ScarletRaiin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke besser kann man es nicht erklären ^^ EDIT: noch 7 bekackte trophys ^^ schaff ich in 2 std! hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen gelben und roten Vorratskisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gelb sind die Schwachen Waffen (MP, Shotgun z.b) und Rot sind die starken Waffen (Penetrator, Goliath z.b) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Die Gelben beinhalten normale Schusswaffen, wie die SMG, die Shotgun oder die Sturmgewehre. Die Roten beinhalten Explosivwaffen und Explosivgeschosse (Goliath, Granaten und noch irgendwas, kann mich aber nicht genau dran erinnern.) Edit: Ja genau, das Bolzenschussgewehr wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke für die schnelle Antwort ( 2 min Respekt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bin jetzt durch mit fear und kann aber den fettel Charakter nicht wählen wenn ich noch mal zocken will .was is da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ändere bei der Kampange, oben von Mission fortsetzen auf Mission nochmal spielen, dann müsstest du Fettel auswählen können. Ich habe ein Problem bei der Trophy Blindflug, ich mache zwar das, was im Leitfaden steht, nur zieht mich immer Alma, ab Welle 4 auch dem Mech, und setzt mich immer in mitten der Gegner rein, wie kann ich es machen, damit die das nicht macht. Ich schieße sie zwar immer ab, aber sie macht es trozdem immer.Ich schaffe es zwar fast immer wieder zurück in den Mech aber nach ner Minute zerrt sie mich wieder raus. Ich schaffe es dadurch nicht mehr als Welle 6-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Du musst auf: Mission Nochmal spielen oder NEUES SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ändere bei der Kampange, oben von Mission fortsetzen auf Mission nochmal spielen, dann müsstest du Fettel auswählen können.Ich habe ein Problem bei der Trophy Blindflug, ich mache zwar das, was im Leitfaden steht, nur zieht mich immer Alma, ab Welle 4 auch dem Mech, und setzt mich immer in mitten der Gegner rein, wie kann ich es machen, damit die das nicht macht. Ich schieße sie zwar immer ab, aber sie macht es trozdem immer.Ich schaffe es zwar fast immer wieder zurück in den Mech aber nach ner Minute zerrt sie mich wieder raus. Ich schaffe es dadurch nicht mehr als Welle 6-7 Und genau das ist das Problem. Du darfst Alma nicht zulange ansehen und schon gar nicht auf sie schießen. Sonst packt sie dich auf die andere Seite der Map oder schwärzt deinen Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 F3AR is soooooooooooo EPIC *_* Die koop modi machen voll fun und fordern auch echt übel geil und die steuerung auch mega wie cod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 F3AR is soooooooooooo EPIC *_* Die koop modi machen voll fun und fordern auch echt übel geil und die steuerung auch mega wie cod ^^ Ich stimme dir 100% zu ! Hab das game schon 3 mal durch fast 4 macht so fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was ist die Beste Schwierigkeit und Herrausforderungen für die Versteckten Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 da hätte ich, als leitfadenersteller, noch eine bitte an jene die die highscoretrophies anstreben: wenn ihr einen level geschafft und den score geknackt habt. könntet ihr dann bitte in der liste nachschauen und alle herausforderungen, die ihr geschafft habt rausschreiben und sie (mit angabe des levels natürlich) in den leitfadenthread posten? dadurch würde man immer wissen in welchem level man sich auf welche herausforderungen konzentrieren sollte und das würde sicher sehr nützlich sein, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich denke mal auf Wahnsinnig müsste man spiel da man dort 15.000 Punkte bekommt + Ein Sauberer durchgang 5000 ... + die Alma puppe nochmal 5000 so hätteman dann 25.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe im Leitfaden eine Ergänzung darunter geschrieben.Somit habe ich es direkt immer beim ersten Durchgang bekommen!! Uprisen,du hast auch dementsprechend eine Nachricht von mir in deinem Eingang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich denke mal auf Wahnsinnig müsste man spiel da man dort 15.000 Punkte bekommt + Ein Sauberer durchgang 5000 ... + die Alma puppe nochmal 5000 so hätteman dann 25.000 hm wen ich mich nich irre sind es bei Sauberer Durchgang 10.000 oder ? Ich hab mal 22.000 Punkte Zeitbonus gekriegt auf Wansinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo hab da mal eine frage und zwar. Weiss einer was bei der Altersfreigabe 18 das TBC bedeutet? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die Liste von RockstarJuiced funktioniert einwandfrei gerade an zwei Abschnitte ausprobiert...einfach nur Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Weiss einer was bei der Altersfreigabe 18 das TBC bedeutet? tbc = to be confirmed. steht normalerweise auf promo verpackungen drauf, wenn die altersfreigabe noch nicht fest steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.