spieler 2 (fettel) und ich spieler 1 (pointman). wenn er jez jeden gegnertyp besetzt, krieg ich dann trotzdem die trophäe "insiderhandel" oder muss spieler 1 fettel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sind die Highscoreherausforderungen im Koop leichter oder alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 alleine weil im koop werden die punkte net zusammen gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich spiel grad im koop mit meinem mitbewohner im splitscreen. er ist spieler 2 (fettel) und ich spieler 1 (pointman). wenn er jez jeden gegnertyp besetzt, krieg ich dann trotzdem die trophäe "insiderhandel" oder muss spieler 1 fettel spielen? kann mir da keiner weiterhelfen? vor beginn des koops wurden die beiden charaktere automatisch zugewiesen. wie kann ich das umstellen, dass ich als spieler 1 fettel spielen kann bzw kann man das auch während des koop spiels noch machen? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe mir das Spiel heute ausgeliehen und wollte mal fragen, ob man den Online-Code braucht um Platin zu holen? Ist ja logischerweise nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nicht unbedingt,wäre aber für manche Trohäen ratsam auf den Online Modus zurückzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin heute lvl 21 im Multiplayer geworden und hab keine Trophäe dafür bekommen... muss ich jetzt tatsächlich das alte Savegame löschen und neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn das so ist dann befürchte ich das du einen trophybug hast und dann musst du auch die installationsdatei löschen falls eine vorhanden ist (weis es grad nicht auswendig) bzw kannst du es so versuchen das du nur die installationsdatei löschst dann das gerät ausmachst -> anmachst -> spiel reinhaun und er dir dann wieder die neue inst. datei drauf haut dann lädt er das savegame, versuch dann eine runde online zu spielen wenn du glück hast machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Alles klar danke! Werd ich nachher mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.