Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Die Gelben beinhalten normale Schusswaffen, wie die SMG, die Shotgun oder die Sturmgewehre. Die Roten beinhalten Explosivwaffen und Explosivgeschosse (Goliath, Granaten und noch irgendwas, kann mich aber nicht genau dran erinnern.)

Edit: Ja genau, das Bolzenschussgewehr wars ^^

Ändere bei der Kampange, oben von Mission fortsetzen auf Mission nochmal spielen, dann müsstest du Fettel auswählen können.

Ich habe ein Problem bei der Trophy Blindflug, ich mache zwar das, was im Leitfaden steht, nur zieht mich immer Alma, ab Welle 4 auch dem Mech, und setzt mich immer in mitten der Gegner rein, wie kann ich es machen, damit die das nicht macht. Ich schieße sie zwar immer ab, aber sie macht es trozdem immer.Ich schaffe es zwar fast immer wieder zurück in den Mech aber nach ner Minute zerrt sie mich wieder raus. Ich schaffe es dadurch nicht mehr als Welle 6-7

Ändere bei der Kampange, oben von Mission fortsetzen auf Mission nochmal spielen, dann müsstest du Fettel auswählen können.

Ich habe ein Problem bei der Trophy Blindflug, ich mache zwar das, was im Leitfaden steht, nur zieht mich immer Alma, ab Welle 4 auch dem Mech, und setzt mich immer in mitten der Gegner rein, wie kann ich es machen, damit die das nicht macht. Ich schieße sie zwar immer ab, aber sie macht es trozdem immer.Ich schaffe es zwar fast immer wieder zurück in den Mech aber nach ner Minute zerrt sie mich wieder raus. Ich schaffe es dadurch nicht mehr als Welle 6-7

Und genau das ist das Problem. Du darfst Alma nicht zulange ansehen und schon gar nicht auf sie schießen. Sonst packt sie dich auf die andere Seite der Map oder schwärzt deinen Bildschirm.

da hätte ich, als leitfadenersteller, noch eine bitte an jene die die highscoretrophies anstreben:

wenn ihr einen level geschafft und den score geknackt habt. könntet ihr dann bitte in der liste nachschauen und alle herausforderungen, die ihr geschafft habt rausschreiben und sie (mit angabe des levels natürlich) in den leitfadenthread posten? dadurch würde man immer wissen in welchem level man sich auf welche herausforderungen konzentrieren sollte und das würde sicher sehr nützlich sein, danke :)

Ich denke mal auf Wahnsinnig müsste man spiel da man dort 15.000 Punkte bekommt + Ein Sauberer durchgang 5000 ... + die Alma puppe nochmal 5000 so hätteman dann 25.000

hm wen ich mich nich irre sind es bei Sauberer Durchgang 10.000 oder :D?

Ich hab mal 22.000 Punkte Zeitbonus gekriegt auf Wansinnig :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...