Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Wie zum Teufel soll man denn bitte die 20 Runden kontraktion schaffen ? Schon bei Runde 17 kommen diese witzbolde mit ihren Raketenwerfern gegen die man keine Chance hat da die anscheinend Kurven fliegen und zu 100% genau treffen. Falls die schon jemand hat, welche Map wäre dafür am besten geeignet ?

Ich habs unter anderem wegen der Geschichte jetzt auch heute früh erst mal bei 90% Trophy-Abschluss ruhen lassen und den Duke fertig platiniert. Momentan witme ich mich erst mal Monopoly Streets (Ruhepol ;) ).

Dann ist heute früh noch FEAR2 aus UK eingetrudelt also schaue ich mal wann´s mit F3ar weiter geht.

f3ar ist mein bisheriges game of the year und das obwohl ich sämtliche highlightgames habe. ausser dukenukemforever, das suckt

Die Schockmomente schocken auch?

Hab schon welche gefragt die sagen aber meistens nur "Ist öde..." oder "Hab mir beim spielen in die Hose gemacht..." aber ausführlich gesagt was schockt oder ob es überhaubt wirklich schockt hat mir das noch keiner ;)

Die Schockmomente schocken auch?

Hab schon welche gefragt die sagen aber meistens nur "Ist öde..." oder "Hab mir beim spielen in die Hose gemacht..." aber ausführlich gesagt hat mir das noch keiner ;)

ich finds ziemlich langweilig. man verpasst fast immer schockmomente, wenn es denn mal welche gibt. ist auch von der spieldauer her nicht sehr lang. kampagne dauert vll 5h, aber auch nicht länger und die story ist auch nicht mehr das wahre. aber der koop kriegtn fettes plus von mir. ist so ziemlich das einzige was mir an dem spiel gefällt.

@ PierreM :

Hm schwierige Frage. Ich habe beide (jeweils auch ausgiebigst gezockt) und kann es vielleicht wie folgt umschreiben :

DNF wird man wohl nur mögen wenn man Duke3D -wie ich- geliebt hat und über diverse Defizite (Grafischer Stand je nach Lev zwischen 2000 und 2009, dumme Gegner usw.) hinwegsieht und die Liebe zum Detail sowie den Ur-derben Humor zu schätzen weiß.

Fear 3 ist ein grundsolider und mMn sehr guter Shooter mit gutem MP. Erwartet man jedoch einen Schock-Shooter aus der Riege Fear(1),Condemned, Undying o.Ä. wird man wohl eher enttäuscht sein.

Ach was rede ich.... am besten beide kaufen :-)

ich finds ziemlich langweilig. man verpasst fast immer schockmomente, wenn es denn mal welche gibt. ist auch von der spieldauer her nicht sehr lang. kampagne dauert vll 5h, aber auch nicht länger und die story ist auch nicht mehr das wahre. aber der koop kriegtn fettes plus von mir. ist so ziemlich das einzige was mir an dem spiel gefällt.

Was ist denn mit der Platin?

Irgendwie sind hier im Forum noch keine Bewertungen drin.

Sind die Trophies schwer?

Oder Zeitaufwendig?

Was ist denn mit der Platin?

Irgendwie sind hier im Forum noch keine Bewertungen drin.

Sind die Trophies schwer?

Oder Zeitaufwendig?

hab mich noch nich so um die trophies gekümmert, da mich das spiel einfach langweilt. es wurde noch keine bewertung abgegeben, weil die umfragen noch geschlossen sind. die werden erst geöffnet, wenn sich der erste bei dem zuständigen mod meldet, dass diese geöffnet werden können.

@ PierreM :

Hm schwierige Frage. Ich habe beide (jeweils auch ausgiebigst gezockt) und kann es vielleicht wie folgt umschreiben :

DNF wird man wohl nur mögen wenn man Duke3D -wie ich- geliebt hat und über diverse Defizite (Grafischer Stand je nach Lev zwischen 2000 und 2009, dumme Gegner usw.) hinwegsieht und die Liebe zum Detail sowie den Ur-derben Humor zu schätzen weiß.

Fear 3 ist ein grundsolider und mMn sehr guter Shooter mit gutem MP. Erwartet man jedoch einen Schock-Shooter aus der Riege Fear(1),Condemned, Undying o.Ä. wird man wohl eher enttäuscht sein.

Ach was rede ich.... am besten beide kaufen :-)

Duke3D hab ich nicht gezockt.

Eigentlich hab ich noch nie Duke gezockt (Falsches Baujahr 1994 :biggrin5:)

Aber der Humor scheint gut zu sein.

Grafik ist mir egal, das Gameplay muss stimmen.

Fear hab ich auch noch nie gezockt (Grusel Shooter sind nicht so unbedingt mein Ding, aber der Multiplayer sieht geil aus)

Am liebsten würde ich mir beide holen aber momentan hab ich nicht so viel Geld (Warum muss der Führerschein so teuer sein und wieso kriegt man wenn man den fertig hat kein Gratis Auto, und wieso hab ich, trotzdem ich auf den Führerschein spare, mir nen neuen Fernseher gekauft :facepalm:...)

Ich habe sozusagen schon Platin.

Mir fehlt nurnoch die Trophy für: Jede Herausforderung einmal schaffen. Dann 100%.

Die Campaign auf "Wahnsinnige Schwierigkeiten" war relativ einfach bis auf 2,3 Stellen die etwas fies waren (Roboter), ein paar unfaire Stellen wo man einfach stirbt (das Monster das hin und wieder erscheint und an euch zerrt) aber ansonsten easy.

Für den schwersten Schwierigkeitsgrad solltet ihr euch einen guten Co-Op Partner nehmen der euch die Gegner serviert und vorlegt. Die gesamte Campaign / Wahnsinnig ist von 2 geübten Spielern an einem halben Tag zu schaffen.

Die Multiplayer-Trophys sind nach 2-3 Tagen alle ergattert.

Für 30 Kisten in einem Match ranschleppen braucht ihr mindestens 2 gute Co-Op Partner die euch schützen und euch alle Kisten überlassen.

Alle anderen Trophys sind schnell geholt.

Heftig sind nur die Highscore-Trophys für die geheimen Silber-Trophys.

So hab ich es gemacht:

- alles mit Pointman.

-Alle Missionen auf "Normal / Kommando" (Gegner sind nicht wirklich schwer, ihr solltet es packen, das Level zu beenden ohne zu sterben / down zu gehen) - das gibt extra 5000 Überlebensbonus.

- Wer auf Wahnsinnig spielt, bekommt den Wahnsinnigen-Bonus: 15.000 Punkte. Hier ist egal ob ihr mal gestorben seid. 15000 Punkte sind ne Menge Holz. Eventuell eine Überlegung wert, war für mich aber nicht nötig.

- In Mission 1 kommen alleine (SP) nicht genug Gegner.Nur ~70 Gegner.

Die Punkte schafft ihr nur mit einem Co-Op Partner da so mehr Gegner spawnen. ~103-105 Gegner

Der Partner (Vettel) darf KEINE Kills machen (ausser den ersten Soldaten um den Schalter umzulegen). Ihr braucht dringend die Punkte von den Herausforderungen für "100 Kills in Folge = 10.000 Punkte" usw.

- Alle anderen Missionen alleine spielen - ihr bekommt so zwar keine Punkte für TEAM-Herausforderungen, aber die belaufen sich eh nur auf 5000-7000 Punke. Dafür könnt ihr so euer eigenes Tempo fahren, gemütlich abwarten bis eure Bullettime aufgeladen ist usw.

- Ansonsten:

Immer Bullettime, Immer in den Kopf,alle Seelen aufsammeln (am besten stehlen wenn CO-OP), alle AlmaPuppen aufsammeln, mehrere während einer Bullettime abschiessen, am besten aus der Deckung rausfeuern,verschiedene Waffen nutzen und 20-30 Kills machen, Gegner blenden und abstechen, usw.

Ihr könnt den "HERRAUSFORDERUNGS-Fortschritt" während des laufenden Spiels mit "SELECT" begutachten.

Ist gut machbar das Spiel

Schwierigkeit 5/10 (hab COD W@W 7/10 gegeben)

Dauer für Platin: also wenn man hinter her ist,Shooter gut drauf hat, ist es in 30- 40 Stunden erledigt.

Wer W@W geschafft hat, schafft das hier locker.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...