sell74 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wer kann helfen mir fehlen noch 2 herauforderungen,schadenshilfe-30 hilfen und kleines meisterwerk-pm:3 einzigartige nahkampf-abschüsse während 1 zeitlupe. HHHEEEEELLLLPPPPP MMEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum kann mann nicht die platin bewerten also zeitaufwand und schwierigkeit frag ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum kann mann nicht die platin bewerten also zeitaufwand und schwierigkeit frag ich mich ? sag einem der verantwortlichen mods bescheid, dass er die umfragen aufmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal ne kurze Frage: Ich hab heute die Kapitel 5-8 absolviert Und habe aber nur Trophy für Kapitel 6 und 8 bekommen:banghead: Bin ich da der einzige oder hat noch jemand das Problem? Ich überspring die Enden immer ist das vielleicht das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich würd halt einfach mal die enden laufen lassen. habs jetzt auf easy und wahnsinnig durch und hab alle trophies bekommen. online trophies sind auch alle super aufgepoppt, bisher garnkeine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das spiel ist so geil gibts noch so spiele die im splitscreen zu zweit im story gehen jetzt ausser RE5 und borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab folgendes Problem,bei mir fehlen jetzt im Koop plötzlich alle anzeigen. Herausforderungen werden nicht angezeigt,nur über Select,Fadenkreuz ist auch keines mehr da. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @uprisen257 Danke für die Hilfe. Hab die Enden laufen lassen und bekam die Trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 freut mich für dich meistens bloppen die nämlich erst mittendrin bzw am ende des videos und werden durch bestimmte stellen freigeschaltet. zB die trophäe wo er den so am hals hält, wird freigeschaltet in dem moment wo er ihn auch auf dem video so am hals hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 das spiel ist so geil gibts noch so spiele die im splitscreen zu zweit im story gehen jetzt ausser RE5 und borderlands Ja und das nicht wenig schau hier https://www.co-optimus.com/system.php?id=2&page=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 für die trophy das fettel jeden einmal einehmen muss komm ich grad net weiter Phase Caster mit Laserwaffe (Ende Abschnitt 2). das der doch der oben steht mit blauem schutz da. kann den aber nicht einnehmen irgendwie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 das ist eben der mit der laserwaffe, musst dem erst den blauen schutzschild wegballern und ihn dann hocheben und dann steht da irgendwann dass du ihn einnehmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ach ersma schutzschild weg :biggrin5:danke und sry hätt ich auch selbst drauf kommen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wie ist das eigentlich mit den Punktetrophäen für die Abschnitte,zählt das nur für einen einzelnen Spieler oder zählt der Gesamtbonus,also die Kooperativen Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 nur für deinen spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bekommt man da auf Wahnsinn mehr Punkte oder so?Also ist es im Koop überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 für wahnsinnig bekommt man nen levelbonus von 15000 punkten. wenn man sich beeilt kann man auch bis zu 30000 punkte zeitbonus bekommen aber dazu muss man schon ziemlich skill haben um in so kurzer zeit genug herausforderungen zu bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und was genau sollen diese Psycho Links sein? Aber danke schonmal für die Erklärungen bis hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 psycho links sind die qualmenden leichen. gehste hin, drückst viereck und schon haste 1500 punkte. im multiplayer kannste wählen zwischen "teilen" (beide spieler 1000punkte) und "stehlen" (nur du bekommst wie im singleplayer 1500punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Achso ok Gut dann werd ich jetzt mal weiter Trophäen sammeln.Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.