Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.03

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich geb ne 8.^^

Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein sehr schlechter Shooter-Spieler, aber einige Trophies (zB die Punktesammler) sind für mich einfach unmöglich.

Habe vorhin mal wieder gezockt und die erste Mission auf Rekrut in 10 Minuten (vorgegebene Zeit: 15) geschafft mit Alma Puppe und ich denke auch allen Seelenbändern. Hatte insgesamt 37.000 und ein paar Zerhackte. Man muss auf 95.000 kommen. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.^^

Geschrieben

Also ich gebe eine 8. War nun meine 70.

Offline gibt es nur auf schwer ein paar Ecken wo man sicherlich mal etwas länger braucht da würde ich eine 6 geben. Aber Online die 20 Wellen zu schaffen war nicht ohne! Man braucht ein top Team um da durch zu kommen und einiges an Glück. Mein Team lag ziemlich oft komplett ab Boden und ich musste ständig alle 3 retten. Hab es aber auch mit Fremden gezockt und immer einen auf Rambo machen wollten statt auch mal in Deckung zu gehen. Am Ende hat es aber mit viel Glück gereicht. Ich hab es oft versucht am Ende ist das dann doch tatsächlich nur mit 4 Leuten machbar. Die 30 Kisten kriegt man gut mit 2 Leuten in den ersten 10 Wellen hin. Online ist es eigentlich schon ne 9 wie ich finde. Daher am Ende ne 8.

Geschrieben

6

Mit den 20 Wellen hatte ich offensichtlich Glück, hab per zufall ein gutes Team erwischt und haben da ohne Probleme das Ding zu viert geholt. Wahnsinnig ist alleine an manchen stellen etwas knifflig, aber durchaus machbar. Zu zweit gehts noch einfacher...

Alle Herausforderungen und die Punkte für Missionen brauchen nur Zeit.

Für die 30 Kisten brauchte ich aber echt hilfe, danke an sambath2103 ;)

Also alles machbar.......!

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Das Aufwendigste waren die Herausforderungen bzw. High-Scores.

Wahnsinnig war allein kein Problem. Nicht zuletzt Aufgrund der Zeitlupe und des benutzerfreundlichen Deckungssystems.

Die 20 Wellen waren gleich am zweiten Abend (3.Versuch) geschafft.

An dieser Stelle nochmal Dank an Raiden487, der zum wiederholten Male, trotz bereits vorhandener Platin, mit mir ins Gefecht gezogen ist! :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben

Mit einer gerechtfertigten 7 gewertet.

weil erstens wo ich auf Wahnsinnig fertig war, einfach die trophäe nicht gekommen ist:(

komischerweise wo ich dann noch mal kapitel 6 gezockt habe ( online diesmal ), dann hats erst *bling* gemacht.

Und zweitens weil der Wahnsinnige- Modus, wenn mann so wie ich (Allein) zockt,

doch sehr schwer ist, halte ich die 7 für sehr angemessen.

MfG

Geschrieben

ich gebe auch ne 5 da ich mit Splimysilence und andre gamer die 20 Wellen geholt habe. Großen Dank gilt Splimysilence hat mir noch bei Wahnsinnig geholfen :D

Geschrieben

Ik geb ne 4 weil Story zu zweit ist nix schweres dran die Punkte wenn Mann Dreh raus hat auch easy da man das auf easy machen kann.problematisch war nur 30kisten ,,, die 20 runden sind auf suizid auf Rekrut zu 4 auch locker machbar wenn Mann nich rausfliegt.

Geschrieben

eine 9

wenn die 20 wellen nicht gewesen wären, dann hätte das spiel eine 6 von mir bekommen. kapitel 2 und 7 im punktemodus waren knifflig und auf wahnsinnig hatten es einige stellen auch in sich. aber die 20 wellen sind ohne teamarbeit nicht machbar. wenn jeder was anderes macht und denkt, er sei der größte und verballert am anfang schon viel munition, dann kann man es gleich vergessen. bei so viel egoismus kommt einem die platin fast unmöglich vor. allein diese trophäe bekommt von mir eine 9 und darum auch die platin.

Geschrieben

hab eine 5 gegeben dachte auch zu anfang es wird schwerer aber es ging, paar sachen waren schon fordent und zum glück keine 1milionen xp mehr boosten wie beim vorgänger

hoffe die bringen noch ein teil raus........

i like F.E.A.R:biggrin5:

Geschrieben

Ich gebe eine 5.

Online könnte vielleicht schwierig sein, aber wenn man (wie ich) mit guten Leuten spielt, kein Problem.

Für die ganzen Offline-Trophys bin ich nach Leitfaden vorgegangen, deshalb auch keine Trophy Bugs oder so.

Wahnsinnig hab ich mit Level21 Fettel gespielt, war sogar recht einfach. Eine 5 deshalb, da man für einige Herausforderungen etwas Shooter Skill braucht und auch die Punktvorgaben in den Levels nur erreicht werden, wenn man sich auf Herausforderungen konzentriert und möglichst nicht stirbt. Auch für das Wahnsinnig Level ohne Sterben muss man zumindest ein Level sehr gut kennen und können.

Geschrieben

Eine 5-6. Mit den richtigen Partnern nicht wirklich schwer. War ein cooles Game. Die 20 Wellen haben wir zur viert direkt beim ersten Anlauf geschafft.

Danke nochmals an Calli,Chaos und Animefreak für den coolen Abend:biggrin5:

Geschrieben

eine 4 von mir... alles ganz gut lösbar.. hatte zum glück gute helfer für die online trophys(20 wellen + kisten)... könig der seelen im split-screen mit meinem mann ;D... auf wahnsinnig habe ich alleine gespielt und bin auch nie wirklich "stecken geblieben"... hatte zwar ein paar trophy-bugs aber das hat ja nichts mit der schwierigkeit zu tun...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...