mstyles Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi uprisen, kannst vllt. mal deine taktik erwähnen wie man also ich am besten die highscores knacken kann?? wie war dei vorgehen,schwierigkeitsgrad, etc. mir fehlen immer so 30000 punkte. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sers ja genau gibts tricks mit den highscores werde verrückt bin weit weg muss aber sagen mit fettel gehts besser , also bekomm i mehr , und noch andere frage mit den 20 wellen leute die scheiss rocketlauncher typen nerven mich bis welle 17 ok aber dann die penner boom 1 schuss tot trotz schild:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshikatsuX3 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Falls ich mich nicht täusche wollte uprisen257 eine Herausforderungsliste machen. Ihr müsst die Leichtesten Herrausforderungen machen + auf Wahnssinig die Trophys holen aber ALLEINE! da es einen Wahnsinns - Bonus gibt von 15.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab noch keine einzige von den highscore trophies, wie kommt ihr darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshikatsuX3 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Naja du machst ja den Leitfaden vielleicht darum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab auch den brink leitfaden gemacht und habe keine platin^^ ich habe auch den hunted leitfaden gemacht und keine platin^^ ich hab auch den swarm leitfaden gemacht und habe keine 100%^^ ich habe auch den hoard leitfaden gemacht und habe keine 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshikatsuX3 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bärstig! Sie haben dich gefragt weil du den leitfaden gemacht hast und sie denken da du die Trophys schon hast ^^so war dat gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja, multiplayer trophies hab ich alle, da kann ich fragen beantworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sagt mal spielt das game irgendwie kaum einer oder warum find ich nur sehr selten mal nen online spiel ? co-op modus online hab ich noch nie jemanden gefunden. findet immer keine spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sagt mal spielt das game irgendwie kaum einer oder warum find ich nur sehr selten mal nen online spiel ? co-op modus online hab ich noch nie jemanden gefunden. findet immer keine spiele Am besten mit Freunden die einladen können, da klappt's hundertpro mit'm spielen. Welche Version hast'n? USK? Evtl. liegt's ja daran. Frag doch mal im Verabredungsthread, da findeste immer einen der mit Dir zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hab pegi version . von meinen freunden hat das game leider keiner , und wollt ja net online zocken nur wegen trophys da is es blöd sich immer hier erst zu verabreden wenn man ma eben schnell ne runde spielen will naja schade game scheint wohl net so beliebt zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann man die AT Version in englisch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann man die AT Version in englisch spielen? Ja geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bevor ich rumexperementiere frag ich lieber mal, hab die AT-Versoin kann ich den Onlinepass im DE-Store aktivieren oder nur im AT-Store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja kannste im DE store einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie ist denn so der Online Modus , mit irgend einem Spiel vergleichbar oder was ganz neues? Habe Teil 1+2 nicht gespielt , deshalb die frage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab jetzt die Tage auch F3AR bekommen und will das am kommenden Wochenende mit einem Freund im Koop spielen,ist das direkt möglich oder muss man da was freischalten?Hab irgendwo mal was gelesen das man das Spiel erst alleine spielen muss und dann erst der Koop geht.Halte das natürlich als Ente aber würde trotzdem gerne Klarheit darüber haben Wie ist das eigentlich mit der Schwierigkeit?Ist das wieder sowas wie RE5,das der Koop einfacher ist als der Singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin ich hätt auch ne kurze Frage. Hab seit gestern FEAR3 und find die Trophies wo man eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Level bekommen muss ziemlich heftig. Werden die Punkte und die Aufgaben die man bisher erhalten hat gespeichert oder muss man jedesmal aufs neue beginnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gibts da keine klassischen Mp Modi wie zb. TDM oder FFA ? Des Pass hab ich aktiviert nur steig ich da irgendwie net durch ... Wahrscheinlich verpeil ichs nur oder ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Helfer des kleinen Bruders Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. [Koop-Trophäe][Multi-Trophöe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man. Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Koop-Trophäe][Multi-Trophäe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. kan mir da jemand helfen wie die gehen die trophys blig das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.