Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

@ GoliathGlobal & uprisen257

danke euch :)

@GoliathGlobal

ich hab sie online hab erst 100 gegner aussetzen lassen und mein partner hat sie Abgeschussen danach haben wirs andersum gemacht

@silverman00

für schadenshilfe brauchst du ein partner dann nimm fettel heb ein gegner an schiess kurz mit R2 auf ihm und lass ihn von deinem Partner töten das 30x

danke

und werden die wiederbelebungen gespeichert oder muss man die einem durchlauf holen und die trophäen

helfer des kleinen bruder wenn man das im splittscreen macht kriegt man auch helfer des großen bruders

Die Wiederbelebungen werden gespeichert

soweit ich es richtig mit bekommen habe klappt das nur im online coop und man muss es jeder für sich machen also 1x 100 mit point man töten die fettel aussetzen lässt und 1x 100 feinde aussetzen lassen die point man dann tötet

Oder erster Abschnitt auf Wahnsinnig mit einem Onlinekollegen und dann sobald ihr die Tore geöffnet habt und die ersten 2 Gegner aus der Tür rausstürmen,geht einer hinter einer Kiste in Deckung und der andere lässt sich jedesmal treffen.Der hinter der Kiste belebt und immer so weiter...dauert nicht lange

Ich hab gerade folgendes Problem: Spiele mit meiner Freundin im Split Screen Coop, sie spielt Fettel. Wir sind gerade beim Phasen Typ am ende von Kapitel 4 auf Wahnsinn. Meine Freundin (Fettel) kann aber keine Fertigkeiten mehr nutzen (Gegner Hochheben etc.). Ist das normal? Oder ein Bug?

Lieben Gruß

Ich hab gerade folgendes Problem: Spiele mit meiner Freundin im Split Screen Coop, sie spielt Fettel. Wir sind gerade beim Phasen Typ am ende von Kapitel 4 auf Wahnsinn. Meine Freundin (Fettel) kann aber keine Fertigkeiten mehr nutzen (Gegner Hochheben etc.). Ist das normal? Oder ein Bug?

Lieben Gruß

sie zielt aber schon aufm gegner und wenn das Fadenkreuz rot ist hält sie L2 ? mh weil von sonen Bug hab ich noch nichts gehört

er spricht von den 30 herauforderungen, nciht von den 30 kisten ;)

die herausforderungen habe ich in level 4 (?) gemacht, da wo man auch die sniper und den mech findet und sich durch die häuser kämpfen muss. in dem level habe ich knapp 40 herausforderungen geschafft

Achso :D Ich habe mich da ja mal voll verlesen :( Also wenn du die Punkte Runs machst in den Abschnitten,dann kommste sowieso unausweichlich an die 30 Herausforderungen ;) Hab da im Schnitt 30-35 Herausforderungen geschafft!!!! Schau dir am besten die Herausforderungen an die es gibt und wähle diejenigen mit viel Punkten und welche du in den Level auch einsetzen kannst. Was du zB Schnell machen kannst sind die 3 kompletten Zeitlupen,die 120 Sekunden Zeitlupe,60 Waffennachschübe,200 Sekunden Deckung etc. damit haste schon paar gemacht.Ansonsten mit den Waffen die ganzen Kills anstreben,Kopfschüsse etc. !! Da schaffste sehr schnell die 30 Herausforderungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...