toxicclaw Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja kannst du Ok danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballll Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Morgen, wollte jetzt mal fragen ob man das Spiel auch im Koop/Lan Spielen kann und wenn ja, ob man da auch alle Trophäen Sammeln kann ? Danke schon mal im vor raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hm also die Punkteherausforderungen für die Abschnitte sind doch schon ziemlich knackig....werde es aber mal so probieren wie es ein Spieler eine Seite vorher probiert hat!! Das mit den 30 Kisten,zählt das nur für denjenigen der die Kisten holt oder für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nur für denjenigen der die kisten holt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey uprisen. Keine ahnung wie ihr das gemacht habt aber bei Welle 17 ist IMMER Schluss. Die Typen mit den Raketenwerfern erledigen uns so schnell dass wir gar keinen einzigen aus der Welle erledigen können. Keine Chance das was dagegen zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 beide taktiken sind für the commute! 1. taktik: verteilen, aber nicht zu weit. ab welle 15 nurnoch im haus (obere etage) bleiben und am besten nurnoch einen einzelnen ne kiste holen lassen und falls die welle beginnt bevor er drinnen ist den decken. wenn die rocketlauncher typis kommen stell dich entweder mit dem drei-schuss-salve-gewehr oder der sniper an die zwei fenster ganz links, zerstör die barrikade am rechten der beiden fenster und schiess da raus. sniper = instakill. wenn du was grünes siehst spring direkt weg. wenn ein kamerad down ist, belebe ihn NICHT wieder sondern kille erst alle rocketlauncher in der nähe, während der partner dich mit pistolenfeuer unterstützt (rang 21 ratsam, da man dann 5 oder 6 pistolenmagazine hat). joa wenn du siehst, dass viele in die tür reinrennen, renn nach ganz hinten und schmeiss ne granate rein, gehe dann unverzüglich nach links hinter die mauer in deckung. 2. taktik: bleibt alle im munitionsraum oben und verteilt euch etwas. wartet bis die feinde die barrieren etwas angebrochen haben, dann könnt ihr sie durch das entstandene loch angreifen, ohne dass sie euch angreifen. wenn ihr vorher sparsam mit granaten wart und gut kisten eingesammelt habt könnt ihr hier dann eigentlich immer bei gegnermassen granaten werfen, da ihr ja eh im munitionsraum seit gehn euch die granaten dann auch nicht aus. teil die granaten fair auf, es bringt nichts wenn einer 4 granaten hat und ein anderer dafür garkein, wenn der mit den 4 granaten dann down geht schaut der andere blöd aus der wäsche. mehr kann ich dazu nicht sagen, manchmal hilft auch rushen aber davon ist eher abzuraten. aber wenn man gedowned ist, legt euch genau in die tür, dann kommen die gegner nicht nach innen sondern bleiben an euch hängen als wärt ihr ne mauer, dann können eure kameraden draufhalten und ihr sie mit pistolenfeuer unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlichen dank Weist du ob nach Welle 17/18 noch Raketenwerfer kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 denke ma die platin kann ich bei dem game vergessen ^^ 95.000 punkte in nem lvl pack ich ja netma annähernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klodeckel666 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 denke ma die platin kann ich bei dem game vergessen ^^ 95.000 punkte in nem lvl pack ich ja netma annähernd So schwer sind die Herausforderungen nicht. Am einfachsten ist, auf leicht zu spielen, da du die Schwierigkeitsboni nicht brauchst. Immer mit Pointman spielen. Am Anfang eines Levels nach möglichkeit drei mal Zeitlupe komplett verbrauchen. Gibt dann schonmal ein paar Punkte. Dann die Waffenherausforderungen schaffen. Am besten mit der Pistole am Anfang 20 Gegner mit Kopfschuss killen. Ist nicht so schwer. Dann die anderen Waffen abarbeiten, möglichst mit Kopfschuss, damit man auf 50 kommt. Aus aktiver Deckung 25 mal, wenn möglich schiessen, gibt wieder Punkte. Nicht sterben, gibt auch nach 50 und 100 Gegnern wieder Punkte und am Levelende einen Bonus. Einfach ausprobieren. Und wichtig ist besonders, die Alma Figur aufzusammeln und die Seelenbänder zu holen. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben. Es ist wirklich wichtig, dass du ein bißchen rumprobierst, dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma688 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Perfektionist Bestehe jede Herausforderung mindestens einmal. [Multi-Trophäe] Herausforderungen sind zum Beispiel 25 Headshots, 1 Minute Zeitlupenzeit, usw. Davon muss man jede Herausforderung im Spiel mindestens einmal schaffen. hey leute bin neu hier und hab ma ne frage: habt ihr vielleicht ne liste oder so mit ner beschreibung wie man die ganzen herausforderungen macht ? ich finde das ist die schwerste trophy bei dem game und will die trophy mir direkt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klodeckel666 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 PerfektionistBestehe jede Herausforderung mindestens einmal. [Multi-Trophäe] Herausforderungen sind zum Beispiel 25 Headshots, 1 Minute Zeitlupenzeit, usw. Davon muss man jede Herausforderung im Spiel mindestens einmal schaffen. hey leute bin neu hier und hab ma ne frage: habt ihr vielleicht ne liste oder so mit ner beschreibung wie man die ganzen herausforderungen macht ? ich finde das ist die schwerste trophy bei dem game und will die trophy mir direkt machen. https://www.gamefaqs.com/ps3/995050-fear-3/faqs/62551 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma688 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 https://www.gamefaqs.com/ps3/995050-fear-3/faqs/62551 danke aber gibt es das nicht noch auf deutsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlichen dank Weist du ob nach Welle 17/18 noch Raketenwerfer kommen ? ehm ja, da kommen phase commander (die großen blauen mit penetrator) UND raketenwerfer und ich glaub auch noch selbstmordbomber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jetzt habe ich mal eine blöde Frage...da in meiner AT-Version so gut wie kein Handbuch vorhanden ist - mit welcher Tastenkombination bekomme ich den Seitenkick hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 im sprinten R3 (ansonsten messerangriff) drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ehm ja, da kommen phase commander (die großen blauen mit penetrator) UND raketenwerfer und ich glaub auch noch selbstmordbomber... Habs heute Mittag endlich mit ein paar Mitstreitern aus dem Forum geschafft. Allerdings auf "This is Suicide". Und da scheint das sogar 10 mal leichter zu sein wenn man, wortwörtlich das Brett vorm Kopf hat. Wir haben einfach oben alles verbarrikadiert und dann dadurch alle Gegner erschossen. War das bei euch auch so dass die Welle 20, 5+ Minuten gedauert hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hab die Trophy mit gemetria geholt Erster Versuch war bei Welle 17 Schluss,sind gut überrannt worden. Beim zweiten Versuch ging alles glatt über die Bühne. Haben uns ab Welle 17 ganz oben hingestellt bei "This is Suicide" und dort die Barrikaden immer wieder erneuert und von dort aus alles abgeschossen.Sind glaub immer nur 1-2 Leute runter schnell Vorräte holen! Allerdings kam mir die letzte Welle sehr sehr lange vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ...... noch jemand oder schon wieder wach, der bock hat ne runde coop zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 HI Leute , sag mal braucht man nen Online-Pass oder kann man es so online zocken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 HI Leute , sag mal braucht man nen Online-Pass oder kann man es so online zocken ??? Braucht man nicht, kannst sofort starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.