Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du keinen freundlichen Rat parat hast, kannst du dir Antwort auch einfach sparen. Das Forum ist schliesslich zum Helfen da und nicht um jemanden anzufahren wenn er sich unsicher ist.

In der Regel muss man die Codes nur in ausländischen Stores einlösen wenn der heimatliche Store den Code nicht erkennt. Ist meistens bei EU/US Versionen der Fall.

Danke für deine Antwort.

Mit dem ausprobieren ist es so eine Sache. Bei Borderlands z.B. werden die Codes der UK Version auch im deutschen Store erkannt und man kann den DLC runterladen. Das Spiel erkennt dann aber die DLCs nicht.

Genau so etwas möchte ich eben vermeiden, deshalb fragte ich nach Erfahrungswerten.

YoshikatsuX3

Ich hab mal robbytm1983 seine Taktik ausprobiert (so zum spaß) und ich muss sagen das es ganz gut geklappt hat, bei den Höllenhunden müsst ihr vorsichtig sein aber sonst geht das eigentlich ganz schnell unszwar verbessere ich ihn auch gleich

Pro Angriffswelle sind 4 Kisten zu holen - Bis Angriffswele 7 alle Kisten holen dann habt ihr 28 Kisten - Angriffswelle 8 nur noch 2 Kisten holen - BLING!

Es klappt wirklich ;) ^^ Ich glaube alleine ist es auch einfacher bin mir aber nicht sicher...

Glückwunsch zur trophäe!;) Also bei mir war das immer so das ich zwischen den runden immer 2 kisten geschafft habe und ich in den wellen noch 3 kisten gefunden habe! Allerdings habe ich bei den beiden höllenhunden keine kiste gesammelt, das war mir dann doch zu schwer mit der kiste in der hand!;) Also kann man es sogar wie in deinem fall auch schneller schaffen!:smile: Und ich bin der meinung, das es ist leichter ist die 30 kisten alleine zu holen als mit anderen spielern die man z.b. nicht kennt und ihnen evtl. keine instruktionen über HS geben kann! Es ist nur eine alternative!;)

frage:

bin in interval 5, ziemlich weit da wo der blaue blitztyp komt, der war kein problem der war nach 8 sniper headshots down und die gegner aussenrum fand ich auch toll für herausforderngen abzuschliessen aber dann dieser blöde roboter der kommt wie soll man den plätten? hab schockgranate, granate, sniper schiessen. und das immer wiederholt aber dann waren alle drei leer und ich hab alles an muni für die mp draufgeballert, noch 3 schockgranaten gefunden und angegriffen und der hat immernoch gestanden und nur geraucht und gebrannt und dann hab ich auf ihn geschossen, hatte volles life und zack mission failed O.o

Da habe ich oft diese Energie-Waffe von dem blauen Soldaten benutzt.

Damit dann in Zeitlupe auf den Mech geschossen.

Hat ziemlich gut funktioniert, fand den Abschnitt nicht unbedingt schwer. Dafür hänge ich gerade bei dem Roboter im Flughafen-Lvl fest. -.-

Es ist zum Mäusemelken:banghead::banghead::banghead:

Bisher keine Probleme und nun das. Das Game auf Wahnsinnig durchgespielt und........was fehlt........der Pokal.

Na Glückwunsch, mir fehlen vier Trophies, 2x Level-Abschluss 1x Highscore und die für Kampagne abschliessen..

Das halbe Spiel ist verbuggt!

Bin eben auf "Wahnsinnig" durch und es war ziemlich einfach.

2,3 Stellen sind etwas haarig, da wo die Mechs kommen und man selber nur normale Waffen hat oder an den Generatoren.

Mit einem guten Coop-Partner ist das gut zu schaffen. In ca. 4-5 Stunden.

Habe die Trophy ganz normal bekommen.

Ein Kumpel ist bei mir in Level 4 eingestiegen und hat es mit mir beended. Danach Level 5 bis Ende gespielt.

Anschliessend haben wir nochmal Level 1-4 komplett gespielt und er hat mittendrin seine Trophy für Wahnsinnig bekommen. Funktioniert also einwandfrei.

Man darf nurnicht die Schwierigkeit zwischendurch ändern. Ob es egal ist, ob man den Charakter zwischendurch wechselt kann ich nicht sagen.

Ich habe auch so einen Trophy Bug wie mehrfach erwähnt. Habe den ersten Level durch und ganz normal die Trophy bekommen, dann Level 2 und 3... nichts! Jetzt meine Frage hatte das hier auch schon jemand und wenn ja kamen die Trophies dann beim 2. Run?

Oder macht es Sinn zu löschen und neu anzufangen? :banghead:

Ich habe auch so einen Trophy Bug wie mehrfach erwähnt. Habe den ersten Level durch und ganz normal die Trophy bekommen, dann Level 2 und 3... nichts! Jetzt meine Frage hatte das hier auch schon jemand und wenn ja kamen die Trophies dann beim 2. Run?

Oder macht es Sinn zu löschen und neu anzufangen? :banghead:

Mir fehlen die Trophies für Abschnitt 6,7 und 8, habe dafür aber die Trophies für Highscore bekommen.. :emot-what:

Habe jetzt nochmal Neu angefangen, ich hoffe dass es dieses Mal klappt..-.-

Mir fehlen die Trophies für Abschnitt 6,7 und 8, habe dafür aber die Trophies für Highscore bekommen.. :emot-what:

Habe jetzt nochmal Neu angefangen, ich hoffe dass es dieses Mal klappt..-.-

Naja dann hast ja wenigstens etwas bekommen....

Schreib mal bitte ob du sie dann bekommen hast. Ich werde auch weiterspielen und wenn es nach dem 4. auch nichts gibt fang nochmal von vorne an :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...