Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Gruselfreunde,

ich habe die PEGI Uncut Version bei amazon gekauft. Hier ist jetzt ja dieser Code enthalten, um die weiteren Maps freizuschalten.

Kann ich diesen Code auch im Deutschen PSN Store einlösen? Also den Code der ausländischen Version... hat das schon jemand probiert?

Die PEGI Uncut Version ist ja eben nicht die deutsche. Bei Borderlands z.B. kann man die PEGI Codes ja nur im ausländischen Store einlösen, sonst werden die DLCs nicht erkannt.

Viele Grüße

Hallo Gruselfreunde,

ich habe die PEGI Uncut Version bei amazon gekauft. Hier ist jetzt ja dieser Code enthalten, um die weiteren Maps freizuschalten.

Kann ich diesen Code auch im Deutschen PSN Store einlösen? Also den Code der ausländischen Version... hat das schon jemand probiert?

Die PEGI Uncut Version ist ja eben nicht die deutsche. Bei Borderlands z.B. kann man die PEGI Codes ja nur im ausländischen Store einlösen, sonst werden die DLCs nicht erkannt.

Viele Grüße

Hättest es ja einfach probieren können, dann wüsstest du, das es geht!

Hättest es ja einfach probieren können, dann wüsstest du, das es geht!

Wenn du keinen freundlichen Rat parat hast, kannst du dir Antwort auch einfach sparen. Das Forum ist schliesslich zum Helfen da und nicht um jemanden anzufahren wenn er sich unsicher ist.

In der Regel muss man die Codes nur in ausländischen Stores einlösen wenn der heimatliche Store den Code nicht erkennt. Ist meistens bei EU/US Versionen der Fall.

kleine frage wie lass ich gegner aussetzen als vettel

also aussetzten=schweben lassen=L2 bzw. wenn man umstellt L1...

also, spiel jetz durch und war echt nich sonderlich gruselig... ö.ö wobei ich des nich so schlimm find, erschreck sowieso immer beim kleinsten schreckmoment xD is aber eig. ein gutes ko-op spiel wie ich finde... blöderweise war (wie üblich ^^') mein freund besser, also gabs das gute ende -.-'

TROP042.pngVorsicht! Bruchgefahr!

Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück.

[Multi-Trophäe]

Hi,

also ich habe die trophäe gestern alleine geschafft! Nehmt die map This is Sucide! Lauft gleich los denn zwischen den wellen kann man schon locker 2 kisten unten reinbringen! Dann nehmt immer nur das maschienengewehr ganz links von der wand und die shotgun daneben! Mehr braucht ihr nicht! Dann begebt ihr euch sofort raus aus dem haus (ist alles leichter als im haus selber sich zu verteitigen) und haltet euch immer hinten rechts auf! Sollte es zuviel werden geht auch die linke hintere seite! Denn beide haben hohe mauern zum verstecken! Denn da habt ihr genug schutz! Dann tötet nur soviele gegner bis ihr glaubt es kommen nur noch 1 oder 2. Macht euch dann auf die suche nach den kisten und bringt sie rein (immer hüpfen mit der kiste) (jede runde hat so zwischen 3-5 davon)! Tötet die verbleibenen gegner! Wenn die beiden wellen kommen mit den höllenwesen dann immer grundsätzlich die shotgun nehmen nach zwei treffern sind die auch geschichte! Und immer in bewegung bleiben es hilft auch von ihnen weg zu rutschen! Lauft auch öffters ins haus um munition zu holen! Mitlerweile hat das untergeschoss 3 eingänge also gut machbar immer im kreis zu laufen! Sind dann die beiden runden überstanden, könnt ihr wieder mit den kisten anfangen denn jetzt kommen 3 wellen mit den slum-bewohnern! Da gibt es keine probleme mehr den die kann man leicht rutschen oder ihnen mit der shotgun behilflich sein! Wenn ihr dann die kisten in den runden sucht und zurück bringen wollt immer dran denken mit der kiste zu hüpfen so seit ihr schneller als die und weicht zudem auch noch ihren schlägen bzw. schüssen aus! Ich hatte mit dieser taktik die 30 kisten in runde 9 gehabt!;) Und in welle 6 die blindflug trophäe!:smile:

Vielleicht hilft das ja den einen oder anderen ein wenig bei der trophäe!;)

Bin auch gerne bereit bei unklarheiten zu helfen! Falls ich es etwas umständlich formuliert habe!:smile:

Jetzt muss ich nur noch die 20 wellen meistern. Die schafft man aber glaube ich nicht allein!:frown:

Hey, Jungs...

ich hab da mal ne Frage zu den Herrausforderungen, ich hab jetzt eigentlich fast alle und eine wo ich gerade dran bin bekomme ich einfach nicht hin und zwar ist das die wo man 5 Geistersoldaten im Interval 8 mit der Shotgun killen soll, das Problem ist jetzt die Shotgun bekomme ich nur in der 2ten Spawnwelle der Geistersoldaten, wenn ich den dann umbringe bleiben mir nur noch 2 Kills mit der Waffe übrig und da ab da keine Wellen mehr spawnen weiss ich nicht weiter... Hat irgendwer ne Idee? Vielleicht schon einer der sie hat??

sers leute hab gerade 2 run angefangen auf wahnsinnig , dachte mir mal versuch i mal vettel und wahnsinn mit dem gehts voll ab 17,30 min für 1en level , will behaupten mit point man sich da durchkämpfen ist anstrengend , musst nur aufpassen wenn körper tot is , dann schnell deckung und weiter gehts mit dem nächsten körper denke mit vettel wird der wahnsinnig run besser gehen. , i hoffs mal gruss andi

Ich hab mal robbytm1983 seine Taktik ausprobiert (so zum spaß) und ich muss sagen das es ganz gut geklappt hat, bei den Höllenhunden müsst ihr vorsichtig sein aber sonst geht das eigentlich ganz schnell unszwar verbessere ich ihn auch gleich

Pro Angriffswelle sind 4 Kisten zu holen - Bis Angriffswele 7 alle Kisten holen dann habt ihr 28 Kisten - Angriffswelle 8 nur noch 2 Kisten holen - BLING!

Es klappt wirklich ;) ^^ Ich glaube alleine ist es auch einfacher bin mir aber nicht sicher...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...