Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

boah ich bin schon voll aufgeregt und kanns gar nicht abwarten, dass das spiel endlich rauskommt. habe vier tage nach release gb und kriegs dann geschenkt. werde so eifersüchtig sein, wenn ich in der fl sehe, dass meine klankumpels das schon gemütlich zocken werden >.<

fand die story vom 1. und 2. teil schon richtig toll und hoffentlich hält sich die atmo auch schön gruselig, fand die hatte im 2. teil etwas nachgelassen. alma kann kommen <3

Geschrieben

Ich habe ebend gesehen, dass das Spiel von den selben Machern wie Condemned ist.

Condemned ist das einzige Spiel in dem ich mich gegruselt habe und das auch richtig.^^

Dann ist das Spiel ein Kauf bestimmt wert, denn es gibt kaum noch Horror Spiel, selbst Dead Space kann man problem durchspielen, ohne sich auch nur einmal zu gruseln.

Geschrieben
Ich habe ebend gesehen, dass das Spiel von den selben Machern wie Condemned ist.

Condemned ist das einzige Spiel in dem ich mich gegruselt habe und das auch richtig.^^

Dann ist das Spiel ein Kauf bestimmt wert, denn es gibt kaum noch Horror Spiel, selbst Dead Space kann man problem durchspielen, ohne sich auch nur einmal zu gruseln.

Und das geile hier ist, Gruseln im Koop. Gibt ja kein Horrorspiel mit Koop, ist mir zumindest keins bekannt.

Geschrieben
über was bestellt ihr die ungeschnittenen versionen??? ich hab kein bock auf das dt. wo die hälfte fehlt!!!

Ich habe über Amazon.de geordert.

Die PEGI-Version ist dort für 47,-€ zu haben.

Bei planetaxel.com für 44,96€, ist aber aus den Staaten, heißt nur englische Sprache+mindestens 1 Woche Lieferzeit.

Geschrieben
Und das geile hier ist, Gruseln im Koop. Gibt ja kein Horrorspiel mit Koop, ist mir zumindest keins bekannt.

Kann man sich im Koop überhaupt gruseln ?

Wenn man Horrorfilme zu zweit guckt ist es kaum möglich, sich zu gruseln.

Geschrieben
Kann man sich im Koop überhaupt gruseln ?

Wenn man Horrorfilme zu zweit guckt ist es kaum möglich, sich zu gruseln.

Keine Ahnung, da Horrorspiele und Koopspiele meine Lieblingsspiele sind, sollte die Kombination am besten sein.

Allein spiel ich kaum noch, macht kein Spaß.

Bin sehr wohl schon erschrocken bei Horrorfilmen zu zweit. Und allein ins Kino hock ich mich deswegen nicht, nur damit ich vielleicht mehr Grusel haben kann, was ich eh nicht glaube.

Horrorshooter zu zweit, wollt ich schon immer.

Geschrieben

Resident Evil 5 *hust*

Geschrieben
Naja Resident Evil 5 eher action als horror der beste horror shooter den ich hatte war dead space nur leider gibs da kein koop.

Fear 2 war auch mehr Action als Horror ;)

Geschrieben

Naja die Szene in der Schule fand ich schon arg gruselig, aber die ständigen dummen action passagen und Einheiten gingen mir echt auf die Nerven. Ein weiter pluspunkt ist allerdings diese krabbelnden Viecher die machen mir echt Angst :)

Geschrieben

wird es ein offline koop geben im splitscreen?

ich les schon ne weile im net aber eine richtige antwort find ich nicht.

wir wollen halt zusammen auf ein tv im splitscreen spielen:)

vllt könnt ja einer ein foto von der rückseite des cover's machen:) das würde schon helfen:D

Geschrieben

Leider scheint die Post heute nicht auf meiner Seite zu sein. Eben den Kasten geleert , leider ohne Game. Na ja - werde ich wohl bis morgen warten müssen.

Geschrieben

Denkt ihr dass die Trophies im Coop-Modus blockiert werden? Ich hoffe nicht.

War ja schon öfters so.. (Killzone 3, CoD W@W) :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...