silverman00 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich kapier die herausforderung mit dem helfer nicht schnelle hilfe oder wie die heißen un d das eine mit dem seitentritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 @ GoliathGlobal & uprisen257 danke euch @GoliathGlobal ich hab sie online hab erst 100 gegner aussetzen lassen und mein partner hat sie Abgeschussen danach haben wirs andersum gemacht @silverman00 für schadenshilfe brauchst du ein partner dann nimm fettel heb ein gegner an schiess kurz mit R2 auf ihm und lass ihn von deinem Partner töten das 30x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 danke und werden die wiederbelebungen gespeichert oder muss man die einem durchlauf holen und die trophäen helfer des kleinen bruder wenn man das im splittscreen macht kriegt man auch helfer des großen bruders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 danke und werden die wiederbelebungen gespeichert oder muss man die einem durchlauf holen und die trophäen helfer des kleinen bruder wenn man das im splittscreen macht kriegt man auch helfer des großen bruders Die Wiederbelebungen werden gespeichert soweit ich es richtig mit bekommen habe klappt das nur im online coop und man muss es jeder für sich machen also 1x 100 mit point man töten die fettel aussetzen lässt und 1x 100 feinde aussetzen lassen die point man dann tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mach doch die wiederbelebungen im multiplayer du glaubst net wie schnell das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Oder erster Abschnitt auf Wahnsinnig mit einem Onlinekollegen und dann sobald ihr die Tore geöffnet habt und die ersten 2 Gegner aus der Tür rausstürmen,geht einer hinter einer Kiste in Deckung und der andere lässt sich jedesmal treffen.Der hinter der Kiste belebt und immer so weiter...dauert nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre555666 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hey leute weiß jemand wie man in der bestenliste rein kommt weil ich hab mich jetzt schon 2mal verbessert und wäre jetzt Ranglisten 4 ( heinothekiller) aber es aktualisert sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wenn du die multiplayer rangliste meinst: da wird nur dein bestes ergebnis EINER runde angezeigt, nicht alle zusammenaddiert. hast du zB eine runde 40000 und eine 60000, haste in der rangliste nicht 100000 sondern 60000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre555666 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ne ich meine einzelspieler modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab gerade folgendes Problem: Spiele mit meiner Freundin im Split Screen Coop, sie spielt Fettel. Wir sind gerade beim Phasen Typ am ende von Kapitel 4 auf Wahnsinn. Meine Freundin (Fettel) kann aber keine Fertigkeiten mehr nutzen (Gegner Hochheben etc.). Ist das normal? Oder ein Bug? Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab gerade folgendes Problem: Spiele mit meiner Freundin im Split Screen Coop, sie spielt Fettel. Wir sind gerade beim Phasen Typ am ende von Kapitel 4 auf Wahnsinn. Meine Freundin (Fettel) kann aber keine Fertigkeiten mehr nutzen (Gegner Hochheben etc.). Ist das normal? Oder ein Bug?Lieben Gruß sie zielt aber schon aufm gegner und wenn das Fadenkreuz rot ist hält sie L2 ? mh weil von sonen Bug hab ich noch nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hat jemand ein tipp oder eine gute taktik für die Durchhalten 20 trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hat jemand ein tipp oder eine gute taktik für die Durchhalten 20 trophy ? So wie es schon oft gesagt wurde, am besten zu zweit auf der Map This is Suicide spielen, hier kommen mMn die schwächsten Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Auf This ist Suicide haste irgendwie die besten Möglichkeiten sich zu verbarrikadieren Das ist mir bei den anderen Maps schwerer gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich fand the commute am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja da hat jeder seinen eigenen Geschmack Aber generell ist es mit einem guten Team schnell zu machen!! Wir hatten das zu viert gemacht,das war recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich steig auch gleich mit einer Frage ein: Was ist der BESTE Abschnitt um die 30 Herausforderungstrophy zu machen? weißt das jemand? bedanke mich schon mal für antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wir haben das zu dritt auf This is Suicide gemacht.Bei dem Durchgang hatten wir pro Welle ca. 3-5 Kisten!! Wenn die Wellen gekommen sind alle bis auf einen töten,dann die restlichen Kisten einsammeln und dann erst den letzten töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 er spricht von den 30 herauforderungen, nciht von den 30 kisten die herausforderungen habe ich in level 4 (?) gemacht, da wo man auch die sniper und den mech findet und sich durch die häuser kämpfen muss. in dem level habe ich knapp 40 herausforderungen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Achso Ich habe mich da ja mal voll verlesen Also wenn du die Punkte Runs machst in den Abschnitten,dann kommste sowieso unausweichlich an die 30 Herausforderungen Hab da im Schnitt 30-35 Herausforderungen geschafft!!!! Schau dir am besten die Herausforderungen an die es gibt und wähle diejenigen mit viel Punkten und welche du in den Level auch einsetzen kannst. Was du zB Schnell machen kannst sind die 3 kompletten Zeitlupen,die 120 Sekunden Zeitlupe,60 Waffennachschübe,200 Sekunden Deckung etc. damit haste schon paar gemacht.Ansonsten mit den Waffen die ganzen Kills anstreben,Kopfschüsse etc. !! Da schaffste sehr schnell die 30 Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.