Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Um was geht es eigentlich in F.3.A.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hats schon jemand? ^^ Ich weiß nicht ob ichs mir holen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Trophies sind noch nicht bekannt ? komisch! Schließlich kommts ja schon in einer Woche. Sonst kommen die Trophäen doch schon viel eher zum Vorschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Trophies sind noch nicht bekannt ? komisch! Schließlich kommts ja schon in einer Woche. Sonst kommen die Trophäen doch schon viel eher zum Vorschein. Doch, die Trophies sind schon bekannt https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/71508-f-3-a-r-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 holt ihr euch die deutsche o. pegi version? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 holt ihr euch die deutsche o. pegi version?mfg Bei dem Spiel definitiv die PEGI Version, die deutsche wird bestimmt wieder mal stark geschnitten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei dem Spiel definitiv die PEGI Version, die deutsche wird bestimmt wieder mal stark geschnitten sein. So sieht´s aus. Allerdings werde ich mit dem Kauf noch etwas warten. Hab noch genug hier liegen und das will erst mal alles gezockt werden. Bin aber schon richtig gespannt, wie die Story weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Doch, die Trophies sind schon bekannt https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/71508-f-3-a-r-englisch-offiziell.html Oh hab ich gar nicht gesehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hoffe das es dieses Mal wieder ähnlich wie Teil 1 wird. Teil 2 war ein durchschnittlicher Shooter, mehr nicht.. Hoffentlich stimmt die Atmo. und es gibt reichlich Schock-Momente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 holt ihr euch die deutsche o. pegi version?mfg Gar keine, sondern die UK:p:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 teil 2 fand ich schon richtig cool. ist jetzt sicher nicht das über-spiel gewesen, aber mir hats suoer viel spaß gemacht. das 3er werd ich mir sicher auch mal holen. aber da warte ich mal den preisverfall ab ging beim letzten auch recht flott. platin wird für mich da wieder mal nicht zu machen sein. online ist die hölle für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hoffe das es dieses Mal wieder ähnlich wie Teil 1 wird. Teil 2 war ein durchschnittlicher Shooter, mehr nicht.. Hoffentlich stimmt die Atmo. und es gibt reichlich Schock-Momente! Also ich hab mich beim 2. Teil des öfteren erschrocken. Nicht, das ich noch draufgehe, weil ich nen Herzkasper bekomme. Man, Release ist ja schon nächste Woche. Ich warte mal eure ersten Eindrücke ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das Spiel wird sicha Super Der 2 teil war auch gut und geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man das Spiel echt im Offline Koop Modus zu 2 durchspielen ? Oder ist der Koop nur Online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Trophäen sind somit wohl im Koop machbar oder? Und denkt ihr, man muss Teil 1 und 2 gespielt haben um den 3. Teil zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Trophäen sind somit wohl im Koop machbar oder?Und denkt ihr, man muss Teil 1 und 2 gespielt haben um den 3. Teil zu verstehen? Die Story von F.E.A.R. ist schon wesentlicher Bestandteil der Serie und von daher auch wichtig. Allerdings denke ich mir, dass man sich nötiges Vorwissen auch über diverse Internetseiten aneignen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Trophäen sind somit wohl im Koop machbar oder?Und denkt ihr, man muss Teil 1 und 2 gespielt haben um den 3. Teil zu verstehen? Man sollte sich zumindest über die Story der beiden Teile Informieren, da die FEAR Serie eine recht Komplexe Story für einen Shooter hat. https://de.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hat jemand von euch die Collectors Edition bestellt? Die sieht echt top aus , besonders das Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 über was bestellt ihr die ungeschnittenen versionen??? ich hab kein bock auf das dt. wo die hälfte fehlt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.