Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Hatte das selbe Problem mit den kapiteln 5-8:banghead:

Du musst es nochmal spielen und die Enden laufen lassen

Hat beim 2. Versuch bei mir geklappt:biggrin5:

Hatte für das vierte Kapitel auch keine Trophy bekommen und demzufolge auch nicht die goldene für das beenden des Spiels.

Hab dann das vierte Kapitel noch einmal gespielt (in dem ich übrigens deutlichst besser war als im ersten Durchgang :biggrin5: ) und in der darauffolgenden Cut Scene bekamm ich dann die Trophys für Kapitel vier und für das beenden des Spiels.

Die Trophy : Kunstsammler Ersteche insgesamt 100 feine mit dem pentrator oder leaper messer .

das das normale messer also mit R3 oder ? weil wundert mich bloss das ich die noch net habe:xD:

es gibt auf der karte das ist suizid auch so ein waffe an der wand weiss jetzt nicht wie die heisst die man bekommt wenn man versorgungskisten holt die verschiesst diese messer so hatte ich die trophy in 5 min;)

Ich hab probleme mit folgenden 3 herausforderungen kann mir jemand sagen wie die gehen ?

1. Ach Du Bruts ?

3 kills mit spezial nahkampfangriffen

2. Kleiner Bruder

20 Fettel explosions Abschüsse

3. Der innere Feind

5 Selbstmord Abschüsse

wie funktionieren die ? sind die letzten 3 die mir fehlen :)

1. Ach Du Bruts ?

musst du wie im ersten level den gegner von hinten abstechen sollte eig kein problem sein

2. Kleiner Bruder

20 Fettel explosions Abschüsse

mit Fettel ein 20 Kills machen mit R2 (schießen)

3. Der innere Feind

5 Selbstmord Abschüsse

nimm ein gegner mit Fettel ein und dann halte dreieck gedrückt und das ganze 5 mal

hoffe ich konnte dir helfen

TROP035.pngHelfer des kleinen Bruders

Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden.

[Koop-Trophäe][Multi-Trophöe]

Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man.

TROP036.pngHelfer des großen Bruders

Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet.

[Koop-Trophäe][Multi-Trophäe]

Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten.

kann man die beide im offline Koop bekommen die eine habe ich die andere nicht kanns sein das ich villt online mit jmd anders spielen muss und ich fettel spiele und er dann 100 kills macht?

1. Ach Du Bruts ?

sau leicht. rennst auf nen gegner zu, kurz vor ihm startet du die zeitlup, drehst dich um ihn dass du gerade hinter ihm stehst und benutzt nen nahkampfangriff. wenn du es richtig machst sticht er ihm halt das messer in den rücken und der feind ist direkt tot. das ganze 3x und gut ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...