ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Danke für die schnelle Antwort... Ich bin jetz gerade in Abschnitt 04 hoffen wir das ich es schaff und welcher Schwierigkeitsgrad? würde mich auch interessieren... weil bei Wahnsinnig gibt es ja nochn extra bonus von 15000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich habe das jeweils auf Rekrut gemacht.Wichtig ist auch das du alle Seelenbänder+Puppe einsammelst!! Damit du auch die Punkte zusammenbekommst und jedes Seelenband und die Puppe zählen als Herausforderung Wenn du den Durchgang ohne Sterben machst,bekommste auch einen Bonus,allerdings etwas geringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn man die Levels mit der Voraussetzung der vorgeschrieben Punkte beendet hat hat man meinst sowieso mindestens 30 herausforderungen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab gerade abschnitt 07 beendet aber keine tropähe bekommen ist das normal ist das euch auch passiert? und hoffentlich kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kommt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Boha!! Schon wieder keine Trophy bekommen und das ist mein zweiter Durchgang auf Wahnsinnig... DAS KOTZT AN! edit: Vielleicht sollte man erwähnen das die Trophy verbuggt ist? ... ich werds noch 1x mal probieren... ich hab zwei mal mit Point Man gespielt mein 3tes mal wird mit Fettel sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das is bitter^^ ich versteh einfach nicht, warum immer sooo viele leute um mich rum bugs etc. haben und ich immer alles bugfree hab homefront war für fast im forum alle unspielbar wegen dauerfreezes, ich hatte fast nie einen, vllt 1-2 pro woche bei f3ar jetzt genau das gleiche. da bin ich schon erleichtert, alles bekommen zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab jetz wwas heraus gefunden in den Optionen bei Spieleeinstellungen ist "Rekrut" eingestellt aber die Kampagne Schwierigkeit war Wahnsinnig vielleicht könnte es ja daran liegen? müsste mal jemand testen... bzw. ich... Hoffentlich schaff ich FEAR in 6 Std durch... (mal wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab jetz wwas heraus gefunden in den Optionen bei Spieleeinstellungen ist "Rekrut" eingestellt aber die Kampagne Schwierigkeit war Wahnsinnig vielleicht könnte es ja daran liegen? müsste mal jemand testen... bzw. ich... Hoffentlich schaff ich FEAR in 6 Std durch... (mal wieder) Wo hast du probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab die Kampagne 2x mal auf Wahnsinnig durchgespielt mit Point Man aber keine Trophy bekommen -.- <.< und jetz frag ich mich warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 1. Versuch es mal mit jemanden zu 2. Online durchzuzocken auf wahnsinnig und wenn ihr mittendrin aufhört merk dir wo ihr wart und geht beim nächsten mal auf spiel fortsetzen also der wo das spiel angefangen hat (der Host) sollte beim wiederspielen auch der Host sein dann kann nichts schief gehen, da das spiel direkt dort weitergeht wo ihr aufgehört habt. 2. Versuche das ganze auch auf einmal durch zuziehen und nicht einzelne Missionen währenddessen anwählen um irg welche Trophys zu ergattern. 3. Wenn du das Spiel startest wähle neues Spiel und dann wahnsinnig und nicht Mission nochmal spielen und kapitel 1 anwählen dann zählt es glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Danke, ich werde wohl jetz dann Tipp: 2 Befolgen. Ich es ist ja eh wochenende da ist eine nacht durchzuzocken mal schon vertretbar^^ EDIT: Aber ich kann die Trophy auch Offline holen oder? weil diese 2x male habe ich Offline gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja das funktioniert auch alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So jetz ein Neues Spiel angefangen das ich jetz direkt durchziehe diesmal wieder mit Point Man da ich mit ihm schon übung habe und es so schneller geht... wünscht mir Glück! Edit: so wir haben 00:11 und ich bin bei Mission 04 ich komm gut vorran... Edit 2: Wir haben jetz 01:44 und ich hab die Trophy jetz bekommen und das nach Mission 05.. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja es lag wahrscheinlich daran das du nur bestimmte Level-abschnitte auf Wahnsinnig gezockt hast und dann dir 1- 2 Levels gefehlt haben GZ zur Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke danke so jetz hätte ich noch eine frage zu den Alma puppen, kann ich sie einsammeln und dann gleich das spiel beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja. solltest aber etwa 5sek warten bis links unten der "alma puppe 5000p" banner weg ist. dann kannst du verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ist das Aussetzen dieses strahle dings von Fettel? könnte mir das jemand erklären? danke nochmal für die Hilfe <3 Helfer des kleinen Bruders Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. [Koop-Trophäe][Online-Trophöe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man. Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Koop-Trophäe][Online-Trophäe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hey leute, mal ne ganz dumme frage welcher skill is bei diesen großer bruder trophäe gemint mit aussetzten...??? is das das hochheben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Helfer des kleinen Bruders = Dein Kollege muss mit Fettel die Gegner via L2 hochheben. Du musst dann als Pointman 100 Gegner töten die in der Luft hängen. Helfer des großen Bruders = Du musst als Fettel 100 Gegner hochheben die dein Kollege dann als Pointman erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.