RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wollte mal eben nachfragen wann man denn F3AR in de Platinbanner einbauen kann bzw. wann es dort in der Liste vom Platinbannergenerator zur Auswahl steht? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wollte mal eben nachfragen wann man denn F3AR in de Platinbanner einbauen kann bzw. wann es dort in der Liste vom Platinbannergenerator zur Auswahl steht?Mfg ist es noch nicht da zu finden? dann frag am besten einen der mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ne ist noch nicht zu finden.Hab es aber in den passenden Bereich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Eine frage zu insiderhandel Reicht es in das lvl zu gehen denn charakter zu übernehmen und dann wieder raus zugehen oder muss ich das lvl komplett beenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaube ja,aber spiel vorsichtshalber bis zu einem Speicherpunkt bevor ich dir etwas falsche sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaube ja,aber spiel vorsichtshalber bis zu einem Speicherpunkt bevor ich dir etwas falsche sage okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hatte das selbe Problem mit den kapiteln 5-8:banghead:Du musst es nochmal spielen und die Enden laufen lassen Hat beim 2. Versuch bei mir geklappt:biggrin5: Hatte für das vierte Kapitel auch keine Trophy bekommen und demzufolge auch nicht die goldene für das beenden des Spiels. Hab dann das vierte Kapitel noch einmal gespielt (in dem ich übrigens deutlichst besser war als im ersten Durchgang ) und in der darauffolgenden Cut Scene bekamm ich dann die Trophys für Kapitel vier und für das beenden des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Trophy : Kunstsammler Ersteche insgesamt 100 feine mit dem pentrator oder leaper messer . das das normale messer also mit R3 oder ? weil wundert mich bloss das ich die noch net habe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ne dafür musst du mit Fettel einen von den Leapern einnehmen und mit denen ihrem Messer 100 Kills machen Das ist ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 leaper sind diese komischen monster nech? wusste garnet das man die besetzen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Trophy : Kunstsammler Ersteche insgesamt 100 feine mit dem pentrator oder leaper messer .das das normale messer also mit R3 oder ? weil wundert mich bloss das ich die noch net habe:: es gibt auf der karte das ist suizid auch so ein waffe an der wand weiss jetzt nicht wie die heisst die man bekommt wenn man versorgungskisten holt die verschiesst diese messer so hatte ich die trophy in 5 min;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 nein, das sind entweder die freaks mit wurfmessern die man besetzen kann oder der penetrator (18schuss magazin bolzengewehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Am besten nimmste Marktplatz,dort in der Mitte des Abschnitts sind welche die mit Wurfmessern auf dich werfen,diesen mit Fettel einnehmen und dann 100 Gegner damit erstechen bzw. mit den Wurfmessern abwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich weiss garnet was ihr habt, die kommt beim online spielen automatisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab das jedenfalls so gemacht und es war recht easy,das es auch online geht wusste ich nicht Aber hinterher ist man immer schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 achso ok hatte leider erst 1 mal kurz online gespielt da ich immer nie online spiele finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab probleme mit folgenden 3 herausforderungen kann mir jemand sagen wie die gehen ? 1. Ach Du Bruts ? 3 kills mit spezial nahkampfangriffen 2. Kleiner Bruder 20 Fettel explosions Abschüsse 3. Der innere Feind 5 Selbstmord Abschüsse wie funktionieren die ? sind die letzten 3 die mir fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1. Ach Du Bruts ? 3 kills mit spezial nahkampfangriffen musst du wie im ersten level den gegner von hinten abstechen sollte eig kein problem sein 2. Kleiner Bruder 20 Fettel explosions Abschüsse mit Fettel ein 20 Kills machen mit R2 (schießen) 3. Der innere Feind 5 Selbstmord Abschüsse nimm ein gegner mit Fettel ein und dann halte dreieck gedrückt und das ganze 5 mal hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Helfer des kleinen Bruders Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. [Koop-Trophäe][Multi-Trophöe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man. Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Koop-Trophäe][Multi-Trophäe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. kann man die beide im offline Koop bekommen die eine habe ich die andere nicht kanns sein das ich villt online mit jmd anders spielen muss und ich fettel spiele und er dann 100 kills macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1. Ach Du Bruts ? 3 kills mit spezial nahkampfangriffen sau leicht. rennst auf nen gegner zu, kurz vor ihm startet du die zeitlup, drehst dich um ihn dass du gerade hinter ihm stehst und benutzt nen nahkampfangriff. wenn du es richtig machst sticht er ihm halt das messer in den rücken und der feind ist direkt tot. das ganze 3x und gut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.