uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @dorn: der multiplayermodus ist teilweise komplett was neues und teilweise mit dem zombie mode von cod zu vergleichen @rockstar: kannste direkt im coop durchzocken @gematria: immer wieder von vorne @schnitzelweck: nein gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kann mir jemmand sagen wie der seitentritt geht was muss man da drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 während dem sprinten nen nahkampfangriff machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist schon bekannt, oder wenn nicht, vermutet ihr, dass Fear 3 DLC Inhalte bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi! Habe mal ein frage zu dieser trophäe! Durchhalten 20 Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen. Auf welcher map habt ihr das geschafft und mit wievielen leuten? Ich komme immer nur bis Welle 11 zu zweit und auch alleine! Aber dann ist schluss! Gibt es da irgentwie tricks oder tips wie man es am besten hinbekommt? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich habs bisher 2x geschafft, 2x auf commute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Alleine? Commute ist doch Der Pendler bei der AT oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 das ist die map mit wos die große rampe auf den parkplatz runter geht (NICHT das ist suizid!), beide male haben wirs zu dritt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok danke! Dann ist das "Der Pendler"! Dann muss ich nur noch gute mitspieler haben! Die mit den rocketlauncher sind nähmlich immer sehr heftig und ich verliere immer in den runden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mit den rocketlauncher guys kann ich gut umgehn, einfach umsprinten und messern oder eben oben links bei den fenster stehen und wegsnipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Guter Tipp! Aber die kommen doch auch zur gleichen zeit wie die höllenwesen! Aber ich denke mit drei man geht das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja bei den höllenwesen ist auch die beste taktik, umsprinten + 2x messer dann sind die auch down^^ das beste wa sich geschafft hab war bis welle 6 ohne einen einzigen schuss abzugeben, dann wurde ich überrannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wer kann mir helfen, mir fehlt nur noch 1 herausforderung schadenshilfe wie geht die. TIP für die level herausforderungen ,wo ihr 110 000 punkte braucht .Wenn 1 waffe voll ist mit munition und dort liegt welche ein paar schuss abgeben und die muni aufheben.Das könnt ihr 60 mal machen mit verschiedenen waffen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @sell: mach ich immer so^^ wenn ich volle muni hab immer auf die waffe stellen, 1schuss schiessen, nachladen, usw. isn sehr guter tipp. dann noch an einer ruhigen stelle 200sekunden hinter ne deckung stellen hat man wieder 2 herausforderungen voll. dann noch den slomo balken 3x komplett von voll bis leer machen ist wieder ne herausforderung, dann noch 120sek slomo zeit sind wieder 2 herausforderungen, ohne irgend etwas schweres dafür zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre555666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin ich habe mal ne frage warum bekommer ich nicht die koop trophäen wir waren immer über die angegebenen punkte und es hat nicht BING gemacht weiß jemand warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin ich habe mal ne frage warum bekommer ich nicht die koop trophäen wir waren immer über die angegebenen punkte und es hat nicht BING gemacht weiß jemand warum Weil das Spiel derbe verbuggt ist, ich selbst habe auch 3 Trophies für das beenden der Kapitel nicht bekommen. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre555666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also hast du das Kapitel einfach nach dem ersten mal wiederholt und dann war dein glücksgefühl BING am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also hast du das Kapitel einfach nach dem ersten mal wiederholt und dann war dein glücksgefühl BING am start Ich habe eine neue Kampagne auf -Rekrut- angefangen, wird wohl auch gehen wenn Du die Kapitel einzeln auswählst. Ich wollte aber sicher gehen. Dann klappte alles, auch die Trophies für die Highscore kamen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.