Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand schon die Trophy fürs sammeln von 30 Kisten wärend eines Wehen-Spiels? Habs eben mal im trainingsmodus alleine probiert aber bin nach 19 Kisten sang und Klanglos untergegangen :emot-raise: .

Ja die hab ich. Probiere es auf der Karte Mecha-Angriff bei Wehen. Bei dieser gibts nen Roboter, den du als Schutz benutzen kannst. Einfacher ist aber wenn du online spielst. Einer nimmt den Roboter und beseitigt die Gegner und du sammelst auch während der Wehen deine Kisten. Hab es eben zum 3.mal bis Wehe 20 geschafft und ein Freund hat seine 30 Kisten geschleppt.:cool2:

yeees ich hab die 30kisten in einem contractions match trophy WUHU ich bin so froh! danke baron-dada666 für die rückendeckung :)

nichts zu danken :) ist doch easy hehe :) zu zweit gehts eigentlich relativ einfach, nur die hunde (oder was auch immer haha) und die die explodieren und die rocketlauncher guys sind nervig, aber gute taktik und teamspiel machts relativ leicht :)uprisen257 hatte sogar schon vor welle 20 35kisten zusammen :D

NoMaD-LA90

Hey Leute,

Hab mal ne kurze Frage :D zur Sicherheit

Wen ich mir das Spiel in Österreich kaufe und mein Kumpel hier in Deutschland können wir dan zusammen spielen?

Also wen ich uncut und er cut?

Ja geht! Ich habe die AT und ein kumpel von mir hat die DE aus der videothek geliehen!:smile:

Macht ihr die Highscore´s eigentlich solo oder kooperativ?

Frage daher weil es bei denen die ich bisher habe (5 von 8) solo meist recht knapp war. Habe nun noch Lev 3, 5 und 6 offen und überlege obs kooperativ nicht einfacher ist (habe die Lev3-Score vorhin um 1k Punkte verpasst :emot-raise:).

ich bezweifle dass es im coop leichter ist. wenn du zB solo spielst kannst du die challenge für 100kills in 1leben bekommen, wenn du aber zu zweit spielst bekommen beide spieler keine 100 zusammen, ergo: weniger punkte. so geht das dann auch mit anderen herausforderungen, denke ich. das ist jedenfalls meine theorie.

andere frage:

deutsche version ist geschnitten = kein blut

at version is uncut = blut

wenn einer mit cut und einer mit uncut zusammen spielen haben dann beide blut oder haben beide keins? :emot-raise:

Danke erst mal für die Antwort.

Zur Frage wegen Cut/Uncut : Habe vorhin irgendwo beim Forenstöbern aufgeschnappt das es wohl zusammen möglich ist. Dort stand allerdings nichts ob mit irgendwelchen Einschränkungen.

Ich gehe allerdings davon aus das der mit der Uncut die entsprechenden Sequenzen nach wie vor sieht und der "Beschnittene" nicht.

Nun habe ich aber auch noch eine Frage (irgendwie wärend der ersten Tage untergegangen).

Wo ist der Fu**ing-Run Modus hin gekommen?? -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=ey9sikyQT2I]YouTube - ‪FEAR 3 - Fucking Run‬‏[/url]

In der Scoreliste ist er sogar eingeplegt.

selbst level 3 fand ich öde, zwar besser als 1, 2 und 4 aber gegruselt hab ich mich bis jetzt nicht. warum hatten die überhaupt sprengsätze? find ich voll komisch und unangebracht und fettel labert vll einen grütz. wen interessieren denn die unwichtigen soldaten, die dabei sterben? im ersten teil hat er nur über das bruderband und alma gequatscht und klingt das alles so aufgesetzt. atmo ist voll fail.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...