Nancy-Spyro Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich gebe eine 4 weil alles eigentlich gut machbar war. Auch Wahnsinnig war gut zu schaffen. Vor allem wenn man vorher einen CoD auf Veteran gespielt hat,dann kommt einem der Wahnsinnig Modus leichter vor. Und die 20 Wellen mit einem vernünftigen Partnern auch nicht wirklich schwer waren. Und die 30 Kisten waren mit 3 Bodyguards auch schwer. Ich hab nur etwas länger gebraucht weil ich das Spiel nur ab und zu mal gespielt um die Versandzeiten von anderen Spielen zu überbrücken. Quasi als Lückenfüller. Danke nochmal an: xX_CCN_Xx, heinothekiller und Arny1982. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich geb ne 4, da ich so ziemlich alles im Coop gemacht habe und es dadurch relativ einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Eine 6 von mir. Wahnsinnig ist easy (mit Fettel zumindest) aber die 20 Wellen sind ziemlich übel. Ohne den zufällig gefundenen Mechprofi hätten wir sicher einen schweren Stand gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bewertung: 5 Alles ist gut machbar mit einen guten Coop Partner. Survival hatte paar Schwere Trophäen es gibt für die 20 Wellen einen guten Trick im Anzug und eine bestimmte ecke dennoch eine Zeitaufwändige Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mittelschwere Platin : 5! Mit einem guten Koop-Partner (danke an dieser Stelle an PL_Tomasz_G) war der run auf Wahnsinnig halb so wild. Die Herausforderungen waren etwas aufwändiger, dennoch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Am Ende eine 4 . Fast alles ist auch komplett alleine zu bewältigen . Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 6 Es gab da ein paar nervige Stellen und ohne Koop hätte ich das Spiel niemals geschafft Nochmals danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich gebe wegen der 20 Wellen eine 7. Es war ein wenig knifflig da wir nur zu zweit waren und öfters in den letzten Runden gestorben sind. Als wir auf die Mech Karte ausgewichen sind lief es besser aber natürlich muss auch das Glück mitspielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Schwierigkeit 6 Zeitaufwand 30-40h Der Run auf Insane hatte 2 schwere Stellen (Double Phase Commanders und Hunde vor dem Aufzug, beides in Kapitel 7). Ansonsten ist die Kampagne kein Problem, da man durchs Aufleveln mehr Leben und mehr Munition bekommt und so der Durchgang sehr viel leichter wird. Die 20 Wellen überleben im Coop war auch nicht ohne, wir sind ein paar mal in Welle 17/18 auf der Supermarkt Map gestorben (Raketenwerfer Gegner...), auf der Mech-Map hat es nach 4-5 Versuchen geklappt. Für die 20 Kisten am besten die dritte Map spielen, dort kommt man sehr schnell an die Kisten... Zeitaufwand ca. 30-40h wegen den 2-3 Durchgängen, Coop und diversen Einzeltrophies (Seelenkönig etc.) Alles in allem ein solides Spiel, das aber nicht an die beiden Vorgänger rankommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Von mir ne 6 Auf Wahnsinnig ist das Spiel abgesehen von 2 Stellen relativ gut machbar. Welle 20 hab ich auch alleine gemacht, das hingegen ist zum Wahnsinnig Modus dann doch teilweise etwas knackiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.