Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

sers ja genau gibts tricks mit den highscores werde verrückt bin weit weg muss aber sagen mit fettel gehts besser , also bekomm i mehr , und noch andere frage mit den 20 wellen leute die scheiss rocketlauncher typen nerven mich bis welle 17 ok aber dann die penner boom 1 schuss tot trotz schild:banghead:

sagt mal spielt das game irgendwie kaum einer oder warum find ich nur sehr selten mal nen online spiel ? co-op modus online hab ich noch nie jemanden gefunden. findet immer keine spiele :cry2:

Am besten mit Freunden die einladen können, da klappt's hundertpro mit'm spielen.

Welche Version hast'n? USK? Evtl. liegt's ja daran.

Frag doch mal im Verabredungsthread, da findeste immer einen der mit Dir zocken würde.

Hab jetzt die Tage auch F3AR bekommen und will das am kommenden Wochenende mit einem Freund im Koop spielen,ist das direkt möglich oder muss man da was freischalten?Hab irgendwo mal was gelesen das man das Spiel erst alleine spielen muss und dann erst der Koop geht.Halte das natürlich als Ente aber würde trotzdem gerne Klarheit darüber haben ;) Wie ist das eigentlich mit der Schwierigkeit?Ist das wieder sowas wie RE5,das der Koop einfacher ist als der Singleplayer?

Moin ich hätt auch ne kurze Frage. Hab seit gestern FEAR3 und find die Trophies wo man eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Level bekommen muss ziemlich heftig. Werden die Punkte und die Aufgaben die man bisher erhalten hat gespeichert oder muss man jedesmal aufs neue beginnen ?

TROP035.pngHelfer des kleinen Bruders

Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden.

[Koop-Trophäe][Multi-Trophöe]

Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man.

TROP036.pngHelfer des großen Bruders

Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet.

[Koop-Trophäe][Multi-Trophäe]

Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten.

kan mir da jemand helfen wie die gehen die trophys blig das nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...