Markus Adling Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 danke für die antwort. werd es mir dann bei rote erdbeere jetz bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Frage zu der Trophy : Vorsicht! Bruchgefahr! Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück. [Multi-Trophäe] Man muss insgesamt 30 Nachschubkisten in einem Kontraktionen-Spiel zurückbringen. Das kann sehr schwer werden, da ihr sehr schnell sein müsst. Folgende Taktik hat für mich super funktioniert: Sucht euch einen Partner und startet ein 2 Spieler Match auf This is Suicide!, denn auf der Map kommen bis Welle 12 nur schwache Gegner. Weil ihr nur zu zweit spielt (ihr müsst vorher in den Einstellungen Spieler auf 2 stellen! Wenn ihr Spieler auf 4 lasst und zu zweit startet kommen genug Gegner für 4 Mann!) kommen nicht so viele Gegner. Dann rennt ihr rum und sammelt Kiste für Kiste und ignoriert die Gegner, während euer Partner euch den Rücken freihält. Lasst bei jeder Welle einen Gegner leben, da er euch nicht gefährlich werden kann und ihr in Ruhe alle Kisten sammeln könnt. So könnt ihr in den ersten 10 Wellen bis zu 35 Kisten sammeln. Und zwar muss das einer alleine alles einsammeln oda im Team 30 zusammen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Frage zu der Trophy :Vorsicht! Bruchgefahr! Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück. [Multi-Trophäe] Man muss insgesamt 30 Nachschubkisten in einem Kontraktionen-Spiel zurückbringen. Das kann sehr schwer werden, da ihr sehr schnell sein müsst. Folgende Taktik hat für mich super funktioniert: Sucht euch einen Partner und startet ein 2 Spieler Match auf This is Suicide!, denn auf der Map kommen bis Welle 12 nur schwache Gegner. Weil ihr nur zu zweit spielt (ihr müsst vorher in den Einstellungen Spieler auf 2 stellen! Wenn ihr Spieler auf 4 lasst und zu zweit startet kommen genug Gegner für 4 Mann!) kommen nicht so viele Gegner. Dann rennt ihr rum und sammelt Kiste für Kiste und ignoriert die Gegner, während euer Partner euch den Rücken freihält. Lasst bei jeder Welle einen Gegner leben, da er euch nicht gefährlich werden kann und ihr in Ruhe alle Kisten sammeln könnt. So könnt ihr in den ersten 10 Wellen bis zu 35 Kisten sammeln. Und zwar muss das einer alleine alles einsammeln oda im Team 30 zusammen ??? Alleine, Wen du sammelst und dein Kumpel, dan zählen die getrennt also muss er dan 30 und du 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Am Besten gehst du da auf die 2. Map (wehen) das ist die kleinste Map dann nimmst du 2 oder 3 freunde mit und dann holst die ersten paar runden nur du die 3 Kisten die anderen beschützen dich denn die Kisten bleiben immer bis zum ende der runde erhalten später kannst du dann auch immer nur 2 rein bringen wenns zu stressig wird nach 10 - 13 runden solltest du es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Noch ne frage zu den 30 kisten wieviel pro runde kommen da immer ? ODa is das spieler abhängig ? Weil wenn ichs allein probier find ich immer nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Spiel auf "Das ist Suizid". Da kommen eigentlich pro Runde immer so 3 - 4 Stück. Einfach am Ende nen Gegner übrig lassen und dann die Map nach Kisten absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 yep, das dürfte klappen , hab es schon öfter gehört das man so seine trophy kriegt, jetzt muss ich nur mein spiel zurückbekommen, dann probier ich es auch mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wo habt ihr das gemacht mit den 20 kills in folge ohne schaden zu nehm ??kriegs net hin ich dreh noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das hab ich beim Marktplatz gemacht Das ging relativ einfach!! Nicht auf Kopfschüsse achten,einfach abknallen und soviel Zeitlupe wie möglich benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 geschafft thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kein Problem,ist eigentlich eine der leichtesten Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Frage an die wo die 20 Wellen geschafft haben Und zwar welche Karte habt ihr gespielt ? Und wieviel leute wart ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wir waren zu viert und haben "This is Suicid" gespielt!! Am besten ab Welle 16/17 oben verschanzen und von dort aus die Gegner töten und nur einer holt Nachschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kein Problem,ist eigentlich eine der leichtesten Herausforderungen nich übertreiben die leichteste wars echt net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wir waren zu viert und haben "This is Suicid" gespielt!! Am besten ab Welle 16/17 oben verschanzen und von dort aus die Gegner töten und nur einer holt Nachschub ah ok wir wahren eben nur zu 2 und kahmen bis welle 14 Dann probieren wir das auch mal zu 4 morgen Muss dann nur Glück haben das dann 2 gute spieler dazujoinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wir waren zu dritt auf the commute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Waren erst zu viert und dann ist einer abgehauen auf der map pendler! Mein kumpel und ich haben dann fast alles alleine gemacht da der andere sich oben im haus in eine ecke gesetzt hat mit einem schild und hat uns machen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nun fehlt mir nur noch die trophy für auf wahnsinnig durchspielen. ps.: wer heut noch bock hat bitte melden !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hi leute irgendwie is die heruasforderung WAS?! bei mir verbuggt da muss man 5 feinde im robo killn im nahkampf was zählt als nahkampf R3 oder X?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hi leute irgendwie is die heruasforderung WAS?! bei mir verbuggt da muss man 5 feinde im robo killn im nahkampf was zählt als nahkampf R3 oder X?? ... R3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.