Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Hi!

Habe mal ein frage zu dieser trophäe!

TROP041.pngDurchhalten 20

Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen.

Auf welcher map habt ihr das geschafft und mit wievielen leuten?

Ich komme immer nur bis Welle 11 zu zweit und auch alleine! Aber dann ist schluss! Gibt es da irgentwie tricks oder tips wie man es am besten hinbekommt?

Danke im voraus!:smile:

Wer kann mir helfen, mir fehlt nur noch 1 herausforderung schadenshilfe wie geht die.

TIP für die level herausforderungen ,wo ihr 110 000 punkte braucht .Wenn 1 waffe voll ist mit munition und dort liegt welche ein paar schuss abgeben und die muni aufheben.Das könnt ihr 60 mal machen mit verschiedenen waffen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

@sell: mach ich immer so^^ wenn ich volle muni hab immer auf die waffe stellen, 1schuss schiessen, nachladen, usw. isn sehr guter tipp. dann noch an einer ruhigen stelle 200sekunden hinter ne deckung stellen hat man wieder 2 herausforderungen voll. dann noch den slomo balken 3x komplett von voll bis leer machen ist wieder ne herausforderung, dann noch 120sek slomo zeit sind wieder 2 herausforderungen, ohne irgend etwas schweres dafür zu machen^^

Moin ich habe mal ne frage warum bekommer ich nicht die koop trophäen wir waren immer über die angegebenen punkte und es hat nicht BING gemacht weiß jemand warum :):(:(:(:(

Weil das Spiel derbe verbuggt ist, ich selbst habe auch 3 Trophies für das beenden der Kapitel nicht bekommen.

Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt..

Also hast du das Kapitel einfach nach dem ersten mal wiederholt und dann war dein glücksgefühl BING am start :):D:banghead:

Ich habe eine neue Kampagne auf -Rekrut- angefangen, wird wohl auch gehen wenn Du die Kapitel einzeln auswählst.

Ich wollte aber sicher gehen. Dann klappte alles, auch die Trophies für die Highscore kamen.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...